Chapter 8

474 54 5
                                    

Es war schon fast Mondhoch als wir die Grenze erreichten. Seidenfell hatte auf dem Weg schlapp gemacht und wurde ohnmächtig,  sodass einige meiner Krieger sie tragen mussten. Und wer kündigte uns dann im Lager an? Naja. Ich drehte mich um und blieb stehen. Wenige Meter trennten uns von der Grenze zum Territorium des SmaragdClans.

,,Wir betreten gleich das Territorium des SmaragdClans. Ich bitte euch, dass ihr euch absolut unterwürfig verhaltet. Ich werde mit Schmutzfell, Rabenschrei, Ascheregen, Wüstenstreif, Erdsprenkel und Honigmaul vorgehen und ihnen die Verletzten bringen. Ihr werdet im Wald hier vorne warten. Ein Glück, dass ich Goldschimmer und Meteorregen kenne." Ich drehte mich um und schnippte mit dem Schwanz. Die Katzen folgten mir. Am Waldrand hielten sie und ich lief vorraus. Die anderen 6 folgten mir ins Lager. Ein grauer Kater kam fauchend auf uns zu.

,,Was habt ihr hier zu suchen?"

Sein Blick fiel auf Seidenfell und Schneeflocke.

,,Was ist mit ihnen?"

,,Wir kommen um euch zu helfen. Bitte lasst mich zu Kleestern, und wir erklären euch alles."

,,Woher weiss ich, dass ich euch vertrauen kann?"

,,Frag Meteorregen und Goldschimmer."

Meine Eltern... beendete ich den Satz und Erinnerungen stiegen in mir hoch. Misstrauisch blickte er mich an und brachte mich dann doch zum Bau der Königinnen. Lediglich die anderen, mussten zur Heilerin. Verwundert folgte ich dem grauen Kater, der in den Bau trat. Ich tat es ihm gleich und er sagte

,,Kleestern hier ist jemand für dich. Ich glaube du solltest unsere Jungen dafür kurz verlassen."

Wortlos stand sie auf und nickte mir zu. Dann lief sie einen Hügel hinauf in einen Bau.

Als ich aufwachte war ich in vertrauter Umgebung. Ich sah Lilienpfote im Licht des Mondes vor mir sitzen.

,,Schneeflocke du bist wach!!"

Sie blickte mich aus müden Augen an. Mein Hals schmerzte tierisch und ich fühlte mich matt.

,,Was war geschehen?"

,,Ich kann es dir nicht sagen... aber diese seltsamen Katzen da können es dir sagen." Sie deutete auf eine grau getigerte Kätzin, einen braunen Kater, eine weisse Kätzin mit gelbbraunen Flecken, einen pechschwarzen Kater, einen hellgoldbraun getigerten Kater und einen graubraunen Kater mit braunen Tupfen. Ich war verwirrt. Wer waren diese Katzen? Ich wand meinen Kopf, doch mein Hals pochte vor Schmerzen. Ich sah Seidenfell neben mir liegen. Sie wurde wach. Ihr eines Auge sah ziemlich übel zugerichtet aus und ihr Ohr war zerfetzt.

Hey Leute, meine Kapitel werden jetzt immer kürzer, dafür kommen aber jeden Tag welche. Ich hoffe das ist ok^^

Warrior Cats - Gefangen im Eis [PAUSE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt