John POV
Nach zwei Tagen, die ich noch mit Sherlock in der Klinik verbrachte, wurden wir nun endlich entlassen.
Mycroft hatte uns einen Wagen herschicken lassen, der genau so aussah wie der alte Wagen, der nun aber vermutlich schon auf einer Schrotthalde vermoderte.
Es war schwierig wieder den normalen Alltag in der Bakerstreet aufzunehmen nach allem, was passiert war.
Sherlock und ich hatten beschlossen, Mrs. Hudson nichts von dem Unfall zu erzählen.
Man musste diese alte Dame ja nicht mit Absicht auch noch beunruhigen.Sherlock nahm wieder seine Fälle auf und ich berichtete weiter in meinem Blog darüber.
Jedoch hatte sich die Atmosphäre zwischen mir und Sherlock irgendwie nicht verändert.
Ich weiß nicht, wie ich unsere "Beziehung" hätte besser beschreiben können. Sherlock und ich waren weiterhin Partner und Arbeitskollegen wenn es um Fälle ging. Wir gingen miteinander um wie zwei beste Freunde eben. Und trotzdem war unsere Freundschaft mehr als nur Freundschaft.
Das hatte nun sogar auch Lestrade verstanden, würde Sherlock jetzt vielleicht sagen.
Ich liebte Sherlock. Ebenso er mich. Und trotzdem war das Bedürfnis, Sex zu haben oder andere körperliche Annäherungen ein sehr, sehr geringes Thema zwischen uns.
Es blieb lediglich bei einem Kuss oder Händchen halten.
Wir waren eben nicht wie die meisten "Paare".
Und dafür liebte ich Sherlock. Dafür, das er nicht so war wie andere. Und er akzeptierte mich so, wie ich war.
Auch wenn es manchmal ein Drama war, wenn es darum ging, Einkaufen zu gehen oder die Küche sauber zu halten.
Sherlock war eben mein bester Freund, eine Dramaqueen, ein Genie, ein Arschloch, der einzige Consulting Detective weltweit und nicht zu vergessen die Liebe meines Lebens.
Mag sein, dass uns manche Leute noch auf der Straße seltsam ansahen, wenn ein langer, dunkelhaariger Detektiv mit langem Mantel und lockigen Haaren einem nicht ganz so großem, Doktor mit militärischer Vergangenheit, einen Kuss gab.
Aber das waren wir eben.
Sherlock Holmes & John Watson.
------------------------------
Tja ihr Lieben.
So ungern ich das auch sage, aber hier endet die Geschichte von Sherlock Holmes und John Watson.
Aber denkt daran: Das Spiel ist niemals aus!
Viele weiter FanFictions über Johnlock stehen bereits in Planung! :)
Ein großes Dankeschön an alle meine treuen Leserinen und Leser.
Danke euch allen für euer Feedback und die positive Bewertung.
Ich nehme immernoch gerne Ideen an :)
Ganz Liebe Grüße
-JohnLockPalace (Bekki)♡
DU LIEST GERADE
Nicht nur ein chemischer Defekt
FanfictionHallo :) Dies ist meine erste FanFiction zu Johnlock. Eigentlich meine erste FanFiction überhaupt also lasst ruhig Kritik da aber seid nicht so streng mit mir ;) Hier wird es um die verzweigte, komplizierte und doch so wunderschöne "Liebesgeschichte...