Es ist schon so lange her das ich das letzte mal glücklich war und lachen konnte. Alle sagen immer das es besser wird mit der zeit aber es wird nicht besser. Ich habe die Lebenslust verloren. Ich fühle mich leblos. Ich stehe jeden morgen auf, mach mich fertig und gehe zur schule. Ich komme wieder und gehe schon fast wieder schlafen. Jeden Tag das gleiche. Es ist einfach Routine und ich tue diese dinge weil ich muss, aber ich fühle nichts mehr dabei. auch an schlechten tagen scheinen meine "freunde" nicht zu merken wie es mir geht. Es gibt tage da sag ich den ganzen tag kein einziges Wort, weil auch eh keiner mit mir spricht. Und es scheint keiner zu merken.
Ich schneide mich um zu spüren das ich noch lebe. ich sehe das Blut laufen aber spüre nicht mal schmerz. ich schneide tiefer und tiefer, für einen kleinen Moment fühle ich .
Ich habe angefangen zu trinken. erst nur bisschen aber dann wurde es immer mehr. Ich tue es um zu vergessen.
Ich achte nicht auf mich und meinen Körper dazu hasse ich mich zu sehr. Vielleicht sterbe ich ja an Mangel Ernährung oder werde von einem Auto überfahren. dann hätte ich es hinter mir da ich ja anscheinend zu feige bin..
Es tut mir leid das ich so bin wie ich bin. das ich alle enttäuscht habe und nicht perfekt bin. das ich einfach nichts kann und mein leben nicht auf die reihe bekomme. es tut mir leid. Manchmal denke ich echt das sterben einfacher wäre als leben. Ich bin so ein Feigling und wünschte ich wäre tot.
DU LIEST GERADE
>"Tagebuch" meines Lebens<
Teen FictionDieses Buch soll eine Art Tagebuch über mich und mein Leben werden.