i'm here to stay

107 5 0
                                    

Lucy's P.O.V

"LUCYYY!" Hörte ich meine mom von unten schreien. "WAS DENN?" Schrie ich zurück, doch es kam mal wieder keine Antwort. Genervt rannte ich die Treppen hinunter und bevor ich anhalten konnte, stolperte ich über die barbiepuppe von meiner kleinen Schwester katy. "Ey pass ma auf!" Schrie sie mich eiskalt an. Ich blickte sie desinteressiert an und ging die Treppen einfach weiter hinunter. "Halloo? Du hast meine Puppe geköpft!" Schrie sie mir hinterher und man hörte ein leises Schluchzen. Doch ohne ihr jene Aufmerksamkeit zu schenken, ging ich zu mom, die irgendwas von mir wollte. "Meg ist hier." Sagte sie ziemlich genervt zu mir. "Okay.." Antwortete ich ihr etwas schmunzelnd.

Ich ging zur Haustür und da stand meine aller beste Freundin megan and der Tür angelehnt. "Hey Parker" begrüsste sie mich und hob die Augenbraue. "Hey mitch" begrüsste ich sie zurück und wir mussten uns ein kleines lachen verkneifen. Wir sprechen uns eigentlich immer mit Nachnamen an, weil wir.. Einfach .. Wie soll ich sagen.. In einer schönen Weise gestört sind. Ich nahm meine Tasche und mein Handy dann Schloss ich die Tür. "Oh Shit ich hab Geld vergessen!" Murmelte ich vor mich hin und ging wieder zurück ins haus. "Meine Mom sah mich wütend an und neben ihr stand meine verweinte Schwester. "Sorry!.." Seufzte ich, doch man wenn Blicke töten könnten. Schnell schnappte ich mir mein Portmonee und ging zurück zu Meg ohne jeglichen augenkontakt mit meiner mom zu haben. Wir stiegen in mein Auto ein, das ich vor einer Woche zu meinem 18 Geburtstag geschenkt bekam. Endlich hatte ich meinen Führerschein. Ich war so happy! Nie wieder bus Fahrten oder Zug fahrten. Mir gingen die ganzen pedos (pedophile leute) eh schon auf den Keks.

Heute war der erste Tag in den Sommerferien wo ich mit megan mal wieder shoppen gehe. Als ich das Auto in der nähe der Fussgängerzone geparkt habe, Fing es plötzlich an zu regnen. "Na toll.." Seufzte Meg die neben mir im Regen stand. "Tja wie konnten wir es anders erwarten, wir leben in London!" Sagte ich und lächelte schief. Meg nahm meine Hand und zog mich ins erst beste Geschäft hinein. Ich runzelte meine Stirn, denn dieses Geschäft Habe ich noch nie gesehen. Megan las die große "Überschrift" auf dem Laden. "Ehm.. One direction .. World?" Sagte sie und sah mich fragend an. "Wer oder was ist one direction?" Fragte ich mich. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Es war ein circa 8 bis 9 jähriges Mädchen. Ich beugte mich runter zu ihr, da sie ziemlich klein war. Sie sah mich etwas wütend an und dann sprach sie einen Satz aus, von dem ich ein kleines Mädchen nie erwartet hätte:" beweg deinen fetten Arsch aus diesem wunderbaren Laden wenn du nicht weist wer one direction ist. Und ach ja spring aus dem Fenster und fall ganz tief!" Geschockt und mit groses Augen sah ich sie an. Mir lief eine kalte Schauer dem Rücken hinunter. Meg musste sich ein lachen verkneifen, doch das schaffte sie nicht denn sie bekam den grössten Lachanfall den ich schon lange nicht mehr bei ihr erlebt habe. Ich zog sie bei der Hand aus dem irren laden, der mir irgendwie Angst machte. Überall waren Poster von solchen Jungs die alle so taten als wären sie die besten. Naja vielleicht waren sie das ja auch. Ich hasste es über jemanden zu urteilen, wenn ich denjenigen noch gar nicht kannte. Aber ich tat es trotzen. Dieses mädchen wär echt gruselig und ich fragte mich woher sie diese Wörter kannte.. "Du sag ma.. Wieso hast du mich eigentlich in dieses Shop da reingeschleppt!?" Fragte ich megan die noch immer lachen musste. "Weil es drausen regnet und ich mich aufwärmen wollte.." Gab sie zu. "Na das haste ja geschafft, ich koch vor Wut" antwortete ich ihr und Dann mussten wir beide lachen. "Ich hab hunger.!" Unterbrach ich ihr lachen und sie nickte nur leicht."KfC oder Mc donnalds?" Fragte mich Meg lachend. "Ehm.. Keines ich will was normales.." Sagte ich und schon packte sie mich am arm. Wir steuerten auf ein Restaurant zu. "Ey hör mal. Nicht böse gemein, aber ich mit dir auf kein Date.." Sagte ich zu Meg die nur die Augen verdrehte. Wir gehen zu Nandoos, wenn man überhaupt "Restaurant" nenne kann. Es war wie fast Food aber eher edel. "Wir setzen deinen Fuss auf die Strasse und schon hast du hunger!" Sagte megan und kicherte vor sich hin. Ich verdrehte die Augen und ehe ich mich versehen konnte rampelten uns 10 kreischende Mädchen um. Nun lagen wir am Boden. "Was ist mit denen schief gelaufen?" Fragte ich mich und versuchte mich wieder etwas auf zu richten. "Vielleicht ist hier irgendwo ein Star?" Sagte megan neugierig und sprang sofort auf. Sie blickte sich schnell um und sah die Mädchen in nandos. "Oder sie hatten genau so viel hunger wie du." Sagte sie und lachte. Ich lag noch immer am Boden und konnte mir mein lachen nicht verkneifen. Dann zogen wir alle Aufmerksamkeit auf uns, da wir so laut lachen mussten. Es war eigentlich gar nicht witzig aber es gab so coole Momente wo wir wegen jeden scheis lachten. Meg reichte mir meine Hand und sie half mir auf. "Na toll.." Fluchte ich vor mich hin. "Meine Jeans ist gerissen..!" Seufzte ich. "Da schreit ja jemand förmlich das wir shoppen gehen!" Lachte megan und hakte sich bei mir ein. Wir beschlossen aber davor noch in den Supermarkt zu gehen und uns dort was zu essen holen. Denn in nandos trauten wir uns nicht mehr hinein. Megan lief in die Getränke Abteilung und ich in die Süssigkeiten Abteilung. Auch wenn ich eigentlich was normales essen wollte, gingen Süssigkeiten immer. Ich holte eine Haribo Packung und noch Chips. Dann zählte ich mein Geld, als ich einen Schritt zurück ging, stolperte ich über jemanden und ich fiel gesamt mit der Person um.

i'm here to stayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt