7. Kapitel

34 1 1
                                    

Die nächste Woche musste Samenia im Krankenhaus verbringen, doch danach durfte sie, da ihr bis auf die gebrochenen Knochen nichts mehr fehlte nach Hause. Sie musste noch zwei Wochen warten, bis alles verheilt war. In diesen zwei Wochen holte sie alle Informationen über Chakra und Ninjutsu bei ihrem Sensei, Lehrbüchern und ihrer Mutter ein, die sie in Erfahrung bringen konnte. Lilliaru und Miku kamen sie fast jeden Tag besuchen. Lilliaru hatte sich über die verschieden Chakranaturen schlau gemacht und die drei beratschlagten sich, wie sie ihre herausfinden könnten.
″Ich werde morgen früh zum Sensei gehen und ihn fragen″, sagte Miku und sah die Mädchen an.
″Das ist eine klasse Idee!″, kam es von ihnen im Chor.
Am Mittag des nächsten Tages kam Miku wieder. Er hatte Raido-sensei und Lilliaru mitgebracht und die vier setzten sich nach draußen in den Garten der Inuzukas.
Es war nur Hana da, welche sich während der Zeit von Samenias Genesung frei genommen hatte, um ihrer kleinen Schwester bei allem behilflich zu sein. Samenia war ihr sehr dankbar dafür, denn mit den Gipsen konnte sie nicht viel machen.
Raido-sensei zog ein paar Papierstücke aus seiner Tasche und fing an zu erklären: ″Das hier ist Chakra-Papier. Wenn ihr es zwischen zwei Finger nehmt, so, und euer Chakra einfließen lasst, wird das Papier darauf reagieren.″ Er machte es vor und das Papier fing an zu brennen. ″Das bedeutet ihr habt ein Feuer-Chakra oder auch Katon genannt. Jedoch kann man mehr als eine Chakranatur haben. Ich zum Beispiel″, er nahm ein zweites Papier und diesmal zerbröselte es zwischen seinen Fingern, ″habe dazu noch Erd-Chakra, Doton. Hier ich habe für jeden ein paar mitgebracht.″
Er gab jedem zwei Papierstücke. Samenia konzentrierte sich und ließ ihr Chakra in das erste Stück fließen. Es riss in zwei Hälften. Lächelnd blickte sie zu den beiden anderen. Bei Lilliaru zerbröselte das Papier genauso wie bei Raido-sensei, sie lächelte zurück. Bei Miku wurde das Papier ganz nass und begann zu tropfen. Er schaute ebenfalls hoch.
″Ahh, eine ausgefallene Mischung habt ihr da″, sagte Raido-sensei und blickte erst zu Lilliaru. ″Du hast, wie ich, Doton. Das passt sehr gut zu dir und ich kann dir persönlich einige gute und starke Jutsus beibringen.″ Er schaute zu Miku. ″Du hast Wasser-Chakra, Suiton, ich kann dir nachher ein paar Leute nennen, die ebenfalls diese Natur haben und du kannst dir ein paar Tipps von ihnen holen.″ Zuletzt sah er Samenia an. ″Du hast Wind-Chakra, Fūton, und ich kenne nur eine einzige Person, die die gleiche Chakranatur hat: Asuma-sensei. Du sprichst am besten mit ihm weiter darüber. So und jetzt gucken wir doch mal, ob und wer eine zweite Chakranatur hat.″
Alle drei nahmen ein weiteres Stück zwischen die Finger und wiederholten den Prozess. Bei Miku und Samenia passierte diesmal etwas Anderes, nur bei Lilliaru zerbröselte das Papier wieder. Miku und Samenia hielten beide ein zerknittertes Papier in der Hand.
″Das ist sehr interessant″, sagte Raido-sensei und betrachtete seine Schüler. Lilliaru wirkte ein bisschen enttäuscht, da sie nur eine Chakranatur hatte. Miku und Samenia grinsten sich an, da sie beide die gleiche zweite Natur hatten. ″Erstmal: Lilliaru, es ist nicht schlimm, wenn man nur eine Natur hat, nur recht wenige haben zwei oder mehr Naturen. Und euch beiden beglückwünsche ich zum Blitz-Chakra, Raiton genannt. Die Person, die am besten mit Raiton ist, ist Kakashi-sensei! Soweit ich weiß ist er jedoch mit seinem Team 7 noch auf einer Mission. Aber es ist sowieso besser, wenn ihr euch erstmal auf eine Natur spezialisiert. Wenn ihr die gemeistert habt, könnt ihr euch an die nächste wagen. Also ich würde vorschlagen ihr macht euch ans Werk. Lilliaru, du kommst mit mir. Miku, hier ist eine Liste mit Namen von Suiton-Anwendern. Samenia ich schicke dir Asuma vorbei, sobald ich ihn sehe! Und werde schnell wieder gesund."
Damit verabschiedeten sich die drei und verließen das Haus. Samenia saß noch ein bisschen im Garten und beratschlagte sich mit Velura, wie sie anfangen sollten.

Katzenartige KunoichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt