Januar 2017

93 3 3
                                    

>>I use humor to cover up the fact that I want to jump off a bridge<<

>>Faking a smile is so much easier than explaining why you are sad<<

hallo Leute, ich schreibe auch mal wieder..

In der letzten zeit ist einiges bei mir passiert weshalb ich auch einfach keine kraft hatte zu scheiben. Es ist gerade 02.45 nachts und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich habe gerade so viele Probleme ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vor ein paar Wochen ist mein Opa gestorben und seid dem läuft bei mir gar nichts mehr. zur Beerdigung bin ich mit meiner Mutter dahin geflogen.

Dann habe ich gerade auch noch streit mit meiner besten Freundin. gerade wo ich sie am meisten brauche verlässt sie mich. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich kämpfe das ich überhaupt noch lebe.

Mit meinen Suizidgedanken ist es noch schlimmer geworden, Ich denke ehrlich gesagt an fast nichts anderes mehr. Und ich wiege immer noch viel zu viel. Ich hasse mein Gewicht, ich hasse meinen Körper ich hasse einfach alles an mir. ich krieg es einfach nicht hin weiter abzunehmen. Ich bin zwar ein bisschen gewachsen, bin jetzt 179 cm groß, aber wiege auch 56 kg.

In der schule bin ich auch so schlecht wie noch nie. Ich habe es aufgegeben mich zu bemühen gute Noten zu bekommen. ich schaff es ja eh nicht. Und am ende bring es mir rein gar nichts.

Ich gehe momentan mit dieser "mir ist alles egal" Haltung durchs leben. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. allen muss ich nur vorspielen wie "gut" es mir geht. es ist anstrengend und ich kann nicht mehr. Es merkt eh keiner wie es mir geht. Allen bin ich nur scheiß egal. Ich werde bald aufgeben. Das einzige was mich noch daran hindert ist das ich meine Mutter nicht enttäuschen kann. Sonst hält mich hier nichts mehr.

Es tut mir leid das ich euch hier so zu jammere aber ich wollte einfach mal ein paar Sachen loswerden. vielleicht interessiert es euch ja trotzdem wie es mir geht. Ich hoffe euch geht es besser als mir gerade.

&gt;&quot;Tagebuch&quot; meines Lebens&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt