Als wir den nächsten Morgen aufwachten wollten wir nicht aufs Klo gehen und frühstückten deswegen erst mal und tranken einen Kaffee. Doch nach ner Zeit hatte ich nen ganz schön großen Druck auf meiner Blase und Allison merkte dies. Deswegen ging sie zu mir und fesselte mich an den Stuhl auf dem ich saß. Mit meinen Beinen auseinandergespreizt und meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt saß ich nun vor ihr und fing an zuzappeln da ich merkte das ich nicht mehr lang es aushalten könnte. Ich sah die lust in ihren Augen und wie sie selbst eine Hand zwischen ihren Beinen hatte. Auf einmal setzte sie sich auf mich und da war es um mich geschehen da sie genau eine hand auf meine blase drückte. Ich fing an zu pissen und Allison riss mir die Hose runter und trank meine pisse die immer noch aus meiner Pussy kam. Sie zog ihre Hose aus und stellte sich so hin das ich ihre Pisse auch trinken konnte was ich machte. Dabei dran sie mit einem Dildo den sie die ganz Zeit auf dem Tisch stehen hatte in mich ein was mich kurz aufschrieen lies da es so unerwartet kam. Sie bewegte sich in mir und ich stöhnte. Allison machte mich los küsste mich und wir gingen zu dem Sofa und ich nahm ihr den Dildo ab um ihn dann in ihre Pussy zu stechen. Sie stöhnte auf und küsste mich was ich sofort erwiderte. Ich setze mich auf ihre Pussy wo aber immer noch der Didlo war und pisste sodass der dildo nass wurde und es ein geiles Geräusch gab. Nachdem Allison kam drehte sie uns um und drang mit ihrer Zunge in mich ein und fing an mich zu lecken worauf ich richtig laut ihren Namen stöhnte. Sie machte so lange weiter bis ich laut mit ihrem Namen kam und sie sich nackt zu mich legte und einfach auf mich drauf pisste. Ich lächelte und zog sie auf mich und schlief so mit ihr im Arm ein...
--------------------------------------
Hey
Ich dachte mir mal ich kann mich ja mal melden da die Geschichte so gut bei euch ankommt:)
Lasst doch mal einen Feed da ob ihr was von mir erfahren wollt und wenn ja was:)
Ach ja und wenn ihr was wissen wollt es ist egal was egal ob über Fetish, über Sex oder über mich als Person
Gut dann ciao
Eure Emmy
(Meinen Namen dürft ihr ja schon mal erfahren;))