„Also du und GTI“, fing Lotta an. Liv verdrehte die Augen. Sie hatte es gewusst! Lotta würde jede Gelegenheit nutzen - in der sie alleine waren - um Liv über das Ereignis heute morgen auszuquetschen.
„Bist du ne Hexe und hast ihm nen Trank gebraut oder warum hat er sich plötzlich dazu entschieden doch jemanden als sein ‚Freund‘ anzusehen?“
Die Brünette seufzte nur und setzte sich auf, um den Jungs beim Wettschwimmen zuzusehen. Hell und Naik gaben sich ein Kopf an Kopf rennen dicht gefolgt von Weber und Da Vinci planschte hinterher.
„Hallo?! Bekomm ich mal ne Antwort?!“, drängte sich Lotta wieder auf die Bildfläche.
„Ist es denn so offensichtlich, dass wir jetzt zusammen sind“, ignorierte Liv die Frage ihrer Freundin.
„Ähm ja“, erwiderte diese darauf. „Es ist ja nicht normal dass ihr euch küsst.“ Dabei tat sie so, als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Liv musste sich ein Lächeln verkneifen, als sie an heute morgen dachte.
Sie hatte ganz normal Spiegeleier gebraten. War ja nichts besonderes. Immerhin tat sie das jeden Morgen. Und als Hell rein kam hat er sich einfach ganz dicht hinter sie gestellt, die Hände auf ihre Hüften gelegt und ihr nach einem ‚Guten Morgen‘ einen Kuss gegeben. Sie hatten die verwunderten Blicke der anderen ignoriert.
„Ja, wir haben uns gestern Abend geküsst und ich hab anschließend bei ihm geschlafen“, gab die Brünette dann tatsächlich nach.
Doch das noch nicht genug für ihre Freundin. „Ich will alle Einzelheiten!“, forderte sie lachend.
~
„Erster!“, rief Naik und streckte eine eine Faust in die Höhe.
Kopfschüttelnd setzte sich Hell neben Naik I. ‚Wie ein Kind‘, dachte er.
„Das nächste Mal gewinne wieder ich!“, lachte er.Sie mussten kurz warten bis auch Da Vinci sich zu ihnen gesellte.
Von der anderen Uferseite sah der See normal Mal irgendwie anders aus. Oder täuschte sich Hell da?
„Was war denn los? Heut früh mein ich“, fing Weber grinsend an und sah Hell genau an, um keine Reaktion von ihm zu verpassen.
„Ich weiß auch nicht. Ich glaub, ich muss zum Arzt“, erwiderte Hell todernst und erntete dafür verwirrte Blicke. „Mensch! Wonach siehts denn aus!“
„Also seid ihr -“, fing Da Vinci an, wurde aber von Weber unterbrochen: „So'n richtiges Paar?!“
„Sieht so aus...“
Verträumt ließ Hell seinen Blick über den See gleiten. Das Wasser war so wunderschön türkis, wie auf den Google-Bildern, die man aber so gut wie immer bearbeitet hatte mit Photoshop oder was es nicht alles gab.
Aber das war echt. Das war die Realität und das machte es um so schöner...
„Wer als erstes wieder zurück ist!“, spielte GTI dieses Mal das Kind und sprang ins Wasser.
______
Ein schlechter Lückenfüller, I know...Mir war im Flugzeug aber so scheiß Langweilig und ja...
DU LIEST GERADE
You turn me into a Boy with Love [Pausiert]
Fanfiction[V8/DWK FanFiction] Hell GTI ist sich absolut sicher, er braucht keine und will keine Freunde. Alles was einzig und allein zählt ist der Erfolg und die Münze, die ihnen fehlt um in die burg und zu gelangen und dabei meinen die Barakudas DIE Burg. Nu...