Der Doctor wurde am nächsten Morgen von Missy geweckt, die mal wieder panisch in seinen Armen aus dem Schlaf aufgeschreckt war. Sie war in der Nacht mehrmals aufgewacht, aber dass hatte ihn nicht gestört. Er wusste, dass sie in ihrer Vergangenheit viel schlimmeres durchmachen musste und er bräuchte zu der Zeit ohnehin keinen Schlaf benötigte. "Shhh... Ist ja alles gut", flüsterte er und strich sanft über ihre Haare. Missy sah ihn an und antwortete :"Vielleicht ist es Zeit mal aufzustehen?". Der Timelord murmelte zustimmend und verließ das Bett. Die Timelady folgte ihm, stellte sich vor ihm und blickte ihm direkt in seine Augen. "Danke...", murmelte sie. "Wofür?", fragte er ein wenig unbeholfen und Missy musste ein wenig kichern. Diese Timelords waren manchmal echt schwer von Begriff!
"Dafür, dass du mir... Heute Nacht geholfen hast...", erklärte sie und er war mal wieder vorkommen überrascht, wie normal sie doch wirkte. Von der einst wahnsinnigen Mistress war nichts zu spüren. Sie sah seiner Meinung nach einfach nur wunderbar aus. Ungeschminkt und im Nachthemd fand er sie ohnehin viel schöner. Vielleicht tat ihr die gemeinsame Zeit mit dem Doctor wirklich gut. "Das war doch kein Problem", antwortete der Doctor lässig und versuchte zu überspielen, dass er tatsächlich ein wenig erötete.
Und dann tat er dass, was er schon lange wieder mit ihr machen wollte. Er küsste sie. Es war ein langer, aber liebevoller Kuss (aber nicht so stürmisch wie sie es einst getan hatte). In diesem Kuss flossen all die Emotionen, die er so viele Jahre vor ihr versteckt hatte. Er enthielt Liebe, Trost und auch ein wenig Schmerz. Der Schmerz kam daher, weil er jahrelang geglaubt hatte, dass seine Gefühle für sie falsch waren. Missy erwiderte den Kuss nur zu gerne. Nach einer Weile ließ er von ihr ab und musste ziemlich breit Grinsen.
"Das war... Schön", hauchte sie ein wenig überfordert. Sie hätte niemals damit gerechnet, dass er ihr seine Gefühle ihr gegenüber so offen zeigen würde. "Oh ja das war es", kicherte er so verspielt wie ein Schuljunge. "Ich gehe dann mal... Frühstück machen". Er verließ ein wenig unbeholfen den Raum und musste auf dem Flur noch ein wenig breiter grinsen. Missy hatte sich tatsächlich ziemlich verändert und dass liebte er an ihr. Vielleicht kann ich die Sicherheitsmaßnahmen eines Tages ein wenig milder gestalten, dachte er. Eventuell machen wir mal einen schönen Ausflug.
Diesen Ausflug gab es tatsächlich. Doch dies ist eine andere Geschichte.
Vielen Dank an all meine lieben Leser und eure vielen Kommentare. Ihr seid die besten ❤❤. Ich hätte kaum damit gerechnet, dass es hier in der deutschen Wattpad Community auch noch andere Twissy bzw. Thoschei Shipper gibt :)
DU LIEST GERADE
Say something nice - Eine Twissy Fanfiction
Fanfiction(Spoiler für alle Doctor Who Staffeln!) Nach den verheerenden Ereignissen, die den Doctor von Clara und auch von River getrennt haben, ist er mal wieder alleine. Doch diese Einsamkeit hält nicht lange, da eine alte Freundin noch eine offene Rechnun...