Kapitel 10 - Lügen

28 1 2
                                    

(Ich habe noch nicht auf rechtschreibung/Grammatik korrigiert)
Kapitel 10
-Lügen

Genau eine Woche hielt ich es aus mit meinen Lügen zu leben. Eine Woche nur. Ich war einfach nicht der Typ dafür. Ich musste taddl sagen dass ich nicht mehr so fühlte wie am Anfang.
Meine lügen waren für unsere Beziehung Gift. Ardy war eine. Doch die schlimmsten war die, dass es mich nicht mehr kümmerte wen er mich ansah, es war bedeutungslos ihn zu küssen, er bedeutete mir nichts. Zumindest nicht auf romantischer Ebene. Genauso wie ich Ardy nichts bedeutete. Egal wie sehr ich mich anstrengte nicht an ihn zu denken, spukte er in meinem Kopf umher wie ein Poltergeist. Ich wusste nicht was er an sich hatte dass es so schwer machte ihn zu vergessen aber es war nunmal so.
Es war unfair. Für mich, für Taddl und für all die die jemals dachten man würde Ardian Bora etwas bedeuten. Er hatte seit einer Woche nicht mehr mit mir geredet. Ich weiß nicht ganz was er erwartet hatte dass ich Taddl mit ihm betrog? Also ich meine irgendwie hab ich das ja. Aber ein Kuss war nicht ganz so schlimm als wie wenn wir noch weiter gegangen wären. Ich war besonders eins nämlich verwirrt. Wäre ich eines von seinen Eroberungen geworden? Ich wusste es nicht und es nagte an mir. Sehr sogar. Ich wusste nicht mehr was ich denken oder fühlen sollte ich fühlte mich so verloren und alleine. Ich hatte keine beste Freundin mit der ich meine Gedanken teilen konnte da waren nur Taddl und Ardy und die würden garantiert nicht hilfreich sein. Verflucht! Früher war mein Leben so viel einfacher, vielleicht ein bisschen öde aber so verdammt viel leichter!
Ich schrieb Taddl gerade dass wir reden müssen und ob wir uns nicht kurz treffen könnten. Er sagte ja und dann machte ich mich auf den weg ins Café. Das war ein neutraler öffentlicher Ort, dort ist die Chance das er mich anbrüllt geringer.
Er saß schon da und winkte mir zu als er mich sah ich winkte zaghaft zurück, holte einmal tief luft und drückte dann die Klinke zum Café runter. Ixh setzte mich ihm gegenüber und murmelte eine Begrüßung.
'Was gibt es denn Honey?' Er lächelte mich an. Theoretisch sollte ich jetzt bei seinem Lächeln dahinschmelzen, aber das tat ich nicht. Und das war genau der springende Punkt. Das einzige was ich dachte war nämlich wie furchtbar dieser Kosename war und wie viel besser der von Ardy für mich war. Für ardy war ich eine Prinzessin, okay eine die 100 Jahre lang geschlafen hat, aber eine Prinzessin und für ihn war ich klebriger Honig.
'Ich muss dir was gestehen.' Ich machte eine kurze Pause. Und versuchte mich nicht noch schuldiger zu fühlen.
'Bitte flipp jetzt nicht aus aber, ...ich glaube ich mag dich nicht mehr, zumindest nicht so wie man einen festen freund mögen sollte. Es tut mir Leid.' Ich sag ihn prüfend und reuemütig an.
'Ach Quatsch. Wir kriegen das schon wieder hin.' Meinte er schulterzuckend und nahm einen Schluck aus dem Tee der vor ihm stand.
'Das bezweifel ich. Ich bin nicht mehr in dich verliebt Taddl.' Ich versuchte vorsichtig aber dennoch bestimmt vorzugehen. Ich hatte nicht so wirklich mit so einer Reaktion gerechnet.
'Du liegst falsch, honey. Das denkst du nur. Du hast dich distanziert aber wenn wir nun wieder mehr Zeit miteinander verbringen wirst du die Liebe wieder spüren.' Er nickte lächelnd.
'Taddl. Du bist wirklich toll aber es ist aus. Ich fühle nichts mehr für dich und es wäre ungerecht weiterhin so zu tun als würde ich dich mögen.'
'Okay wo sind die Kameras.' Er lachte laut und sag sich um.
'Was?'
'Na ich bin doch bei der versteckten Kamera? Ich meine du bist doch immer glücklich gewesen und Ardy hat mir erzählt wie du für mich geschwärmt hast.' Ardy. Ja da wären wir schon beim Hauptproblem. Langsam aber sicher platzte mir der Geduldsfaden.
'Ja am Anfang aber jetzt nicht mehr. Bitte akzeptiert es einfach.'
'Du warst glücklich mit mir!' Er schrie. Na super so ein Mist.
'Am Anfang, ja. Aber später war es meist wegen jemand anderem.' Er sah mich an und lachte, sah sich noch einmal im Cafe um.
'Die sind echt gut versteckt'  dann lachte er laut. Zu laut.
So laut dass man meinen Geduldsfaden nicht platzen hören konnte.
'Ich hab jemand anderes geküsst okay?!' Nun schrie ich auch. Die Leute glotzen uns an und ich bereute die Entscheidung uns in einem Café zu treffen.
'Was?! Nachdem ich für dich auf Sex verzichtet hab? Nachdem ich alles für dich getan hab? Nachdem ich dich mit all deinen etlichen Fehlern geliebt hab?' Er schrie weiterhin und war inzwischen aufgestanden schlug einmal mit der Faust auf den Tisch und verschwand dann angepisst.
Ich legte Geld auf den Tisch und machte mich auf dem Heimweg um mich dort mit Eis vollzustopfen und mich von Rom Coms daran erinnern zu lassen dass das echte Leben weder lustig noch romantisch war und dass man sich nie in den richtigen Typen verknallte, sondern immer in das Arschloch dass sich nicht für einen intressiert. Taddl tat mir leid. Aber ich tat mir selbst noch viel mehr Leid, auch wenn das egoistisch war.

Eine Woche später war ich gerade in der Schule und ging gerade an meinen Spind. Da sah ich einen Brief. EINEN BRIEF. für mich, in meinem Spind. Oh Mann, Ardy intressierte sich vielleicht doch für mich auch wenn er, trotz dass wir jeden Tag zusammen saßen, nie mit mir redete, egal was ich versuchte. Er schlug auf nichts an. Weder auf Versuche meinerseits sexy zu sein und ihm meinen Hals oder Hintern durch das fallenlassens eines Stiftes zu präsentieren, noch auf einfache Fragen, wie die Seitenanzahk oder die Uhrzeit. Ich weiß das ich erbärmlich war. Aber ich konnte es nicht ändern tief in mir drin hatte ich immer noch Hoffnung gehabt dass er mich doch liebt. Oder zumindest als mehr als eine Trophäe ansieht. Oder ich war nur seine nervige kleine beste Freundin, die ihn gegen seinen Willen ständig küsste obwohl er sie nur als Schwester ansah. Um Gottes Willen da wäre ich lieber einer seiner Trophäen als seine Schwester.

Liebe Constanze,
Es tut mir wirklich Leid.
Verzeih mir bitte.

Oh er entschuldigte sich. Er liebt mich. Ich wusste es.

Ich hab vielleicht ein wenig überreagiert, es tut mir leid falls ich dir Angst gemacht hab. Ich wollte nicht schreien. Du kannst nichts für deine Gefühle und ich respektiere das!
Ich hoffe wie können sowas wie Freunde werden.
Dein reuemütiger,
Taddl.

Taddl? Egal wie oft ich es las. Da stand Taddl und nicht Ardy, egal wie sehr ich es mir wünschte. Zumindest brauchte ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr wegen Taddl zu haben, obwohl das ja auch eher eines meiner kleineren Probleme ist.
Aber dann sah ich das noch etwas auf dem Brief stand, ganz unten und ganz klein.

Ps: die Idee für diesen Brief hab ich von ardy geklaut, er meinte nämlich das er das bei einem Mädchen tut dass er sehr mag. Frag mich nicht wer das sein sollte. Bis vor ein paar Wochen dachte ich nicht mal dass er dazu imstande wäre jemanden zu mögen. Wie dem auch sei ich konnte ja nicht Credit für diese Brief Idee beziehen wenn es nicht meine war.

Und plötzlich merkte ich wie ich lächelte wie ich den Brief an mein Herz hielt und wie die Hoffnung sich wieder in mir breit machte.

---------------------
Livet er nå.
---------------------

I am back. Da ich die Story echt mag werd ich sie aufjedenfall noch beenden auch wenn sich keiner für die ff intressiert.
Naja was soll ich sonst noch schreiben, es liest ja eh keiner.

Bis denne,
yolloxkapollo

Schooltimes - Young LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt