4. Kapitel

63 1 0
                                    

Es vergingen ein paar Jahre und sie waren nun alle ca. 12 Jahre alt. Sie wurden inzwischen auch alle zu Genin ernannt. Hinata hatte in den letzten Jahren ihre Verbindung zu Velura, Naruto und Samenia perfektioniert und konnte sich nun über 5 Kilometer hinweg mit den dreien unterhalten. Naruto und sie waren sich auch ein bisschen nähergekommen, worüber Samenia froh war, denn das hieß, dass Naruto nicht mehr so an Sakura interessiert war. Samenia und Sakura konnten sich nicht ausstehen. Sakura hasste es, dass Samenia ihrem geliebten Sasuke jedes Mal die Show stahl, obwohl Samenia ihrer Meinung nach viel untalentierter war als er. Meistens jedoch ignorierten die beiden sich vollkommen. Samenia fand es schade, dass sie nicht mit Naruto und/oder Hinata in ein Team kam.
Samenia und Velura wurden in das Team 6, unter der Leitung von Raido-sensei eingeteilt. In ihrem Team waren ein braunhaariges Mädchen namens Kazama Lilliaru und ein blauhaariger Junge namens Namiyashi Miku. Velura wollte die Verbindung, die sie mit Naruto, Samenia und Hinata teilte erst einmal geheim halten, was Samenia nur recht war.
Während dieser letzten paar Jahre trainierten Samenia und Velura auch ihre Nin- und Taijustsu. Sie hatten die beiden Standart-Inuzuka-Clan-Jutsus Giju Ninpo: Shikyaku no Jutsu und Tsūga von Tsume schon bei der Einführung in die Ninja-Akademie gelernt. Sogar früher als Kiba und Akamaru, worüber die beiden sehr stolz waren. Außerdem hatten die beiden auch mit Naruto zusammen das Kage Bunshin no Jutsu trainiert. Samenia konnte wegen ihres enormen Uzumaki-Chakras ungefähr 50 Schattendoppelgänger erschaffen und Standart-Jutsus hatten sich die beiden auch noch ein paar andere beigebracht. Wie zum Beispiel die Toratsume mit denen Samenia mit Veluras Krallen angreifen und tiefe Wunden schlagen konnte.
Die Mitglieder von Team 6 verstanden sich gut. Unter den Anweisungen von Raido und Mikus Super-Strategien, erledigten sie fünf D-Rang Missionen innerhalb von zwei Tagen. So lief es eine Woche lang, bis Lilliaru sich genervt vor ihren Sensei stellte.
"Raido-sensei, wann bekommen wir endlich eine richtige Mission? Die ganzen Auslieferungen und das Katzenfangen sind ja schön und gut aber mir wird das Ganze langsam lästig. Miku und Samenia sehen das ganze übrigens genauso." Die beiden genannten nickten bestätigend.
Da Raido sich einiges von Hatake Kakashi abgeguckt hatte, hatte er auch die Glöckchen-Prüfung für seine neuen Schützlinge vorbereitet. Jedoch hatte er nicht damit gerechnet, dass alle drei das Spiel sofort durchschauen würden. Miku hatte sich, nachdem sie sich in ein sicheres Versteck zurückgezogen hatten, eine Strategie überlegt in der er selbst, Velura und Samenia Raido ablenken sollten und Lilliaru sich an ihren Sensei ran schleichen würde, um ihm die Glöckchen zu stibitzen. Es klappte perfekt und da die drei gewonnen hatten, durften sie danach als dreier Team gegen Raido antreten. Es war ein aufregender Kampf und Raido gewann nur ganz knapp. Er wusste, dass seine drei Schützlinge nicht alles gegeben hatten. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb war er stolz auf sie.
Raido lächelte und sagte: "Das trifft sich gut, denn wir haben heute unsere erste C-Rang Mission, Leute!"
"Woo-hoo", rief Samenia und sprang freudig in die Luft. "Das wird bestimmt lustig!"

Katzenartige KunoichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt