Später

598 33 3
                                    

Als ich in ein großes Handtuch eingewickelt wieder in mein Zimmer kam ließ ich mich zuerst auf mein Bett fallen. Was war das bitte für ein Sch***? Ich seufzte.

Nach einigen Sekunden hörte ich wieder den Signalton von Mychat, stimmt ich hatte meinen Laptop einfach stehen gelassen ohne mich abzumelden.

Ich sah auf und zog den Computer zu mir. "Oohh bitte nicht!!", ich ließ meinen Kopf wieder in meine Decke fallen. Jedoch hob ich ihn kurze Zeit später wieder und laß die Nachricht von dreamboy12.

Hey, wie geht's? :)

-Hi gut dir? Was machst du so?

-*und achja könntest du mir vielleicht endlich sagen wer du bist?! :| }:(

Mir auch :) und Nö :D

-Dann kann ich leider nicht mehr mit dir schreiben...

Ich hoffe das klappte. Egal, ich stand auf und ging in meinen Kleiderschrank um mir wieder meine bequemen Sachen anzuziehen. In dieser Zeit ertönte mindestens fünf mal der Nachrichtenton von Mychat jedoch ignorierte ich ihn zurzeit gekonnt und ging dann zuerst noch auf meine Couch zu und holte mir was zu Trinken. Und nummer sechs ist gerade angekommen. Ich musste grinsen, es funktionierteeee.

Ich stellte mein Glas auf dem Tisch ab und ging im Schneckentempo auf mein Bett zu und ließ mich dann langsam darauf fallen. Ok jetzt hielt ich es wirklich nicht mehr aus ich musste wissen was er geschrieben hatte.

Das hälst du nicht aus!!

Hallo?! Noch da?

Ok ist mir auch egal!

Schreiiib!! Bitte... :/ :(

Ok ich gib dir einen Tipp aber dann musst du mir auch antworten.

Einverstanden?

Interessant.

-Nur zu aber wenn ich deinen Tipp nicht anerkennen dann will ich einen Richtigen!

Puh, ok danke :) Also...

-Jaa??

Ich bin ein Junge und mein Name fängt mit M an. Außerdem kennst auch du mich da bin ich mir sicher.

Ein Junge. Mit 'M'. Willst du mich verar*****? Naja, es muss ja nicht Michael sein...

- Du kennst mich also?! Und ich dich?. Dann sag mir was über mich, etwas das nicht in meinem Profil steht. Hab ich z.B. Geschwister? Oder Haustiere? Wenn ich dich angeblich gut kenne dann hab ich dir sicher auch was über meine Familie erzählt!?

Ich wartete. Wenn er nichts über mich weiß,  dass nicht in meinem Profil steht dann kenn ich ihn ganz sicher nicht und dann sperr ich ihn das hab ich mir fest vorgenommen!

...

-Also weißt du es nicht. Tja blöd gelaufen würde ich sagen.

Nein warte! Ich hab nur überlegt womit ich anfangen soll

Also ja du hast Geschwister. 4 Stück: Linsey, Marc (dann kämst du) und dann die Zwillinge Sue und Leon Ja du hast auch Haustiere. Einen Hund ich glaub Berner sennen er heißt Luna und du liebst sie heiß und innig!!

Deine Eltern heißen Marianne und Franz und dein bester Freund heißt Michael.

- Ok, Du hast es dir verdient. Also was machst du grade? :)

Warte! Stopp, das ist perfekt!! Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Er hat geschrieben dein bester Freund ist Michael. Das heißt ER ist nicht Michael!! Oh hott ich war so erleichtert!!

Wir schrieben noch sehr lange. Er war echt nett dieser 'M'. Und mittlerweile fand ich ihn ja echt nett, da ich mir nicht mehr ständig Sorgen machen musste, dass es Michael ist. Ich hatte ihn auf die Liste der Leute zu setzten die ich nett fande.

Um halb acht musste ich dann aber doch aufhören da ich zum Abendessen kommen musste aber wir hatten Nummern getauscht, so dass wir nun immer schreiben konnten.

Mein bester FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt