Kapitel 2

36 3 0
                                    

Lucy's P.O.V

Ich konnte sein gesicht nicht sehen da es mit einer Sonnenbrille und einer dichten Wollmütze verdeckt war. Plötzlich stand er Auf und reichte mir die Hand. "Ich-" wollte ich einen Satz beginnen, doch er unterbrach mich und half mir schnell auf, dann sagte er noch ziemlich genervt" komm schnell. Wo willst du das autogramm hin? Und können wir bitte schnell ein Foto machen ich hab's ziemlich eilig!.." Ich sah ihn verdutzt an. "Für was hältst du dich eigentlich?" Fragte ich ihn empört. Mal wieder so ein Macho"-.-. Er nahm seine Sonnenbrille von seinem Gesicht und sah mich fragend an. "Äh.. Sorry.. Ich dachte du wärst-" fing er an zu faseln doch ich unterbrach ihn "ein hilfloses Kind, dass ein autogramm braucht, damit es weiter leben kann?" Ich nahm meine Tasche und ging einfach an ihn vorbei. Er schrie mir noch schnell etwas hinterher das... Keine Ahnung , eigentlich verstand ich ihn gar nicht mehr. Ich war eben ziemlich sauer, aber als megan mit 2 Cola auftauchte grinste ich ihr zu. Wir bezahlten schnell alles und dann wollten wir auch eigentlich schon nach Hause gehen. "Irgendwie haben wir heute gar nichts eingekauft auser essen.." Murmelte Meg verzweifelt. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich ging eh nicht so gerne shoppen. Als ich wieder an dieses 1D world vorbeikam, erinnerte ich mich an dieses kleine Mädchen. Schon beim Gedanken zuckte ich zusammen. "Oh! Warte!" Schrie ich auf. Meg sah mich fragend an, doch ich zog sie einfach mit in das Geschäft. Meg sah mich komisch an, warscheinlich fragte sie sich was ich in der 1D world machte, doch ich zog sie weiter zu den Puppen. Ich nahm mir eine männliche Puppe, da mir es gerade scheis egal war. Schnell Ging ich zur Kassa und bezahlte diese. Meg sah mich verwirrt an, doch bevor sie mich fragen konnte, klärte ich sie auf. "Ich hab die Puppe meiner Schwester heute morgen geköpft..". Sie musste lachen und alles was sie raus bekam war "du Kannibale!" Ich verdrehte lustig die Augen und schon sasen wir im Auto. "Achja Lucy! Willst du morgen mit aufs rock Festival? Ich hab 3 karten und ich wollte gemeinsam mit dir und felix dort hingehen." Ich zuckte mit den Schultern da es mir eigentlich gefiel mit Felix abzuhängen. Immerhin war es meg's freund. "Wer tretet da so auf?" Fragte ich sie neugierig. "Ehm.. Michael bublé, ed sheran-" "ED SHERAN?" Unterbrach ich ihre Aufzählung. "Eh ja? So schlimm?" Fragte sie mich und sah mich verwirrt an. "Nein ganz und gar nicht! Ich liebe ihn! Also nicht lieben aber er ist eben mein Idol!" Klärte ich sie schnell auf. "Na dann! Heist das also du kommst mit?" Sagte sie und sah mich auffordernd an. "Klaaar!" Antwortete ich schnell und machte einen Riesen Freudensprung in meinen Gedanken.

Als wir endlich daheim ankamen verabschiedete ich mich schnell von megan und Schloss die Haustür auf. "Hey ma!" Rief ich durchs ganze Haus. Doch anstatt, das mir eine glückliche Mutter, die mich schon erwartete, entgegen kam, kam mir eine wütende, glühende Mutter entgegen. "Du entschuldigst dich jetzt sofort bei katy! Du hast ihre Lieblingspuppe kaputt gemacht und hast dich nicht mal gescheit entschuldigt. Den ganzen Tag musste ich mir ihre jammerei anhören." Sagte sie genervt. Ich rannte schnell hinauf, bevor es Noch schlimmer wurde. Zum glück Hab ich noch die Puppe gekauft. Ich klopfte 3 mal gegen katy's Tür, biss sie sie aufmachte. Ich reichte ihr schnell die verpackte Puppe, bevor sie mich anschreien konnte. Als sie sich die Puppe ansah, öffneten sich ihre Augen und wurden zu Glubschaugen. Plötzlich hüpfte sie herum und schrie wie am Spiess. "Du hast mir eine ONE DIRECTION Puppe gekauft! AAAAH DANKEEE." Schrie sie und umarmte mich. Verwirrt ging ich zurück in mein Zimmer und hörte sie nur mehr wie sie "Louis ich liebe dich" schrie. War ich die einzige Person auf dieser Welt, die one direction nicht kannte? Ich wollte sie eingentlich fragen wer oder was das ist, aber ich war zu müde und zu aufgeregt wegen dem Festival morgen, deshalb wollte ich sie morgen fragen. Ich ging schnell is Badezimmer und entfernte mein Make up, dann zog ich mir meinen Pyjama an und lies mich aufs Bett fallen. Nach einer gefüllten Viertel stunde, fielen mir Meine Augen auch schon zu.

*RIIING* *RIIIIING* machte mein Wecker und ich tastete mit den Händen schnell auf den "ausschaltknopf". Müde machte ich mich auf den weg zum Kleiderschrank und zog mir ein Türkises knie langes Kleid heraus. Ich ging in das Badezimmer und lockte meine Haare, dann band ich sie mit einem "schleifen Band" zu einem hohen lockeren Zopf und schminkte mich ein bisschen. Ich ging schnell nach unten und frühstückte. Nach ein paar Minuten kam katy mit einem fetten Grinsen nach unten und setzte sich neben mich. "Hallo meine aller beste Schwester" sagte sie fröhlich. So glücklich hab ich sie noch nie gesehen. Aber ich war zufrieden, dass sie mein "Geschenk" mochte.

"Du äh.. Sag ma.. Wer ist one direction?" Fragte ich sie ruhig, da ich Angst hatte, das sie genau so ausflippte wie dieses gruselige Mädchen. Ihr Mund stand offen und nach ein paar Sekunden, sagte sie total aufgeregt "die mit wohl abstand beste Boy-Band der welt! Sie besteht aus 5 jungs. Und meinen Liebling hast du mir gestern als Puppe gekauft." Sie sprach wie ein Wasserfall und erzählte mir so viel über sie, dass ich irgendwann gar nicht mehr zuhörte. Ich nickte nur jede 3 Senkunden. Als sie endlich fertig war, sagte ich nur "klingt ja nett." Empört sah sie mich an. "Nett???" Ich verzog meinen Mund und zuckte mit den Schultern. Sie holte ihren Mini i pod raus und tippte etwas ein. Plötzlich kam ein Lied und sie sang leise mit. Ich ahnte das es von one direction war, denn es waren 5 verschiedene Stimmen. Ich war erstaunt und wippte mit dem Fus zum Takt mit. "Wie heist das Lied?" Fragte ich sie und sie gab schnell und zufrieden eine Antwort von sich "happily". Anscheinend freute sie sich, dass es mir gefiel.

Ich nickte nur und ging nach oben. Ich holte mein Handy heraus und schrieb Meg eine Nachricht. (M-Meg/L-Lucy)

L-' Hey Meg! Wann holst du mich ab? Ich wäre eigentlich schon bereit! xx'

M-'oh okay. Es fängt in einer halben Stunde an. Ich hol dich in zehn Minuten. Felix ist schon bei mir. Wir wollen doch gute Plätze:-) xx'

L-'dann.. Bis gleich xx'

Ich verstaute mein Handy in meine Umhänge Tasche und Holte noch etwas Geld. Dann zog ich mir meine schwarze Lederjacke an und stellte mich vor die Tür. Nach ein paar Minuten, parkte Meg mit Felix vor dem Haus. Ich stieg ins Auto ein und begrüsste beide mit einer flüchtigen Umarmung. "Oh Mist! Ich hab vergessen mom bescheid zu sagen, dass ich weg bin". Ich schrieb ihr noch eine SMS und dann fuhren wir auch schon los. Dort angekommen stellten wir uns auf einen beliebigen Platz, denn es war öffentlich. Wir holten uns eine Cola und schon kam der Moderator. Er bat Michael bublé auf die Bühne und viel Gejubel brach die stille. Ich mochte seine Lieder und sang ab und zu mit. Als er fertig war, kamen noch ein paar Bands, die ich aber nicht kannte. Aber sie brachen viel Stimmung mit. Als letztes kam ed sheran und ich begann laut zu jubeln. Er sang A-Team und ich genoss diesen Zeitpunkt sehr. Doch dann war es leider auch schon vorbei. Der Moderator kündete noch schnell die Bands an, die das nächste mal auftreten sollten. Als er one direction sagte, schrien alle wie verrückt herum, so dass man kein Wort mehr verstand. "Hey Lucy! Lust aufs Konzert von denen zu gehen?dann wissen wir endlich wer die sind."Fragte mich Meg. Ich nickte uns sagte "ja gerne, aber wann? Ich hab's nicht verstanden, wegen den ganzen kreischenden Mädchen." Plötzlich tippte mich jemand von der Seite an. Ich drehte mich um und sah in Ozean blaue Augen. Ich hab mich echt in diese Augen verfangen. Sie waren wunderschön. Doch dann kam ich wieder zur Sache und merkte wie bescheuert ich den Typen ansah. "Das Konzert von one direction ist am 1 August!" Sagte der Typ mit den wunderbaren blauen Augen. Ich nickte und antwortete " danke.. Wie konntest du das verstehn? Ich mein ich bin jetzt noch taub von dem gescbreie!" Er zuckte einfach mit den Achseln und sagte "ich weis es einfach. Achja ich bin übrigens niall". Er reichte mir die Hand und ich ging freundlich auf ihn ein. "Ich bin Lucy.. Kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind?" Fragte ich ihn und dann fiel mir dier Supermarkt wieder ein. Er war der Typ mit dem ich zusammengestossen bin. Oder bildete ich mir das nur ein? Er lachte etwas und sagte dann anschliesend "ja kann sein, du kommst mir auch ziemlich bekannt vor." Ich lächelte ihn einfach an, denn ich verlor mich wieder in seinen Augen. Plötzlich reiste mich etwas aus meinen Gedanken. "Lucy! Komm. hallo? Es ist schon vorbei." Ich rüttelte meinen Kopf und wendete mich zurück zu Meg die mich verwirrt ansah. Ich verabschiedete mich von niall und bevor ich wegging, rief er mir noch zu "vielleicht sehen wir uns ja wieder?" Ich nickte nur und wurde von megan mit zum Auto gezogen.

"Wer war das?" Fragte sie mich neugierig. "Keine Ahnung, scheint aber nett zu sein!" Antwortete ich ihr auf die schnelle. "Und heis!" Flüsterte sie mir zu und man konnte es fast nicht überhören. Felix räusperte sie kurz und sah meg mit hochgezogener Augenbraue an. sie lachte und flüsterte ihm etwas ins ohr. Ich wollte gar nicht wissen was, ganz ehrlich. Als sie mich nach Hause brachte rannte ich schnell in mein Zimmer und duschte mich. Als ich in meiner Tasche mein Handy suchte viel mir ein Zettel auf den Boden. Ich hob ihn auf und darauf stand eine Nummer und daneben ein "N". Ich legte es auf das nachtkästchen und beschloss es mir morgen genauer anzusehen, denn jetzt war ich einfach nur müde und wollte schlafen.

i'm here to stayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt