Kapitel 11

479 26 3
                                    

Ich hüpft aufgeregt auf Hannah's Bett. "Ich hab einen neuen Tiiiiiipp....". Ich musste grinsen als ich ihr gespanntes Gesicht sah.

"Alsooo...", ich zog das ganze bewusst in die Länge nur um Hannah ein bisschen zu ärgern.

"Ohhh sag schon, biiiitte du hast mich schon viel zu lange auf die Folter gespannt also raus damit jetzt!".

"Ok jetzt ist gut ich sag es dir.", ich lachte als ich hinzufügte: "Alsoo...".

Genervt und lachend warf sie mir eins ihrer Kuscheltiere an den Kopf. "Jaja schon gut!", kommentierte ich immernoch lächelnd und gab dann endlich die ersehnte Antwort: "Er hat grüne Augen!!!" Ich quieckte aufgeregt und warf mich neben sie aufs Bett.

"Das ist ja perfekt!!" Sie stütze sich auf die Ellenbogen, sodass ich nun direkt in ihre strahlend blauen Augen sah. "Ich weiß die Sache wird langsam immer besser und ich kann mir jetzt wenigstens eine Liste machen mit allen die in Frage kommen. Außerdem liiiieebe ich grüne Augen." Und das tat ich wirklich!

Wie gesagt sprang ich noch im gleichen Moment auf und angelte mir einen Stift und einen Block von Hannahs Schreibtisch und fing an zu überlegen. "Da wäre zuerst Max..." , fing Hannah bereits lächelnd an "Mats und Mmmhhh.... Mike." Ich schrieb eifrig auf und überlegte bereits weiter. Nach ein paar Sekunden sah ich auf die Liste und Hoffnung breitete sich in mir aus, vielleicht fanden wir 'M' ja doch eher als ich dachte.

Da wir schon alle Typen mit M und grünen Augen aus unserer Klasse bzw. userer Clique zusammen hatten dachte ich bereits an die Nebenklassen und mir fielen sofort noch zwei Namen ein. "Und Marko und Mark aus der Nebenklasse, die würden auch passen.", dachte ich laut. "Stimmt ...ok dann hätten wir 5 Max, Mats, Mike, Marko und Mark haben wir einen vergessen?", Hannah sah mich fragend an. "Nö glaub wir haben alle oder warte da ist doch noch dieser... wie heißt der nochmal. Dieser etwas komische aus der C?!","Ja ehm... Mark... Mirko... Jaa Mirko!! Aber das wars  glaub ich."

Nechdem wir die Liste fertig hatten haben wir noch lange überlegt wer am besten wäre oder wer mir am liebsten wäre und so weiter bis sich plötzlich mein Handy meldete.

Hey wie gehts? :-) konntest du noch was mit meinem Tipp anfangen?

- Hey Gut und dir? und ja der Tipp war echt super ich bin einen riesen Schritt weiter gekommen :-)

Auf jeden Fall besser als vorher ♡ und das hab ich gehofft :-) es freut mich mega dass du endlich wieder bessere Laune hast und ich hoffe dass du mich bald findest. glaub mir mehr als alles andere auf der Welt aber bevor du fragst nein ich sage dir nicht wer ich bin das muss du schon selbst herausfinden! :P

Ich werde warten! :-)

Oh gott wie süß!!

- Süß <3 ich hoffe auch dass ich bald herausfinden wer du bist :-) aber bis dahin werde ich mich wohl mit SMS zufrieden geben müssen. Also was machst du so?

- P.S: wusstes du eigentlich dass ich grüne Au ...

Mitten im Satz wurde ich unterbrochen.  "Hallooooo Erde an Mia, hast du mir überhaupt zugehört? Was machst du da überhaupt??" Hannah fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Du bist die ganze Zeit nur am Handy und lächelst vor dich hin!" Plötzlich hielt sie inne und sah mich ungläubig an. "Das ist doch nicht etwa...? Warum sagst du denn nichts????"

Mit einem Satz saß meine beste Freundin neben mir und schaute aufgeregt auf den Display meines Handys. "OHH MEIN GOTT WIE SÜÜÜÜß!!" , kreischte sie einige Sekunden später los und zwang mich dann schnell weiter zu schreiben.

Noch lange nachdem ich gegangen war ( und nachdem Hannah mir zum ungefähr 1000 mal versichert hat, dass wir füreinander geschaffen sind ) verabschiedete ich mich um kurz nach elf schließlich doch von 'M' und schlief zufrieden ein. Was jedoch nicht lange hielt, denn in dieser Nacht hatte ich einen schrecklichen Albtraum mit dem alle meine Sorgen mit voller Wucht zurückkehrten. Und das schlimmste war, dass ich genau wusste, dass ich dieses mal nicht zu Michael gehen konnte.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Hallo ihr süßen,

wie immer sorry dass ich echt mega lange nicht mehr geupdatet hab :D aaaaaaber ich hab jetzt die grobe Planung fertig was heißt dass ich jetzt wahrscheinlich wieder regelmäßig updaten kann.

Auch eure mega lieben Nachrichten haben mich dazu bewegt endlich die Planung fertig zu machen und weiter zu schreiben

alsooo dann bis zum nächsten mal

eure euch liebende Linda ♡♡♡

Mein bester FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt