Als Ich den nächsten Tag wach wurde musste ich wieder pissen und das dringend. Ich setzte mich also auf Allison und fing an zu pissen. Dadurch wurde sie wach und ich sah ihre Lust in ihren Augen aber auch das sie auch dringend pissen musste. Ich nahm Handschellen und band Allison ans Sofa fest. Die Beine natürlich ganz weit auseinander und die Hände über ihr. Ich merkte wie sie immer mehr rumzappelte und ich setzte mich auf ihre Blase. Ich befahl ihr es so lang wie möglich einzuhalten und drang mit einem Finger in sie ein um es ihr schwerer zu machen. Ich merkte wie sie paar Tropfen verlor weswegen ich sie mit warnenden Blick ansah. Ich ging runter und ich hörte wie sie erleichtert ausatmete. Sie dachte wirklich das ich sie jetzt lassen würde aber nichts da. Ich ging mit einem Kopf nach unten und spreizte mit meinen Fingern ihre Schamlippen auseinander und sah wie mehrere Tropften raus liefen. Verständlich weil sie musste schon sehr sehr dringend. Ich hielt meine Hand hin und drückte damit sie einmal kurz ausatmen konnte doch dann zog ich wieder weg und sie stöhnte auf da sie es nicht mehr halten konnte und pisste mit einem fetten Strahl in mein Gesicht ich fing an sie zu lecken während sie pisste was sie richtig geil fand, da sie nach paar Minuten schon laut stöhnend kam. Ich sah sie erregt an und merkte einen Finger in mir und stöhnte auf. Ich legte mich halb über sie damit sie mich besser fingern konnte und stöhnte laut ihren Namen. Sie nahm noch zwei Finger und dann war es um mich geschehen und ich kam laut stöhnend....