Story 3

19.1K 67 4
                                    

Ich nahm nachdem ich alles sauber gemacht habe mein Handy, und rief meine beste Freundin an. Ich machte mit ihr aus das sie zu mir kommt und bei mir pennt.
Ich hatte vor ihr das mit dem Fetish zu erzählen und vielleicht hat sie ja den gleichen.
Ich lief in die Küche aß bisschen was und ging dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich wollte heute mal keine Unterhose und keinen Bh anziehen also zog ich mir eine Jogging hot Pan und ein top an und man sah das ich keine Unterwäsche anhatte aber das war mir relativ egal. Ich nahm dann mein Geld und kaufte bisschen alk ein damit es lustiger wird. Als ich heim kam trank ich bisschen was und schaute fern. Nach drei Stunden kam auch schon meine beste Freundin Allison. Ich musste schon bisschen aufs Klo und sie merkte das da sie immer gefragt hat ob ich aufs Klo musste. Wir fingen an bisschen alk zu trinken und wir wurden viel lockerer. Nach ner zeit erzählte ich ihr von meinem fetish und glücklicher Weise hatte sie den gleichen fetish. Da sie auch pinkeln musste gingen wir in mein Bett und wir zogen uns gegenseitig aus. Wir waren schon so betrunken das wir uns anfingen zu küssen und ich fuhr mit meiner Hand runter und spreizte ihre Beine. Ich merkte das sie sehr dringend aufs Klo musste da sie die ganze Zeit wieder ihre Beine schließen wollte. Ich ging zu ihren schamlippen und machte sie bisschen auf und sofort kam mir ihr pipi entgegen ich fing an sie zu lecken und schluckte ihre pisse. Ich machte so lange weiter bis sie fertig war und sie kam. Auf einmal merkte ich wieder das ich sehr dringen pissen musste und musste schon meine Hand zwischen meinen Beinen pressen. Allison zog meine Hände weg und band mich ans Bett. Natürlich meine Beine so weit wie es ging auseinander und meine Hände auch weit weg so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich fing an zu pissen und Allison drang dabei mit einem Finger in mich und leckte mich dabei. Da ich richtig viel pissen musste setzte sie sich so auf mich das ihre Muschie meine berührte und sie pisste auch. Sie reibte sich die ganze Zeit an mich und fingerte mich so lange bis ich kam. Sie machte mich wieder los, wir küssten uns noch einmal innig und schliefen dann ein...

OmorashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt