Vorwort

761 69 33
                                    




Herzlich Willkommen zu einer neuen Schandtat meinerseits!

Ich freue mich riesig, dass Du hier her gefunden hast.

Bevor Du weiterliest, möchte ich gerne ein paar wenige Dinge loswerden:

-    Diese Geschichte sollte humorvoll genommen werden. Es soll ein lustiger Zeitvertreib für mich werden und ich hoffe, dass ich auch Dich hin und wieder zum Lachen bringen kann :) (viele, derbe, lustige, sinnfreie etc. Schimpfwörter sind hier nicht ausgeschlossen und können durchaus erwartet werden)

-    Wenn Du zu den Chiam-Shippern zählen solltest, wird diese kleine Geschichte weniger amüsant für Dich werden, dass solltest Du wissen, bevor du weiter liest.

-    Solltest Du allerdings zu den Sophiam-Shippern zählen, die ihrem Lieblingspärchen (genau wie ich) noch ein wenig nachtrauert, dann bist Du hier richtig!

-    Diese Geschichte – und hier kommen wir zum wichtigsten Punkt, der gesagt werden muss – ist eine Art Collab zwischen der lieben legendaryPiano und mir! Die Grundidee stammt von mir, einige der ersten Kapitel und der darin enthaltene Plot sind allerdings von der lieben Bianca, dass muss vorher gesagt werden.

-    Eines noch (beinahe hätte ich es vergessen): Never too late ist dem Alternative Universe zuzuordnen. Dies bedeutet, dass die vier Herren von One Direction sich nicht durch ihre Leidenschaft zum Singen und dem damit verbundenen X-Factor Casting kennen gelernt haben. Ihre Freundschaft entstand über andere Wege, die im Laufe der Story noch näher erläutert werden.

- Eine kleine (aber nicht sehr unwichtige) Ergänzung vom 29. 01., die sich eigentlich schon durch Nummer 1 ergibt: Nehm mich bitte nicht zu ernst. Es macht riesigen Spaß sarkastisch und wortwörtlich "frei Schnauze" zu schreiben, da kann es schon einmal passieren, dass das ganze etwas aus dem Ruder läuft. Böse gemeint ist es dadurch nicht! :)

Wenn Dich diese Punkte, welche ich unbedingt vorher noch gesagt haben wollte, nicht abgeschreckt haben, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen! <3

P.S.: Falls Du dich fragen solltest, wie ich auf den Trichter kam ausgerechnet jetzt mit diesem kleinen Projekt zu beginnen: Hier meine „Inspiration"

never too late » lpWo Geschichten leben. Entdecke jetzt