Ich spielte noch geschlagene 2 Stunden mit Sue und Leon. Solange bis wir dann Essen kommen mussten. Nach dem Mittagessen ging ich in mein Zimmer und machte meinen alten, schrottigen Laptop an, naja besser als gar keiner sag ich mir immer.
In der Zeit in der er hochfuhr ging ich schonmal in meinen Schrank und schaute nach etwas passendem für später. Am ende hatte ich mein Jeans- Hotpans, ein schwarzes Top und mein Flatteroberteil in der Hand. Ich setzte mich auf mein Bett auf dem auch der Laptop stand und ging auf Mychat, da ich keine neuen Nachrichten hatte und es auch schon fast ein Uhr war, ließ ich den Computer an auf meinem Bett stehen und ging schonmal duschen.
Als ich fertig war eilte ich in mein Zimmer und zog mir gerade die ausgesuchten Sachen an, als ich ein leises Geräusch hörte. Es war der Nachrichtenton von Mychat. Ich setzte mich neben meinen Laptop auf mein Bett und schaute nach. Ich klickte auf den kleinen Briefumschlag und die Liste der Chats öffnete sich. Ganz oben wurde der Chat angezeigt, in dem ich gerade die Nachricht erhalten hatte. "Dreamboy12 ", flüsterte ich. "Hey Schönheit!" stand da in dicken, schwarzen Buchstaben. 'Mhm wer das wohl ist?' überlegte ich und schrieb es kurzerhand auf.
mia99: Wer bist du?
dreamboy12: Rate :D
mia99: Hannah wenn das ein Scherz sein soll, dann hör jetzt auf! Das ist nicht lustig!!
dreamboy12: Wer ist Hannah? Ist ja eigentlich auch egal... aber warum sollte ich scherzen? Du bist wunderschön!! <3
Ich schaute auf mein Profilbild, das über dem Chat angezeigt wurde. Lange braune Haare, die glatt herunterhingen, große, dunkelgrüne Augen. Volle Wimpern und eine kleine Nase, dazu volle Lippen. Naja ich fand nicht so, dass ich gerade die ober Schönheit bin. Ich war ganz in Gedanken versunken, so dass ich das leise Geräusch fast überhört hätte.
dreamboy12: Noch da? :)
mia99: Ja... aber nicht mehr lange. Ich muss jetzt weg, bye!
Bevor er (bzw. sie) antworten konnte loggte ich mich aus und fuhr den Laptop herunter. Ich sah auf die Uhr. Scheiße! schon kurz vor zwei!
Ich setzte mich vor meinen Schminktisch und legte noch schnell etwas Makeup und Wimperntusche auf, danach streifte ich mir mein weißes Perlenarmband um, zog meine schwarzen lieblings Ballerinas an und schnappte mir meine Tasche und mein Handy.
Dann schrieb ich Hannah noch schnell eine Nachricht, dass ich etwas später komme und rannte dann schon auf die Haustür zu. Ich nahm meinen Rollerschlüssel aus der Schale und rief, dass ich jetzt fahren würde. Das letzt was ich mitbekam bevor ich aus dem Haus stürmte war ein fröhliches "Viel Spaß!" meiner Mutter.
Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt und ich stand gerade an der großen Ampelkreutzung, als ich ein Pärchen sah, dass sich küsste. Plötzlich fiel mir alles ein, derganze Traum von heute Nacht den ich den ganzen Morgen anscheinend erfolgreich verdrängt hatte. Einen Moment lang war ich deswegen total überrumpelt, bis die lauten Hupen Geräusche mich wieder in die Wirklichkeit brachten. Also fuhr ich schnell, bevor es wieder rot wurde und war kurze Zeit später auch schon am Treffpunkt angelangt. Schon bevor ich vom Roller stieg sah ich Hannah mit ihrem Handy in der Hand vorm Café warten. Ich lief schnell auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Und bevor sie etwas sagen konnte fügte ich hinzu:
"Ich hab dir einiges zu erzählen!" Ich seufzte. 'Das hatte ich wirklich!'. Diese komischen Gedanken als ich bei Michael war, dann der Traum und dieses dumme Gespräch. Genau...
"Achja und ein Fakeprofil zu erstellen und mich anzuschreiben war echt nicht witzig!"
Hannah sah sich verwirrt um. "Meinst du mich?!" ,fragte sie schließlich. "Jaa?! Wen denn sonst? Also...?" "Was meinst du? Verarscht du mich grade?", ok jetzt war ich verwirrt! Was sollte das? "Auf Mychat. Das war nicht witzig du dreamboy12.", jetzt wurde es lächerlich sie könnte es doch wenigstens zugeben wenn ich es schon gemerkt habe! "Mia ich war heute noch nicht auf Mychat! Ganz sicher. Also wer ist dieser dreamboy20 oder was auch immer?", Ok...
"Ohne Witz? Dann habe ich ein Problem! Und du bist dir sicher dass du es nicht warst?" meine letzte Chance.
"Jaa ich bin mir gaaanz sicher also... Erzähl was war da los?" Shit!
"Lass uns erstmal reingehen dann erklär ich dir alles. Ok?", als Antwort bekam ich ein zustimmendes Brummen.
Puh...
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund
Teen FictionMia ist 4 Jahre alt als gegenüber eine neue Familie einzieht umd mit ihnen ein kleiner Junge der genau ihr Alter hat. Zuerst schweigen sich die beiden nur an aber was sich dann alles daraus entwickelte konnte keiner wissen...