Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Schule und musste schon sehr dringend da ich in der Schule 1,5 l Cola in der Schule getrunken habe. Ich musste schon meine Hände in den schritt tun um nicht los zu Pinkeln. Manche sahen mich dumm an aber sollten sie halt. Ich fing an zu rennen und war kurz vor meinem Zuhause als paar Tropfen raus kamen "nein nein nein" fluchte ich ich wollte eigentlich daheim mir in die Hose machen aber hielt es nicht mehr aus ich setzte mich auf eine Bank die da stand und fing an mich zu entspannen und lauschte dem Zischenden Geräusch zu. Ich führte meine Hand automatisch zu meiner Spalte und fing an meinen Kitzler beim Pinkeln zu massieren. Ich stöhnte leise auf und drang mit einen Finger ein und stöhnte lauter und fing an schneller zu bewegen bis mich ein gewaltiger Orgasmus überrollte. Ich blieb noch paar Minuten so sitzen und machte mich dann auf den Weg ins Haus zu kommen. Ich war zum Glück an diesem Tag alleine und ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Andere Hose an. Ich ging in die Küche und trank noch eine Flasche Cola. 30 Minuten später fühlte ich einen kleinen Druck auf der Blase. Ich ignorierte es und schaute einen Film an. Mitten im Film musste ich schon meine Hand zur Hilfe nehmen. Als ich mich mal erschrak kam ein langer strahl raus den ich nur mit Mühe stoppen konnte. Als ich aufstand kam wieder einer ich konnte ihn nicht stoppen und ich pinkelte auf den Boden. Ich wischte alles auf und trank vorm ins Bett gehen noch eine Flasche Wasser und schlief mit einem kleinen Druck auf der Blase ein...