Kapitel 11 -noch nie so sicher

19 1 0
                                    

(Noch keine Korrektur vollzogen)
Kapitel 11
-noch nie so sicher

"Hast du ihn also abgeschossen? War der Kuss doch so gut." Ardy grinste mich süffisant von seinem regulären Platz beben mir an, als er diese Worte, seine ersten Worte, nach über 1 Woche und 2 einhalb Tagen, die er mit mir wechselte.
Anstatt zu antworten, weil ich nicht wusste was ich hätte antworten sollen, ohne zu lügen, zog ich einfach nur eine Augenbraue hoch und richtete meine Augen wieder auf die Tafel.
"Jetzt wo wir kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, können wir doch wieder mal was machen oder?" Er lächelte nun freundlich und mir rutschte ein viel zu lautes "Was?!" heraus, dass unsere Lehrerin natürlich nicht einfach ignorieren konnte. Als sie sich wieder umdrehte sah ich ihn verwirrt an.
"Unsere Trennung ist 2 Tage her." Meinte ich trocken. Baff, über das was er mir gerade gesagt hatte.
"Oh Gott. Ich meinte natürlich kein Date, du weißt doch am Besten das ich soetwas nicht tu." Er verzog beinahe sein Gesicht, was mir einen schmerzhaften Stich ins Herz verpasste.
"Was willst du denn sonst machen?"
"Abhängen wie vorher." Er grinste und ich konnte nicht anders als ebenfalls grinsend und nickend sein Angebot anzunehmen. Vielleicht stellte ich mir die Welt und vorallem Ardy doch viel komplexer vor als sie/er eigentlich war.

Und so begab es sich dass ich um 19 Uhr an einem Freitag mit Ardy zusammen die Stadt unsicher machte. Wir verweilten hier und dort mal an und ich fühlte mich wirklich wirklich gut. Befreit, losgelöst und glücklich. Einfach nur verdammt glücklich.

Ich war glücklich, dass war so ziemlich alles was ich denken konnte als Ardy's Lippen, auf meinem Bett, sich an meinem Hals zu schaffen machten. Er saugte leicht an ihm und in Kombinatio  mir seinen Händen die überall zu sein schien, entlockte er mir ein leises Stöhnen. Ich wusste nicht mal mehr genau wie ich in diese Situation hineingeraten war. Es war alle sehr unschuldig, bis Ardy beschloss noch mit zu mir zu kommen um einen Film zu schauen. Ich wusste wirklich nicht mehr wie es angefangen hatte, ich wusste nur dass ich es nicht mehr aufhalten konnte. Er löste sich kurz von meinem Hals um mich anzusehen. Fragend. Er kam auf mich zu und küsste mich auf den Mund. Mir wurde augenblicklich 100 Grad wärmer und ich hatte das Gefühl jeden Augenblick zu explodieren. Er küsste meine Mundwinkel, meine Nase, meine Wangen, meine Stirn, selbst meine Schläfen blieben nicht unberührt. Ich legte meine Lippen wieder auf seine und krallte mir mit meinen Händen seinen Hals, als der Kuss wilder wurde. Wir knutschten eine Weile herum, bis ich es schließlich nicht länger hinauszögern wollte und mir mein Oberteil über den Kopf zog. Ardy sah mich an als wäre ich die erste Frau die er ohne Shirt gesehen hatte und wir wussten beide das das nicht so war. Also fühlte ich mich komisch und begehrt zugleich. Vielleicht war das eine seiner Taktiken, doch was sollte ihm diese bringen er hatte mich doch eh schon rumgekriegt? Er blickte noch immer erstaunt auf meinen nackten Oberkörper bis ich mir schließlich seinen Hinterkopf schnappte und ihn zu meinen Brüsten bewegte, sodass er dann auch sie küsste. Er küsste sich wieder meinen Hals hoch bis er wieder an meinem Mund angelangen war. Ich zupfte nun an seinem Shirt herum bis er schließlich jenes über seinen Kopf zog, sodass seine Haare verwuschelt von seinem Kopf abstanden und er sah noch nie besser aus als in diesem Moment. Er zögerte kurz bevor er seine Lippen wieder auf meine legte und mir dann wenig später in die Augen sah.
"Bist du dir den wirklich sicher?" Ich lachte leise.
"Ich weiß das das jetzt wie der letzte auswendig gelernte Spruch aus allen möglichen Filmen klingt aber keine Ahnung. Das alles macht mich ziemlich nervös." Gab er bedrückt zu.
"Aber warum?" Fragte ich verdutzt.
"Ich bin dein Erster. Okay. Fürs erste Mal gibt's keine zweiten Gelegenheiten und ich glaub du hättest was besseres verdient." Er richtete sich auf. Dennoch umschlossen ihn meine Beine noch. Ich war sprachlos.
Ardian Bora. Der Typ der jede Situation abfederte wie seine Schritte, war nervös wegen mir.
Ich zweifelte nicht. Ich wusste nicht ob er der Richtige ist und das war auch nicht wichtig. Ich wusste nicht was wir danach waren und das wollte ich auch nicht.Ich wusste nicht ob wir es bereuen würden und das war okay. Für einen Moment schien alles perfekt und richtig zu sein. Man dachte nicht an die Zukunft man lebte einfach in den Moment. Das tat man nur wenn man verliebt war.Beinahe traf es mich wie der Blitz. Kurz aber schnell. Ich hatte mich verliebt,nicht in Taddl sondern in Ardy. Es war immer Ardy gewesen. Ich liebte ihn. Deswegen konnte ich nicht mit taddl schlafen. Ich liebte ihn nämlich nicht. Ich hatte mich nur in Taddl verknallt, weil ich in die Vorstellung eines anständigen Jungens der mich mag und der mich wie eine Göttin behandelt vernarrt war, denn sind wir mal ehrlich, Ardy konnte mir alles andere als Sicherheit geben. Er war ein Risiko und deswegen hatte ich meine Gefühle unterbewusst weggeschoben und auf taddl projeziert. Das erste Mal musste nicht perfekt sein, es musste auch nicht Prince Charming sein, den man dann heiratet und mit ihm Kinder bekam, es musste einfach jemand sein den man liebte und ich liebte ihn. Sehr sogar. Zu sehr, vielleicht.
Also zog ich sein Gesicht wieder zu meinem und küsste nun jeden Teil seines Gesichts wie er es vorher bei mir getan hatte.
"Ich" -seine linke Schläfe
"War" -seine Stirn
"Mir" -seine rechte Schläfe
"Noch" -seine rechte Wange
"Nie" -seine linke Wange
"So" -seine Nase
"Sicher." -seinen Mund.
Ich spürte ein leichtes Lächeln dass er nicht zurückhalten konnte, weswegen ich auch in den Kuss hineinlächelte.

-------------
🎶I'm learning the love and the hurt, the wrong and the right
And I'm trying to be, the best that I can be🎶 -Coby Grant
-------------

Okay der cringe ist stark mit diesem Kapitel. Es ist kürzer als andere aber kp. Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare. Ich bin mir auch nicht sicher ob dieser Teil nicht doch etwas langweilig war (?) aber naja hier ist er anyways. Der nächste hat dafür ne Menge Drama.

Und ihr fällt jetzt erst ein das sie ihn liebt weil sie vorher immer nur gedacht hat es wäre ein SEHR großer Schwarm von ihr. Im letzten Teil wollte sie nur das ER sie liebt wusste aber noch nicht dass sie ihn auch liebt. Nur mal so btw.

Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und hab bis vorgestern mit keiner Silbe drangedacht. Lol.

Xoxo,
Yolloxkapollo

Schooltimes - Young LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt