Ist es nicht sie, die unser Herz höherschlagen lässt, wenn wir Wort für Wort aufschreiben?
Ist es nicht sie, die uns mit auf eine Reise nimmt?
Ist es nicht sie, die unsere viel zu lauten Gedanken sortiert, wenn wir uns in ihnen verlieren?
Ist es nicht sie, die uns vergessen lässt, wenn wir an unseren Erinnerungen ersticken?
Ist es nicht sie, die uns kompromisslos so annimmt wie wir sind?
Ist es nicht sie, die unsere zersplitterte Seele heilt und immer für uns da ist?
Ist es nicht sie, die unser Herz zusammenflickt, wenn es in tausend Stücke zersprungen ist?
Ist es nicht sie, die unseren Schmerz lindert und unsere Verzweiflung auf sich nimmt?
Ist es nicht sie, die unsere Tränen wegwischt, in denen wir zu ertrinken drohen?
Ist es nicht sie, die uns vor dem Ertrinken rettet?
Ist es nicht sie, unser Fels in der Brandung?
Ist es nicht sie, die uns Halt gibt, selbst in den dunkelsten Zeiten?
Ist es nicht sie, die uns Hoffnung schenkt, wenn wir selbst nicht mehr stark genug sind?
Ist es nicht sie, die uns an Wunder glauben lässt?
Ist es nicht sie, die uns immer auffängt, wenn wir zu fallen und nicht mehr aufzustehen drohen?
Ist es nicht sie, die uns am Leben hält, wenn wir vergessen, wie man atmet?
Ist es nicht sie, die uns fühlen lässt, dass wir am Leben sind?
Ist es nicht sie, die Poesie?
DU LIEST GERADE
Gedankenregen
PuisiDer Versuch den Gedankenregen in meinem Kopf, der mich nicht schlafen lässt, zu Papier zu bringen. Danke für das wunderschöne Cover @Wolkenbiene