Vertrau mir

1K 24 3
                                    

Es ist Morgens als ich neben Ohnezahn aufwachte Aurora lag in meinem Bett und rührte sich auch langsam Guten morgen sagte ich zu ihr und sie sagt zu mir auch Guten morgen . wie geht es deinem Rücken fragte ich sie Ganz gut wer war Eigendlich dieser Junge auf dem 2 Köpfigen Drachen? Das ist Taffnuss er hat eine Zwillingsschwester Raffnuss und der Störische ist Rotzbacke der ruhige ist Fischbein und die Mädels kennst du ja schon:-) Ja Heidrun und Astrid richtig? Genau ich wette Astrid steht Mega auf dich Hicks Mann wie die gestern geguckt hat Mega eifersüchtig! Ja schon aber sie und ich nein eher nicht sie mag mich glaube er als Freund aber ich mm ja ich bin in sie verliebt. Ohh süß sagte Aurora ich lachte kurz und sagte das wir ihr einen Drachen suchen würden daraufhin sagte sie klar wenn es sein muss. Aurora willst du Eigendlich bei uns bleiben ? Ja schrie sie laut .

Astrids Sicht: Ich bin auf dem Weg zu Sturmpfeil um Ihr Hünchen zu bringen da sehe ich Hicks mit Aurora auf Ohnezahn weg fliegen. ohrr dieses weib schrie ich laut da kam Heidrun wieder Astrid was ist los mit dir ? Ach garnix ich bin dann mal weg ! Wohin ? Fliegen mit Sturmpfeil ! ok

Am Abend Hicks Sicht:

Wir alle traffen uns in der Akademie als ich mit Aurora wieder kam sah ich wie Astrid Rotzbacke Küsste ! Aurora sagt wow das hätte ich jetzt nicht erwartet sagte sie ich auch nicht sagte ich.

Auroras sicht:

Hey Taffnuss oder ? Ja wer will das wissen Haha ich du dummkopf ! Lust auf einen Spaziergang? Klar gerne aber Hünchen kommt mit haha ok .

Astrids Sicht :
Wieso hab ich das getan Hicks will garnix von Aurora ? Na toll jetzt hab ich Rotzbacke am Hals ! Ok wir sehen uns morgen sagte Hicks ! Hey Astrid kommst du noch mit zu mir Nein Schrie ich ! Hicks hörte es zwar aber irgendetwas stimmte da nicht .

3 Kapitel

Eure Sunshin_Life☘️

Dragons auf zu neuen UfernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt