Story 2

21.8K 74 6
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach und wusste auch wieso. Ich musste meine Beine stark überkreuzen und stand auf um mir ein Handtuch zu holen. Ich hatte vor ins Bett zu machen. Doch als ich am Schrank stand konnte ich es nicht mehr halten ich pinkelte in meine Hose und fuhr mir beim Pissen in meine Hose und massierte meinen Kitzler. Was ein geiles Gefühl. Als ich fertig war mit Pinkeln drang ich mit zwei Fingern in mich hinein und stöhnte laut auf ich machte immer weiter und nahm noch einen Finger hinzu und schon war ich am Höhepunkt und kam. ich stand langsam auf und zog mich ganz aus und legte mich in meine Pisse und massierte meine Brüste dabei. Nach ner zeit legte ich mich wieder ins Bett und trank noch eben Milch. Als ich 8 Stunden später wach wurde, da Wochenende war, spürte ich wieder einen starken Druck. Ich dachte mir aber nichts dabei und ging tänzelnd in die Küche und machte mir was zu essen. Da ich eine Woche alleine bin wollte ich in jedem einzelnen Raum einmal hinpinseln. als ich am Herd stand um mir rührei zu machen, konnte ich es nicht mehr aushalten ich schaffte es nur noch Alles auszuziehen und mich nackt auf den Tisch zusetzten. Ich half mir bisschen beim pinkeln indem ich meine Scheidenwände bisschen auseinanderzog so das ein heftiger strahl an die Wand gespritzt kam. Mich hat das so geil gemacht das ich mir eine Gurke genommen habe und sie beim Pissen in mich hineingeführt habe. ich Stöhnte laut auf und fing an sie vor und zurück zu bewegen. Ich brauchte ungefähr 10 Minuten bis ich kam. Danach kam noch paar Tröpfen raus und ich fing an alles sauber zumachen...

OmorashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt