Die Zeit in der Ninja-Akademie war für Samenia auch nicht gerade leicht, sie hatte zwar Kiba, Velura und Naruto, doch sie wurde wegen ihrer roten Haare und der Tatsache, dass sie mit dem Fuchsgeistjungen verwandt war, gehänselt und runtergemacht. Sie war allerdings begabter als Sasuke, was die Mädchen ihrer Klasse gar nicht mochten, da sie ihm immer die Show stahl. Samenia konnte Sasuke nicht leiden. Er war immer so unfreundlich und sie fragte sich, was die anderen Mädchen an ihm so toll fanden. Samenia hatte sich sogar mit Naruto gegen Sasuke verschworen, weil sie ihn beide für einen ziemlichen Angeber hielten. Samenia fiel jedoch ein Mädchen auf, das nie Augen für Sasuke, sondern für Naruto hatte. Es war Hinata. Samenia erinnerte sich das Naruto ihr einmal erzählt hatte, dass er ein Mädchen mit weißen Augen mal vor ein paar Jungs gerettet hatte, die ihr weh getan hatten. Sie begriff, dass es Hinata gewesen sein musste.
"Du bist Hyūga Hinata, oder?", fragte Samenia, während sie den Klassenraum verließen.
"Ja, das bin ich", sagte Hinata schüchtern, "und du bist Naruto-kuns Itoko-san, richtig?"
Naruto und Samenia nannten sich seit dem Tag an dem sie sich kennengelernt hatten immer "Itoko-chan". Obwohl Naruto jünger war als sie mochte sie den Klang, den dieser Kosename hatte und nannte ihn deswegen auch so.
"Jap, ich heiße Samenia und das hier ist Velura." Sie deutete auf die kleine Katze, die auf ihrer Schulter saß und Hinata ansah.
"Ohh, du bist ja eine hübsche Katze", wandte sich Hinata an Velura und bekam glänzende Augen. "Darf ich dich streicheln, Velura?"
Plötzlich tat Velura etwas, was sie sonst nur bei Samenia machte. Sie sprang auf Hinatas Schulter und fing an zu schnurren.
"Wow, sie scheint dich sehr zu mögen, Hinata-chan", lachte Samenia und sah ihre kleine Katze an. Sie hatte eine Idee und später wollte sie mit Velura und Naruto darüber sprechen.
"Ich mag dich auch Velura-san", sagte Hinata lächelnd und streichelte Velura sanft.
"Hey Hinata, darfst du eigentlich in den Wald gehen?"
"Eigentlich nicht, aber ich versuche nachher mal raus zu kommen."
"Das wäre super, ich möchte dir nämlich etwas zeigen."
"In Ordnung, dann sag ich mal bis später."
"Ja, bis dann."
Velura sprang wieder auf Samenias Schulter und sie gingen nach Hause.
Tsume und Hana waren mal wieder auf Mission und nur Kiba war da, doch war er damit beschäftigt seine Schuhe wieder anzuziehen. Er rief seiner Schwester einen Gruß zu und verschwand aus der Tür. Samenia und Velura aßen ein bisschen was und gingen danach wieder in den Wald.
'Itoko-chan, ich muss mit dir und Velura reden. Komm bitte zu unserem Unterschlupf', rief Samenia gedanklich nach Naruto.
'Bin auf dem Weg, Itoko-chan', rief Naruto zurück.
Nach ein paar Minuten kam Naruto, am ganzen Körper mit Farbe bekleckert, zum Unterschlupf.
"Oh nein!", rief Samenia und guckte Naruto enttäuscht an, "Nicht schon wieder!" Samenia rollte mit den Augen, sie hatte keine Lust sich wieder mit Naruto zu streiten. Deshalb fing sie direkt an von ihrer Idee zu erzählen. "So ihr beiden, ich hab eine Idee über die ich gerne mit euch sprechen wollte. Es geht um unsere Verbindung. Ich hab mich gefragt, ob wir versuchen sollten sie auch mit anderen zu teilen."
"Und an wen hast du gedacht Itoko-chan?"
'Ich habe eine Vermutung', überlegte Velura und schaute Samenia genau an, 'Es ist Hinata-chan, richtig?'
Samenia nickte. "Genau, ich finde sie sehr lieb und ich glaube, man kann ihr vertrauen. Also, was sagt ihr zu meiner Idee?"
"Also, wenn es nur Hinata ist, bin ich damit einverstanden", sagte Naruto nachdrücklich und sah Samenia und Velura aufmerksam an.
'Ich bin auch damit einverstanden. Außerdem mag ich Hinata-chan sehr gern', schnurrte Velura glücklich.
Eine Stunde später machte sich Samenia auf den Weg, um Hinata abzuholen. Velura und Naruto fingen in der Zwischenzeit ihr Abendessen. Samenia traf Hinata am Dorfeingang und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Unterschlupf. Während sie gingen erzählte Samenia Hinata alles über ihre Verbindung mit Velura und Naruto und über ihre Idee Hinata miteinzubeziehen.
Nachdem sie gegessen hatten, setzten sich die Vier in einen Kreis. Naruto, Samenia und Velura schafften es, sich geistig mit Hinata zu verbinden und übten fast bis abends.
Samenia und Velura brachten Hinata nach Hause. Auf dem Weg versuchte Hinata die Verbindung zu Naruto aufrecht zu erhalten. Es klappte leider nur ein paar Meter und Hinata war ein bisschen niedergeschlagen.
'Keine Sorge, Hinata-chan', sagte Velura munter, 'es hat fast ein Jahr gedauert, bevor wir es schafften es auf mehr als ein paar Meter anzuwenden. Aber wir haben auch noch ein paar Jahre Zeit, bevor wir zu richtigen Ninjas ernannt werden. Und bis dahin haben wir bestimmt alle eine gute und starke Verbindung aufgebaut.'
Hinata war darüber sehr froh. Sie würde so oft es ging mit ihnen trainieren, sowohl psychisch als auch physisch. Darauf freute sie sich sehr. Und vielleicht konnte sie Naruto dadurch näherkommen.
DU LIEST GERADE
Katzenartige Kunoichi
FanfictionDie Geschichte handelt von Samenia Uzumaki und ihrer, nicht ganz normalen, Ninken-Katze Velura, die zusammen haarsträubene Abenteuer erleben. Was es mit Velura auf sich hat müsst ihr selber lesen. ;) Das ist meine erste selbstgeschriebene Geschichte...