Story 6

10K 51 5
                                    

Nach dem Allison und ich in meine Küche gegangen sind und wir etwas gegessen hatten, wollten wir Auf die Kirmes gehen die im moment war. Um es spannender zu machen tranken wir viel und gingen nicht auf die Toilette. Als wir ankamen tranken wir erst mal etwas und aßen Zuckerwatte und waren auf mehrere Fahrgeschäften. Nach ca 3 Stunden mussten wir schon echt dringend aber wir dachten uns nichts dabei. Wir fuhren Autoscooter was es nicht leichter machte nicht zu pissen. Als es schon echt schlimm war gingen wir in die Grubenbahn. Wir beide setzten uns in eine eigene Reihe und fuhren los. Als es stockdunkel war merkte ich wie Allison ihre hand in Meine pussy gelegt hat damit ich es länger halte. Ich tat das gleiche und als ich mich das erste mal erschreckt habe, kam der erste Strahl raus und ich stöhnte leise da Allison meine Schamlippen zusammendrückte. Ich machte das gleiche aber ich konnte es nicht mehr halten "Allison ich kann es nicht mehr halten echt nicht mehr" ich zappelte rum und sah sie an "Du musst es halten" sie grinste und drückte mehr damit ich es besser halten konnte. Ich merkte aber wie Allison selbst tropfen verlor und drückte auch mehr zu. "fuck fuck fuck" ich konnte es nicht mehr halten. Egal wie sehr Allison drückte ich pisste los. Sie drang dabei mit einem Finger in mich ein und ich stöhnte los. Dadurch lies ich bei Allison bisschen los. Sie hatte damit nicht gerechnet und pisste direkt los und vor Erleichterung stöhnte sie leise los...

OmorashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt