...

512 33 1
                                    

Ich sackte laut schluchzend mitten in meinem Zimmer zusammen.

Wieso freute Michael sich nicht für mich? Aber viel wichtiger: Warum hatte ich ihm sowas an den Kopf geschmissen? Das war doch nicht so gemeint!!! Ich lag weinend auf dem Boden meines Zimmers und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Plötzlich hörte ich dumpfe Geräusche und einen Moment später schob Luna sich durch die angelehnte Tür und drückte sich fest an mich ran, so dass ich meinen Kopf auf ihr weiches Fell legen konnte. Sie legte ihre Pfote auf meinen Arm und blieb geduldig liegen. Ich kraulte sie leicht und langsam spürte ich wie auch die anderen Gefühle wieder in mir hochkamen. Ich hatte riesige Schuldgefühle und ich atmete sehr schwer.

Irgendwann hörte ich wie jemand die Tür aufschloss und kurz darauf rief meine Mom nach mir. In dem Moment kehrte wieder die Kraft in meine Muskeln und ich sprang so schnell auf, dass Luna erschrocken zur Seite wich. Ich musste mich sofort bei Michael entschuldigen! Also rannte ich plötzlich los und stürmte Sekunden später schon aus der Haustür. 

Ich lies unseren Hof hinter mir und stand nun auf der Straße die die beiden Grundstücke voneinander trennt. Da sah ich gerade noch wie Michael mit seinem Roller wegfuhr.

°°°°°°°°°°°°

Inzwischen hatte ich seit über einem Tag nichts mehr von Michael gehört.  Innerlich zerbrach ich bereits jetzt! Nachdem ich ihn gestern habe wegfahren sehen hatte ich Caro angerufen, die kurz darauf schon bei mir gewesen war und sich wie immer super um mich gekümmert hat.

Jedoch konnte nichteinmal sie mich wieder aufheitern.

Als wir uns gerade verabschiedeten klingelte mein Handy und ich war plötzlich ganz da. Vielleicht war es Michael!? Jedoch wurde ich enttäuscht, denn als ich auf den Display sah wurde dort keine Nachricht von Michael angezeigt sondern von 'M.'. Naja ich glaub ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich seit gestern nicht mehr unbedingt so gut auf ihn zu sprechen war... .

Trotzdem zwang ich mich die Nachricht zu öffnen und ihm zu antworten schließlich kann er ja nichts dafür das Michael sich so komisch benommen hatte.

Hey :-)

Hi

Wie geht's? Hab ne gefühlte Ewigkeit nichts mehr von dir gehört :/ :-)

Mmh... geht so

Was ist los? Hat dir irgendwer was getan? }:(

Nein... Ja also ... ach ka :/ alles scheiße irgendwie

Was ist denn passiert bitte sag es mir ich will dir doch nur helfen :-)

Danke... naja ich hab mich mit Michael gestritten :/ Aber egal bitte lenk mich ab ok? :-)

Klar :-) Also Lust auf einen neuen Tipp?

Jaa bittee O:-)

Ok also...

Ok war eine gute Entscheidung die Nachricht anzunehmen er kann auch noch aufmuntern. Ich musste lächeln das konnte ja jetzt interessant werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey :/

10000000 x sorry dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe :(
Ich hatte echt keine Zeit... Schule und so aber egal. Ich hoffe ich habe dadurch keine  Leser verloren :/

Linda

Mein bester FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt