Angenehm warm schien die Sonne auf Liv und Lotta hinab. Während die Jungs in der Garage rumhangen um an den Boliden zu schrauben, weil es angeblich die beste Zeit war diese auszubessern und die Tänzer und Tänzerinnen, die Naik I beim Promoten halfen, die freie Zeit zum üben nutzten, lagen sie faul am See in der Sonne lagen um ihren Teint auszubessern.
...Und um mal wieder ein ordentliches Frauen Gespräch zu führen. Zumindest war Lotta dieser Meinung.
„Du, bei Naik und mir gehts grad richtig ab“, fing sie grinsend an. Liv wollte sich aber lieber nicht ausmalen wie das wohl aussah. „Merkt man“, gab sie zu.
„Er ist echt heiß und im -“, fing Lotta an zu schwärmen, doch Liv unterbrach sie: „Geh bitte nicht ins Detail, ja? Das ist nämlich ziemlich Eckel erregend.“
Um ihren Eckel zu zeigen drehte sich Liv demonstrativ auf den Bauch und stützte sich auf ihren Unterarmen ab.
„Du bist nicht gut auf das Thema zu sprechen, ich habs kapiert“, versuchte ihre beste Freundin das wieder gerade zu biegen. Denn eigentlich wollte sie auf eine ganz andere Frage hinaus.
„Und?“, fragte sie dann nach kurzem Moment der Stille.„Was und?!“ Liv hatte sich das irgendwie anders vorgestellt, weshalb sie jetzt die Zicke rauslassen musste. Eigentlich hätte sie ganz normal liegen können und einen neuen Modekatalog unter die Lupe nehmen können. So wie sie es immer taten.
„Na, wie läufst bei dir mit Jungs? Du hast ja schon Ewigkeiten nicht mehr herumgeknutscht“, erwiderte Lotta und es Klang fast so, als würde es das normalste sein, was sie Liv je gefragt hatte.
„Wieso sollte ich auch? Wenn man Single ist kann man viel mehr Spaß haben in Sachen Jungs und dabei meine ich nicht die feuchte Variante“, erklärte Liv schulterzuckend. Das sie in Wahrheit nur nichts mit jedem x-beliebigen anfing, weil sie nur noch Augen für Hell GTI hatte, hielt sie nicht für erwähnenswert.
„Hey, aber Weber ist schon süß...“ Lotta konnte es echt nicht lassen! Jetzt wo sie einmal mit dem Thema Jungs angefangen hatte konnte man sie nicht mehr stoppen...
„Wenn du meinst“, antwortete Liv matt. Solange nicht Hells Name fiel, konnte sie einfach auf desinteressiert tun.
„Oder wie findest du Hell? Der ist vielleicht ein bisschen groß aber sonst würdet ihr echt gut zusammen passen...“, sagte Lotta plötzlich als könnte sie Gedanken lesen.
Liv konnte das Kribbeln in Magengegend nicht unterdrücken. Ihre Gedanken schweiften zu dem süßen Blonden... Wie sich wohl seine Lippen auf ihren anfühlten. Eine kleine Kostprobe hatte sie ja schon bekommen. Immer wenn sie daran dachte kribbelte es auch an dieser Stelle.
„Hallo?! Liv?! Ich hab dich was gefragt!“ Und sofort befand sich Liv wieder in der Realität. Das Kribbeln ließ nur langsam nach.
„Was?“ Diese Frage war nicht besonders einfallsreich, aber was sollte sie denn sonst sagen? Sie wusste ja noch nicht mal was Lotta sie gefragt hatte...
„Oha“, grinste Lotta und setzte sich auf. „Mit der Hölle hab ich voll auf Wolke Sieben getroffen.“
DU LIEST GERADE
You turn me into a Boy with Love [Pausiert]
Fanfiction[V8/DWK FanFiction] Hell GTI ist sich absolut sicher, er braucht keine und will keine Freunde. Alles was einzig und allein zählt ist der Erfolg und die Münze, die ihnen fehlt um in die burg und zu gelangen und dabei meinen die Barakudas DIE Burg. Nu...