4.

74 9 0
                                    

"Der Energydrink hat was gebracht! Ich wusste doch das du nur nen kleinen Koffeinschub brauchst!"

Ich lächle. "Ja, das stimmt wohl. Sie bewirken Wunder.."
wen genau ich meine verrate ich nicht, nicht mal mir selbst..
Heute Abend würde ich in den Club müssen um Maja aufzusuchen. Ich brauchte Nachschub für die nächsten Wochen. Denn Maja würde innerhalb der nächsten Tage die Stadt verlassen und ich hasste es mir meine Pillen bei den Dealern am Hauptbahnhof zu besorgen. Man wusste nie, ob man da gestreckten Zeug für viel zu teueres Geld kaufte.

"Hey hast du mich gehört?" Er lächelt mich an und stupst mich an.
"Sorry." Ich lache "ich war in meinen Gedanken."
"Ich hab dich gefragt ob du Lust hast mir heute Abend das Nachtleben hier zu zeigen. Also dein Nachtleben."
"Naja, es ist wohl nicht sonderlich spektakulär.."
der Gedanke ihn mit in diesen Laden zu nehmen bereitet mir ein kleinwenig Bauchschmerzen. Er passt dort sicher nicht rein. So wie du damals beginnt die Stimme in meinem Kopf mich auszulachen.

Meine Eltern haben mir den perfekten Start ins Leben Geschenkt. Ich bin in den Stadthäuser aufgewachsen, meine Eltern haben mir alle wünsche von den Lippen abgelesen. Oberschicht. Doch jeder Reichtum dieser Welt hilft dir nichts, wenn du die falschen Menschen kennenlernst.

"Aber ich würde es trotzdem gern kennenlernen... wie wäre es wenn wir um 20.00 bei mir vorglühen und wir dann aufbrechen?"
Ich schaue auf das Wasser das fröhlich vor sich hin schwappt.
"Klingt nach einem Plan." Kommt mir über die Lippen und treibt hinaus in die warme Luft.
"Das wird bestimmt lustig!"
"Ja bestimmt." Ich zwinge mir ein lächeln ins Gesicht und nicke zustimmend.

Gedankentrauma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt