Kapitel 4

36 4 0
                                    

Hey alsoerstens leute .. Ich würde mich über eure Votes und Kommentare freuen. Ihr könnt auch einfach schreiben, wenn euch was nicht passt . Ich werde versuchen es zu ändern. Eure jo;)❤️ viel spas mit dem nächsten Kapitel!------------------------Ich konnte selbst gar nicht fassen, was hier gerade passierte. Ich war total in meinen Gedanken versunken als mich megan plötzlich "wach" rüttelte.

"Lucy! Hallo? Was war das? Kannst du mir mal meine Frage antworten.? Bitte!" Ich schüttelte schnell meinen kopf und zuckte mit den Schultern. Im Moment wusste ich selbst nicht wie mir geschieht. Ich kannte niall doch Gar nicht. Alles was ich wusste, war das er niall heist und ich hatte seine Nummer. Aber keine Ahnung irgendwie lies Mich das Gefühl nicht los, dass er mir irgendetwas verborg.

Als es schon 19:00 Uhr war, verabschiedete Meg sich von mir. Nun sas ich auf meinem Bett. Ich beschloss zu katy gehen, da ich sonst nichts wusste. Ja anscheinend war mir total langweilig. Ich klopfte an der Tür, als sie mich herein Bat. Sie starrte mich an. "Und? Gefällt dir auch deine Puppe?" Fragte ich sie vorsichtig. Sie nickte ganz schnell und schenkte mir ein Lächeln. Es wurde immer später und ich beschloss schlafen zu gehen.

Am nächsten morgen ging ich meine übliche Routine durch. Anziehen, 'n bisschen schminken und zu guter letzt frühstücken. Als ich fertig war, packte ich meine Tasche und ging den weg zu schule. Heute war es total warm und die Sonne strahlte, deshalb setzte ich mir eine Sonnenbrille auf. Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte meine lieblingsmusik von Ed sheeran.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um 180 Crad und sah in meeresblaue Augen. "Hey kleine!" Sagte niall und lächelte mich verspielt an. "Hey ..Uhm.. Was gibts?" Fragte ich ihn etwas angepisst. Keine Ahnung warum ich so zu ihm war, aber ich hasste es wenn mich jemand stört, während ich Musik höre. "Was hörst du?" Fragte er mich neugierig. "Ed sheeran.." Sagte ich verwirrt. Was wollte der denn erreichen? Er näherte sich mich und griff nach meiner Hand. "Lass das bitte!" Fauchte ich ihn leise an. Sofort zuckte er seine Hand wieder zurück in seine Hosentasche. "Uhm.. Darf ich mithören?" Fragte niall mich etwas schüchtern. Ich war mehr als verwirrt. Was wollte er von mir. Ich meine nicht das ich ihn nicht mag, aber er war ziemlich Eigen. Ich konnte seine persöhnlichkeit echt nicht einschätzen.

Mit kurzer zögerung, entschied ich mich trotzdem um und reichte ihm einen meiner Kopfhörer. Nun hörten wir gemeinsam Musik. Wir mussten en neben einander gehen, damit mir der Stöpsel nicht aus dem ohr raus fällt. Es war mir irgendwie unangenehm. Plötzlich bewegten sich seine Lippen und ich hörte, dass er mit sang. Wir hörten A-Team und ich liebte dieses Lied. Ohne zu zögern, sang ich auch ein paar Strophen. Er konnte mich eh nicht hörn dachte ich. Also sangen wir:

"And they say, she's in the class a team-Stuck in her daydream - this way since eighteen but lately-her face Seem slowly sinking wasting ..."

Doch plötzlich stöpselte er seinen Kopfhörer raus und begann zu grinsen. Ich sang einfach weiter, da ich es gar nicht merkte.

Niall P.O.V.

Ich sang leise mit, doch als ich ihre Stimme hörte, stockte mir der Atem. Ich stöpselte mir meinen Kopfhörer aus und musste grinsen. Sie sah so schön aus. Sie hat eine echt gute Stimme. Ich hoffe ihr ist das bewusst, denn mir wird sie sicher nicht Glauben. Sie kann mich ohnehin nicht leiden, aber ich werde nicht aufgeben. Ich will SIE. Ich weis es hört sich Psycho an aber sie war so perfekt.

Plötzlich sah sie mich fragend an, doch dann merkte sie, dass ich gar nicht mehr Musik hörte und sie anstarrte. Ich fands voll süß wenn sie rot anläuft. "Wie lange starrst du mich schon an?? Und OH NEIN! hast du mich singen gehört?!?!" Fragte sie mich ungeduldig und sie schaute sofort auf den Boden. "Ich starre dich nicht an, ich mustere dich. Und ja ich hab dich singen gehört und du brauchst gar nicht so beschämt sein. Du hast eine tolle Stimme!" Antwortete ich ihr so einfühlsam wie möglich. Sie wurde wieder rot und ich musste sie einfach angrinsen.

Als wir die Schule erreichten, verabschiedeten wir uns. "Musst du nicht zur Schule?" Fragte sie mich verwirrt. "Ne ich hab die Schule mit 16 abgebrochen. "Ernsthaft?" Fragte sie mich geschockt. Ich verzog meinen Mund zu einer lustigen Grimasse und sie lachte. Ihr lachen war so schön. Es war wie ein Geschenk des Himmels. Doch dann verschwand sie in das Schulgebäude. Ich beschloss zu warten. Ich ging aber in die Stadt, da ich keine Lust hatte 6 Stunden drausen zu stehen.

"WAAAH!" Kam es von hinten. Ich stos einen kurzen Schrei aus und drehte mich um. Da stand er, Louis. Er lachte übertrieben und weltzte sich fast am Boden, währenddessen stand eleanor neben ihm und verdrehte die Augen. Als sich louis wieder allmählich eingekriegt hat sagte er zu El "oh man ich dachte wir haben abgemacht, dass du mit machst!" Sie musste grinsen, da er so tat als würde er gleich weinen. Er gab ihr einen kuss auf die Wange und sie strahlte zufrieden. "Was machst du hier eigentlich?" Fragte ich Lou. Er zuckte mit den Schultern und ging mir hinterher. Ich sah einen Blumenladen und musste diese wunderschönen Rosen anstarren. Irgendwann werde ich Lucy welche schenken, dachte ich und ging Zufrieden weiter. Wir setzten uns in einen Café und tranken noch bisschen Cola.

Ich blickte auf die Handy uhr und verabschiedete mich von El und loui.

Ich machte mich auf den weg zur Schule, um Lucy abzuholen, aber als ich sah was dort war stockte mir der Atem.

i'm here to stayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt