Hicks hol mich bevor es zu spät ist!

542 11 4
                                    

Astrids Sicht :

Als ich in mein Zimmer gebracht wurde schlug ich verzweifelt gegen die Wände und versuchte aus den Stein Wänden ein paar Steine rauszubrökeln aber das ist schwer und meine Hände taten mir nach einer Zeit weh ich schrie laut auf und weinte .

Zur selben Zeit Hicks Sicht:

"Ich höre wie Astrid weint und schreit sie tut mir so leid . "Und nun zu dir "sagte der Junge und zog sein Schwert . Ohnezahn machte sich Kampf bereit
Und schoss wärendessen Kamm  die anderen rein und griffen die anderen an " Als für Ablenkung gesorgt ist flog ich mit Ohnezahn Astrid suchen .! Ich folgte einfach ihrer weinenden stimme ich stemmte die Tür auf und nahm sie in den Arm und dann trug ich sie zu Ohnezahn wir flogen raus die anderen Hinterher . Ich ließ die Zwillinge die Burg zerstören dann sah ich wie der Prinz von einem Stein zerquetscht wurde .

Hicks ich will nachhause ! Sagte Astrid und wir flogen los .
An der Bucht angekommen lief Astrid mir in die Arme und drückte sich fest an mich dann lief sie zu Heidrun und Packte sie am Arm und zog sie hinter sich her bis in ihre Hütte sie versperrte die tür und es wurde still!."

Heidruns Sicht :

Astrid was ist passiert ? Sie zog das Kleid aus und flochtete sich ihre Haare wieder zusammen ." Oh Heidrun ich hatte so Angst das ich diesen Typen heiraten müsse .! Er hat mich in diesen Fetzen gesteckt und er wollte mich dauernd anfassen ." Oh nein komm her! Ich nahm sie fest in den Arm und sagte das es vorbei sei .! Heidrun wo ist Sturmpfeil ".? Im Stall ! Und so lief sie an mir vorbei und rannte in den Stall .

Hicks Sicht:
Ich war gerade im Stall und Astrid lief zu Sturmpfeil Dann kam sie zu mir und umarmte mich. Ich genoss ihre Nähe und war glücklich sie in meinen Armen zu halten. Ich gehe schlafen gut Nacht Hicks sagte sie und ging.

Astrids Sicht :
Ich ging in meine Hütte und Aurora und Heidrun waren auch da . Aurora hatte sich ihr Bett in mein und Heidruns  Zimmer gestellt  dies störte mich aber nicht ! " Hey Leute ich bin sehr müde also seid bitte nicht mehr so laut ja ? Ok gute Nacht süße ❤️


Eure Sunshin_Live ☘️

Dragons auf zu neuen UfernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt