Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab an dem er gemessen werden kann.- Oscar Wild
13. Mai 2018 , Londons coolester Country - Club
EPILOG ♠ Prüfend schaut sich die Brünette im Spiegel an. Sollte sie wirklich die schwarze Lederhose anziehen? Oder vielleicht doch lieber das gelbe Kleid?
Als sie sich das schwarze Shirt ausziehen will, schlingen sich von hinten Arme um ihre Hüfte. Sanft spürt sie seinen Kopf auf ihrer Schulter, seine Lippen an ihrem Hals. „Guten Morgen, mein Engel", flüstert seine raue Morgenstimme. Zärtlich entledigt er sie ihres Pullovers, dreht sie zu sich um und schaut ihr in die Augen. Ihr Gesicht in seinen weichen Händen flüstert er: „Happy Birthday" und küsst sie lange und zärtlich.
Viel zu lange hat sie sich enthalten, Tom auf Abstand gehalten und dem Wunschtraum nachgehangen, jetzt, da Liam frei ist, würde er erkennen, dass sie die Eine für ihn sein könnte. Doch mit seinem Hass Tom gegenüber hat er sie nur weiter in seine Arme getrieben.
Zunächst hatte Sophia geglaubt, ihre Gefühle für Tom seien eine reine Trotzreaktion. Doch mit Momenten wie diesen vertrieb Tom spielend leicht all ihre Zweifel.
„Gelb oder Schwarz?" fragte sie ihren Fast-festen-Freund und drehte sich wieder zum Spiegel um.
„Wenn's nach mir ginge gar nichts. Aber das kommt bei deinem Dad nicht gut, schätze ich."
„Blödmann!" Lachend aber bestimmend boxte sie ihn gegen die Schulter. Heute, an ihrem 25. Geburtstag, wollte sie schön aussehen. Auch wenn Sophia in der Regel nicht der Typ war für diesen typischen Mädchenkram, hatte sie heute früh extra geduscht und ein komplettes Wellnessprogramm durchgezogen. Ihre Beine schmerzten noch immer von dem verfluchten Heißwachs. Eigentlich hätte der Name alleine zur Vorsicht raten sollen. Doch dieser hinderte Sophia natürlich nicht davor sich die Finger zu brennen. Generell hatte sie einen Hang zur Selbstverletzung, wie ihr nur wenig später wieder aufgezeigt wurde.
Derweil Tom beschlossen hatte, es sei Zeit für einen Kaffee und ein schönes Frühstück, weshalb er in die Küche gelaufen war, wollte Sophia sich schön machen. Wenigstens einmal sollte Tom sie schön zu Gesicht bekommen.
Während sie also den Kaffeeautomaten rauschen hörte, war sie ins Badezimmer gelaufen und hatte sich im Spiegel betrachtet. Statt allerdings die lästige Strumpfhose in Ruhe anziehen zu können, war sie auf den heraus gefallenen Badekugeln ausgerutscht und hatte sich das Knie gestoßen. Die Mascara landete nicht auf den Wimpern, sondern im Auge und sie verwechselte im kaputten, flackernden Badezimmerlicht Puder mit Rouge.
„Scheiße", flucht sie und wischt sich den ganzen Schmadder wieder aus dem Gesicht. Dann würde Tom halt mit ihrem Durchschnittsgesicht leben müssen, schließlich hatte er es in den letzten fünf Monaten auch ganz gut überlebt.
Ebenso gut überlebte er das erste Zusammentreffen mit Sophias älterer Schwester Zoé. Die 27 Jährige war extra aus Antananarivo, Madagaskar, angereist, um mit ihrer kleinen Schwester Geburtstag zu feiern. Zumindest war dies die offizielle Erklärung Zoés.
Eigentlich führte die wahlweise Blondierte anderes im Schilde. Ihre kleine Schwester hatte also einen neuen Freund, der acht Jahre älter war, als sie und dann nicht einmal Liam Payne hieß? Das konnte Zoé nicht akzeptieren. Ein –leider etwas teurerer Anruf – und sie hatte Andy Samuels an der Angel. Irgendetwas musste sich doch richten lassen oder?
DU LIEST GERADE
never too late » lp
Umor„Manchmal ist zu spät genau richtig." Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, seine Finger strichen eine lose Strähne aus meinem Gesicht und seine Lippen trafen auf meine. ...