Verzweifelt

449 11 2
                                    

Astrids Sicht:

Ich wache mit Tränen in den Augen auf .wir sind gestern bis zu einer anderen Burg gesegelt .Was ist mit Hicks ? Lebt er noch ?ist er tot? Diese Fragen schwirren mir im Kopf rum . Ich stand auf und machte mein Haar richtig und zog das Kleid an was mir am Vorabend gegeben wurde . Meine Zimmer Tür ist verschlossen und ich weinte los . Bis die Dame kam und sagte das ich in 2 Tagen heiraten würde . Ich habe versucht mich an der Tür langzuquetschen aber die Dame ist stärker als sie aussah .Und so verlieb ich in meinem Raum ! Allein ! Verwirrt!

Hicks Sicht :

Ich bin schon seid Stunden wach. Mir geht es schon wieder besser ich habe jetzt nur einen Schnitt auf der Brust .Ich hatte die anderen noch schlafen lassen.
Nach einer Weile kam die anderen "alle bereit "fragte ich ? Ja " dan los sagte ich .!

Astrids Sicht :

Ich wurde zum Frühstück in eine große Halle gebracht . Als ich am Tisch saß war der Prinz noch nicht da und ich sah einen Schrecklichen Schrecken an einen Fenster saß ich pfiff in zu mir dann machte ich auf meine Servierte einen Kuss Abdruck und band es dem Drachen um . Ich hielt ihn ein Stück von Hicks Ausrüstung hin das ich immer bei mir trug aber das ist eine Zu lange Geschichte die erzähl ich wan anders .!" Der schreckliche Schrecken flog los .  Dann kam der Prinz . Und setzte sich mir gegenüber hin also dem werde ich jetzt mal Tischmanieren bei bringen .! Ich Stoffte alles in mich rein Und Röpste die ganze Zeit . Ich überkippte mein Kleid mit Soße und wischte es mit der Tisch Decke ab .! "Also mir hats Geschmeckt " der Prinz sah mich angeeckelt an "

Hicks Sicht :

Wir fliegen schon wieder Stunden über den Ozean ohne irgendwas zu finden " Da kommt etwas auf und zu " schrie Fischbein. Das ist ein schrecklicher schrecken sagte ich und er hat etwas umgebunden . Das ist ein Kuss Abdruck . Astrid du bist so clever wie auch immer du das Geschafft hast.! Der Schreckliche Schrecken führte uns zu der Burg . Und flog dan davon . Dieses Mal werde ich dafür sorgen das der Typ Astrid niewieder belästigen kann. "Alle auf Position ! Und los " ich ließ Raff und Taff  einige Löcher in die Wände der Burg sprängen. Und so konnten wir rein fliegen. Ich machte jeden Platt der mir in die Quere kam. Bis ich vor dem Prinzen stand " Ah du stehst ja noch ich dachte ich hätte dich erledigt" sagte er . "wo ist Astrid ?" Fragte ich " Da wo du nicht bist er fing an zu kämpfen ich holte mein Schwert raus und in dem Augenblick wo er nicht wachsam war schaltete ich die Flamme an und seine Klamotten fingen  Feuer.! Ich sah wie er vor meinen Augen verbrannte mir war mir es aber egal ich muss Astrid finden.! Ich lief in jedes Zimmer und fand sie schließlich . sie hatte eine Wunde am Arm . Sie lief auf mich zu und drücke sich fest an mich ich gab ihr einen leichten Kuss auf den Haaransatz "Hicks wärst du Morgen nicht da gewesen wär es zu spät dann hätte ich für immer bei ihm bleiben müssen" Astrid es ist Vorbei komm wir hauen  ab .! Ich rief die Truppe zusammen und wir flogen zurück zur Bucht.

Dragons auf zu neuen UfernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt