Später im Bett bei Mir Zuhause:
Ich grinste Allison an und bewegte meine Finger extra langsam. „Baby stopp nicht pissen" ich sah sie warnend an und hielt meine Hand vor ihr Loch. Ich merkte wie es für Allison immer schwieriger wurde, was mich nur antournte. Kurze Zeit später fing ich wieder an einzudringen und den Klängen ihres Stöhnen zu lauschen. Auf einmal merkte ich einen Strahl der direkt auf meine Titten Spritze. Ich sah sie mahrnend an und haute ihr leicht auf die Pussy. Sie zuckte leicht zusammen und wollte meine Hand weg schlagen. „Okay du wolltest es nicht anders" ich nahm 4 Fesseln und machte jeden Arm und jedes Bein aus einander und fesselte diese an das Bett, sodass sie wie ein Seestern da lag. Ich merkte wie sie immer mehr zitterte und wimmerte da sie so dringend auf die Toilette musste.
POV Allison
Ich merkte wie ich angebunden wurde und rastete innerlich halb aus. Ich musste schon lange auf die Toilette wollte es aber nicht zeigen. Und jetzt liege ich hier nackt und muss übelst pissen. Ich fing an zu zittern und wollte einfach nur meine Hand auf meine Pussy pressen. Ich merkte eine kalt Hand die auf meine Pussy presste. Ich stöhnte vor Erleichterung auf und konnte einmal durchatmen als die Hand blitzschnell entfernt worden ist und ich dadurch einen fetten Strahl pisse los lies. „Omg" stöhnte ich leise auf und keuchte danach direkt. „Bitte lass mich pissen" wimmerte ich und merkte wie paar Tropfen raus liefen. Doch sie sah mich nur an und schüttelte den Kopf. Dann drang sie plötzlich ganz hart und schnell in mich ein und fing an mich zu fingern. So krass es ging. Ich stöhnte und wendte mich umher. Ich merkte wie ich es nicht mehr halten konnte und es fing an aus mir raus zu laufen. Als sie das merkte presste sie ihre Hand auf meine Pussy das nichts raus kommt. „Hör auf" sagte sie streng doch ich weinte leise „bitte lass mich pissen ich kann nicht mehr" meine nippel waren schon hart weswegen sie anfing an denen zu saugen „bitte" wimmerte ich und merkte wie an ihrer Hand paar Tropfen vorbei raus laufen. Sie drückte noch fester dagegen das gar nichts mehr raus kam. Dieses Gefühl pissen zu müssen is einfach nur geil aber trotzdem würde ich gerne auf sie drauf pissen.
Irgendwann nahm sie ihre Hand weg....——————————————
Oke First of all:
I'm so sorry das so lange nichts kam hahahah