John POV
Ich hatte diese Nacht wunderbar geschlafen und mich gut erholt von den Ereignissen der letzten Tage....Ereignisse der letzten Tage...da war doch was.
Irgendwas.
Ich setzte mich in meinem Bett auf. Moment. In meinem Bett? Ich saß gestern noch vor der Couch und hatte Sherlock beim Schlafen zu gesehen und hatte ihn...naja...geküsst.
Einen Moment lang überlegte ich, ob das nicht einfach nur ein Hirngespinst von mir war. Nein. Das war ohne Zweifel real gewesen. Ich hatte Sherlock Holmes geküsst.
Nachdem ich mir immernoch nicht erklären konnte, wie ich in mein Bett gekommen war, wollte ich doch langsam mal aufstehen.
Ich streckte mich und rieb mir die Augen. Plötzlich erschrak ich so sehr, dass ich fast von der Bettkante fiel.
Sherlock saß in einer Ecke des Raumes auf einem Stuhl un musterte mich mit friedlichem Blick."Was zum...? Was tun Sie da?" , fragte ich ihn voller Verwirrung.
"Wonach sieht es denn aus, Dr. Watson?" ,antwortete dieser mir mit einem schelmischem Grinsen.
"Warum beobachten Sie mich beim Schlafen wenn ich fragen darf?" , empörte ich mich über ihn.
Sherlock antwortete nichts, sondern stand langsam auf und ging auf mein Bett zu. Ich starrte ihn dabei an, wie eine bewegungs-unfähige Statue.
Als seine Knie schon an die Bettkante stießen, beugte er sich vor und drückte seine Lippen auf meine.
Der Kuss währte unglaublich lange. Währenddessen lies sich Sherlock aufs Bett fallen und presste seine Lippen wie ein Gestörter auf meine. Dann lag ich unten und Sherlock über mir. Sein heißer Atem erzeugte in mir ein Wirr-Warr der Gefühle.
Er war nicht so, wie er es immer vorgab: Eine gefühllose, arrogante Maschiene im Körper eines Menschen. Sherlock empfand sehr wohl etwas. Er zeigte es nur nie.
Ich zog ihn an seinem Hemdkragen wieder weiter nach unten und küsste ihn innig. Langsam glitt meine Zunge in seinen Mund.
Wie zwei verspielte Hunde Welpen kugelten wir auf dem Bett herum während wir uns inmer inniger küssten.
Vielleicht lag ich mit meiner Ansicht:"Nicht schwul" ein klein wenig falsch.
------------------------
Hallo liebe ihr Lieben :)
Danke für euer fleißiges Lesen! Nur leider gehen mir echt langsam die Ideen aus. Kann mir jemand von euch ein bisschen Inspiration für meine Story geben? Würde mich freuen❤
DU LIEST GERADE
Nicht nur ein chemischer Defekt
FanficHallo :) Dies ist meine erste FanFiction zu Johnlock. Eigentlich meine erste FanFiction überhaupt also lasst ruhig Kritik da aber seid nicht so streng mit mir ;) Hier wird es um die verzweigte, komplizierte und doch so wunderschöne "Liebesgeschichte...