Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker. Ich hatte eigentlich keinen Bock aufzustehen aber der zettel war es, der mich so neugierig machte.
Ich setzte mich aufrecht hin und entfaltete den zettel nochmal. Ich musste 2 mal hinsehen, bis ich erst checkte das er mir seine Nummer gab. Ich fands irgendwie komisch, schon das Gefühl das er es mir in meine Tasche gestopft hat, brachte mich zum grübeln.
Doch ich war irgendwie aufgeregt. Ich zuckte mein Handy und speicherte niall's Nummer ein. Währenddessen hoffte ich, dass er nicht so ein Sex suchti war. Mir wurde schlecht als ich daran dachte, dass ich nur ein one-Night stand sein könnte.
Warte mal! Er gab mir seine Nummer.. Das bedeutet ich muss ihn anschreiben. Aber was? Ich beschloss megan anzurufen, die wusste sicher was zu tun ist.
Es klingelte 3 mal, dann hob sie ab
M-'hey süße! Was gibts?'
L-'ich hab so 'nen zettel in meiner Tasche gefunden und-'
M-'was steht da drauf?!'
L-' wenn du mich aussprechen hättest lassen, wüsstest du es bereits!'
M-'oh sorry schies los!'
L-'alsoo.. Es stand eine Nummer oben-'
M-'von WEM?'
L-'Meg?'
M-'oh sorry .. Erzähl weiter..'
L-'also sie war von niall.. Du weist schon der blonde vom Festival.. Was soll ich jetzt tun?'
M-' najaaa findest du ihn süss?'
L-'schon irgendwie..'
M-' ich bin in 10 Minuten da!'
L-' äh warte ich-'
Aber dann war es schon zu spät, sie hatte nämlich aufgelegt.
Nach ein Paar Minuten läutete es an der Tür. Ich rannte die Treppen hinunter und öffnete die Tür. "Hey Meg du bist ja ziemlich pünkt-" wollte ich meinen Satz beenden, bis ich sah wer vor meiner Tür stand.
"Hey." Sagte er und ja es war niall. "Hi..?" Sagte ich verwirrt. "Du äh hast gestern beim Festival deine Uhr vergessen!" Grinste er mich an." Ich äh .. Habe keine Uhr." Antwortete ich ihm schnell, doch anstatt irgendwas zu sagen grinste er vor sich hin. Bevor er den Mund aufmachte unterbrach ich ihn "woher weist du wo ich wohne?" Er sah mich mit großen Augen an und antwortete nach grosem zögern "ich .. Uhm.. Habe nach dir in der Stadt gefragt, bis jemand wusste wo du wohnst."Die letzten 2 Worte verstand ich nur schlecht, da er immer leider wurde. Anscheinend war es ihm peinlich.. Doch mir auch ehrlich gesagt!
"Du hast mich gesucht? Wegen einer uhr die mir gar nicht gehört?" Fragte ich ihn und war ganz baff. "Naja jetzt weis ich wenigstens wo du wohnst" sagte er und grinste wieder. "Willst du mich nicht rein beten?" Fragte er mich auffordernd. Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber ich wollte auch nicht unhöflich sein, es war nur ich kannte niall gar nicht wirklich. Doch ohne irgendein Wort zu sagen, ging er an mir vorbei, ins Haus hinein.
"Äh.. Ja natürlich kannst du reinkommen.." Sagte ich und verdrehte meine Augen. Er blickte auf mich zurück und lachte mich an. Erst jetzt fiel mir wieder ein wie verrück ich nach seinen Augen war. So wunderschön blau. Doch anscheinend bemerkte er es, denn er grinste und guckte auf den Boden, biss er endlich was sagte "hast du dich in meinen Augen verloren?" Ich lief an vor Röte. Schnell blickte ich weg und verhinderte jeglichen Augenkontakt mit ihm.
Plötzlich kam meine mom die stiegen runter gerannt und fragte mich ob ich frühstück Haben wollte, doch als sie niall sah, blieb sie geschockt stehen. "Hallo ich bin lucy's Mutter.Und wenn ich fragen dürfte, wer bist du?" Ich konnte mich vor Peinlichkeit gar nicht mehr bewegen. "Ich bin niall, ein Freund von Lucy!" Sagte er ruck zuck. "Oh , ich hab dich noch nie hier gesehen.." Murmelte meine Mutter, doch niall antwortete ihr schnell "kann sein, weil wir uns erst kennen lernten, ich mein wer möchte ihrer schönen Tochter nicht begegnen?" Ich ertappte mich, wie ich rot wurde. Ich grub meinen kopf in meine Westen-Ärmel. Niall sah mich an und ohne zu zögern Packte ich seine Hand und schleppte ihn hoch.
"Seit nicht zu laut! Katy schläft noch!" Schrie uns meine mom noch hinterher. Ich hatte keine Ahnung, was sie von uns dachte, besser gesagt von mir, doch das war mir jetzt egal, ich war mit niall beschäftigt. Ich war irgendwie wütend.
Als wir im Zimmer ankamen, Schloss ich die Tür sofort zu. "Whoa hey wir sollen katy nicht aufwecken! Ich finde wir sollten es an einen anderen Tag machen." Sagte niall und grinste wie ein honigkuchenpferd. "Was denkst du eigentlich wer du bist?" Fragte ich ihn genervt. "Niall horan" sagte er Spiesig zurück. "Und wer sagt eigentlich das wir Freunde sind?" Fragte ich und merkte das ich total angespannt war. "Sind wir nicht?" Fragte er mich verwundert.
"Niall ich kenn dich nicht. Nur weil du mir meine Nummer gibst, heist das nicht dass wir freunde sind. Du bist ein fremder Typ. Ich glaub dir das du nett bist aber-" mehr konnte ich nicht reden, da mich niall sofort unterbrach
"Deswegen bin ich hier, um dich besser kennen zulernen." Ich war ertaunt "warst du nicht wegen der Uhr hier?". Nein .. Ich wollte dich nur sehen und hab schnell eine Ausrede erfunden.." Man merkte dass es ihm peinlich war, aber ehrlich gesagt, fand ich das süß.
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Jaa?" Fragte ich und sperrte die Tür auf. Meg kam auf mich zu und umarmte mich. Doch als sie niall sah sie mich verwirrt an und sagte "nur weil du jetzt seine Nummer hat, heist das nicht, dass er gleich bei dir sein soll.." Ich sah sie mit grosen Augen an, als sie Checkte das ich es ihr später erklären wollte. Sie nickte nur und setzte sich Aufs Bett.
"Niall.. Sei mir nicht böse.. Aber ich glaube du solltest jetzt wieder gehen!" Sagte ich erwartungsvoll zu ihm. Er nickte und stand auf. Dann kam er noch auf mich zu und küsste mich auf die Wange. Ein leises "by" rutschte ihm noch heraus bevor er ging.
"Was war denn das?" Fragte mich megan erstaunt.
DU LIEST GERADE
i'm here to stay
FanfictionDie 18 jährige Lucy trifft den weltberühmten niall horan von one direction.doch sie weis nicht das er berühmt ist. Sie geratet in grosse Schwierigkeiten, als die Presse alles herausfindet. Es folgt eine komplizierte Liebesgeschichte und viel Chaos...