Story 8

2.1K 16 1
                                    



... und ich wimmerte nur vor Druck und geilheit.
„Bitte bitte lass mich pissen" ich flehte und wendete mich nur umher. Sie aber grinste mich nur an und drückte auf meine Blase.
Dadurch kam ein Strahl raus den sie mir befahl direkt zu stoppen. Mit allen Kräften konnte ich den Strahl stoppen und Tränen kamen mir langsam.
„Oh ja fleh um pissen zu dürfen" raunte sie mir leise ins Ohr und fing an mich richtig hart zu Fingern und zu lecken.
Ich merke wie ich langsam kam. „Scheiße ich komme gleich" stöhnte ich und wartete nur auf den Schwall.
Nach paar Sekunden kam ich und schrie schon fast. Ich fing an beim kommen zu pissen und konnte das dieses Mal aber nicht stoppen, sodass ich sie komplett von oben bis unten voll gepisst habe.
Mehrere Sekunden hatte ich so einen langen Strahl das man nur das Zischen neben meinen Stöhnern gehört hat.
„Oh Allison" murmelte sie leise und ich konnte sie dabei erwischen wie sie eine Hand auf ihre nasse Pxssy drückt.
Dieser Anblick brachte mich auf eine super Idee. Ich nahm Ihre Hand und setzte sie unten in die Küche auf einen Stuhl. Sie sah mich nur mit Fragezeichen an, aber als ich Fesseln holte, weiteten sich ihre Augen. „B-Bitte nicht" stotterte sie leise. Ich grinste sie nur an und band sie so fest, das Ihre Hände hinter der Lehne verbunden sind und die beiden Beine so außeinander, dass man ihre pxssy aufgespreizt sieht.
„Oh ja" murmele ich leise und setzte eine Flasche Wasser an ihre Lippen „trink" befahl ich ihr, was sie dann auf direkt tat.
Ich merkte wie sie zappelte und immer wieder mal wimmerte „ich verbiete es dir auch nur einen Tropfen zu pissen" flüsterte ich in ihr Ohr und drückte auf ihre Blase.
Sie stöhnte schmerzhaft auf und wendete sich auf dem Stuhl „f-fuck ich kann nicht - wirklich es geht nicht" weinte sie schon fast weswegen ich meine Hand an ihre Pxssy drücke. Ich merke wie nass sie ist und lecke ihren Saft ab.
„Piss einen Strahl" befahl ich ihr und sie ließ direkt los und pisst einen Strahl. „Stop" raunte ich, da mir der Strahl zu lang ist.
„Oh Gott es geht nicht" wimmerte sie laut und versucht mit allen Kräften den Strahl zu stoppen....

—————————————————————————
Helloooo,
Oopsi da hat's bisschen länger gedauert auf den neuen Part zu warten.
Ich hoffe euch hat der Part trotzdem gefallen^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OmorashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt