Niall P.O.V
Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Es war... Es war einfach nur das Gefühl ausgenutzt zu werden. Okay.. Eigentlich waren ich und Lucy auch nie zusammen oder irgendwas in der Art aber ich war mir sicher das ich sie jetzt liebte und zu sehen, dass sie einen anderen Jungen küsste, war einfach nur verletzend.
Ich merkte, wie sich meine Kehle zu schnürte. Ich konnte meine tränen noch zurück halten. Nein! Ich bin keine Memme, versuchte ich mir einzureden. Ich war sauer. Wut stieg in mir auf. Aber ich war nicht auf Lucy sauer, ich würde nie auf sie sauer sein. NEIN!ich war auf den Typen sauer. Weil er sie haben durfte. Was ist los mit mir? Sonst bin ich doch auch nicht so.. So.. Sensibel und zerbrechlich. Es lag wohl daran, dass ich SIE gefunden habe..!
Langsam ging ich auf Lucy zu. Sie bemerkte mich nicht, da sie den Typen schließlich umarmte. "Hmhm" räusperte ich mich, als sie mich mit einem erwartendem Blick ansah.
Lucy P.O.V
Ich umarmte Kail nach unseren Kuss, als sich plötzlich jemand hinter mir räusperte. Ich zuckte zusammen, da es mich ziemlich erschreckte. "Hey niall." Brach ich leise aus mir raus. Was wollte er denn hier? Hat er ernsthaft 6 Stunden auf mich hier gewartet?? "Wollen wir gehen?" Fragte er mich verwirrt. Ich nickte nur und verabschiedete mich von Kail und ging mit ihm los.
"Hast du die ganze zeit über auf mich gewartet?" Fragte ich ihn erstaunt. "Nee ich war noch kurz in der Stadt und als ich fertig war, beschloss ich dich abzuholen." Seufzte er. Ich zog meine Augenbraue hoch aber bedankte mich trotzdem. "Ähmm.. Wer war da grade Eben?" Fragte er mich und sah mich erwartungsvoll aber auch enttäuscht an. "Kail.. Aber er ist nur ein guter Freund!" Gab ich schnell zu, es war mir irgendwie unangenehm darüber zu reden, da unsere Beziehung ziemlich kompliziert war. "Achja? Seit wann küssen sich "nur" gute Freunde?" Fragte er und diesmal schien es als ob er eifersüchtig war. Ich verdrehte die Augen und ging einfach weiter. Er muss nicht alles über mich wissen. Er trottete neben mir hin, als er plötzlich zum singen begann. Ich drehte mich in seine Richtung und sah in verwirrt an, aber konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Er sang nämlich "Never ever ever getting back together" von Taylor Swift. Er sang das "we" immer mit einem soo hohen ton, dass ich mich vor lachen schon fast am Boden wälzte.
Doch dann verstummte er und sah mich grinsend an. "Magst du das Lied nicht?" Fragte er mich und grinste weiter. "Najaaaa ich habs noch nicht so oft gehört aber es geht" antwortete ich. "Und du?" Fragte ich ihn erwartungsvoll. "Neeh.. Ich mag Taylor auch nicht wirklich." Antwortete er mir. "Du kannst ja nicht wissn wie sie so ist, du kennst sie ja nicht persönlich." Sagte ich und blickte auf den Boden. "Wenn du wüsstest.. Mein freund hatte was mit ihr zu.. Äh.. Zu tun und sie ist ziemlich besessen vom Ruhm." Gab er leise von sich. Man merkte das er es mir eigentlich nicht anvertrauen wollte. Ich starrte ihn aber nur mit offenen Mund an. Hallo? Ein Freund von ihm hatte was mit Taylor fucking Swift zu tun! Ich mein nicht dass ich sie liebe oder so aber sie ist ein Weltstar! Das ist echt Crazy!
Als wir vor meiner Haustür ankamen, stellte er sich vor mich hin. Er war locker einen kopf gröser als ich und ich musste sagen, ich fühlte mich in diesem Moment total wohl. Ich war .. Keine Ahnung.. Total überfordert aber auch fröhlich. Er beugte sich zu mir runter und schmiegte seine Hände um meine Hüfte. Dann legte er sein Kinn auf meine Schulter und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung und mir wurde ganz warm. Als wir uns lösten, machte jemand von hinten die Tür auf. Als niall meine Schwester sah, wie diese ihren Mund zu einem O öffnete, zog er sich schnell seine kaputze über und setzte sich seine Sonnenbrille auf. Er verhielt sich echt komisch und verabschiede sich ziemlich flüchtig. Was war das denn? Hatte er Angst vor katy? Ich sah katy verwirrt an und alles was sie raus brach war "das .. Da.. War NIALL horan!" Ich schüttelte den Kopf und ging an ihr vorbei, um ins Haus zu gelangen. Doch plötzlich blieb ich stehen und drehte mich um. "Woher weist du seinen Namen? Und warum bist du so hysterisch?" Fragte ich sie, weil ich echt total verwirrt war. Sie verdrehte die Augen und rannte ihr zimmer hoch. Was war denn mit der los?
Ich ging ins Wohnzimmer als ich plötzlich meine Mutter auf der Bank sah und .. MEINEN VATER? Was zum Teufel sucht der hier? Ich könnte ihn immer und überall erkennen. Woher wusste er wo wir wohnen? Er hatte uns nämlich verlassen als ich 4 war. Ja es war schrecklich. Er kam einfach nicht mehr nachhause ich war so sauer auf ihn. Ich konnte es nicht fassen, dass er auf unserer Bank sas. Und meine Mutter mit ihm redete als wäre alles in Ordnung. Aber genau das war es ja. NICHTS WAR IN ORDNUNG! Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren, doch als er mich erblickte, sah ich weg und rannte hoch in mein Zimmer. Sofort schloss ich die Tür und Schmiss mich aufs Bett. Ich konnte es nicht verhindern. Meine tränen Flossen nur in Strömen meine Wange runter. Es kümmerte mich gar nicht, wie schrecklich ich aussah. Ich war verwirrt, wütend, sauer und depressiv traurig. Ich konnte es nicht fassen... Es war ein scheis Gefühl.
DU LIEST GERADE
i'm here to stay
FanfictionDie 18 jährige Lucy trifft den weltberühmten niall horan von one direction.doch sie weis nicht das er berühmt ist. Sie geratet in grosse Schwierigkeiten, als die Presse alles herausfindet. Es folgt eine komplizierte Liebesgeschichte und viel Chaos...