Zettel :D.

323 15 2
                                    

Tory's Pov: Er fragte mich ob ich mit zu ihm kommen will und ich nickte.Ich sagte noch schnell Jessi und Mia bescheid und ging dann mit ihm aus dem Club.Wir liefen zu seinem Auto und er hielt mir die Tür auf.Ich ließ mich auf des weiche Leder seines Wagens fallen,nach noch nicht mal einer Sekunde saß er neben mir und fuhr los.Betrunken bin ich nicht und er auch nicht aber wieso lasse ich mich trotzdem auf ihn ein?.Wir hielten vor einem sehr sehr großen Haus,wieder hielt er mir die Tür auf und reichte mir seine Hand zum Aussteigen.Dankend nahm ich sie an und wir gingen die Treppen hoch zur Haustür.,,Wohnst du hier allein?" fragte ich nach.,,Nein ich wohne zusammen mit meiner Frau und meinen 3 Kindern hier!" sagte er lachend.Geschockt sah ich ihn an und sah das sein grinsen breiter wird.,,Natürlich wohne ich alleine oder meinst du etwa ich hätte dich mit zu mir genommen wenn ich Frau und Kinder hätte." fragte er und ich gab nur ein,,wer weiß!" von mir.Er schloss die Tür auf und ging rein ich ging ihm nach.Er machte hinter mir die Tür zu und drückte mich gegen die Wand.,,du bist wunderschön !" raunte er mir ins Ohr sodass ich eine Gänsehaut hatte.,,Danke!" sagte ich.Er stand jetzt genau vor mir und kahm mit seinem Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen berührten.Ich erwiederte den Kuss.Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.
Nächster Morgen! Tory's Pov:

Ich wachte neben Harry in seinem Bett auf.Die Nacht war einfach nur wow.Ich muss schon sagen er ist echt gut.Aber warum kann ich mich noch an seinen Namen erinnern?. Ich stand ganz leise auf und zog mich an.Als ich dan angezogen war ging ich aus dem Schlafzimmer raus und suchte nach einen Stift und einem Zettel auf dem ich dan schrieb
Hey Harry! ich bins Tory ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob du dich noch an meinen Namen erinnern kannst.Ich bin gegangen damit du mich nicht rausschmeißt! naja schönen Tag noch.Tory xx

Ich legte den Zettel auf den Küchentisch und lief danach aus dem Haus.Ich rief mir ein Taxi das nach ungefähr 5 Minuten da war und stieg ein.Ich nannte dem Taxifahrer meine Adresse und entspannte mich erstmal.Erst als ich fast zuhause war realisierte ich was für einen Müll ich auf dem Zettel geschieben hab.Wieso hab ich ihm überhaupt eine Nachricht hinterlassen? das hab ich doch sonst auch nicht gemacht aber irgendwas in mir wollte das ich ihm eine Nachricht hinterlasse.
Harry's Pov: Ich wachte auf und das erste was mir auffiel war das Tory nicht mehr da war.Wieso kann ich mich überhaupt noch an den Namen erinnern?.In boxer ging ich runter in die Küche und fand einen Zettel auf dem Tisch.Ok das bestätigt meine Frage warum sie nicht mehr da ist!.Aber wieso denkt sie das ich sie rausgeschmissen hätte.,,Weil du es bei sovielen Mädchen gemacht hast! " meldete sich die lästig Stimme in meinem Kopf. Naja soll mich nicht weiter interessieren ob sie geht oder nicht.,,Jetzt lügst du aber du magst sie!" meldet sich schonwieder diese Stimme in meinem Kopf.Ich und sie mögen! ja ne is klar.Das war nur ein One night Stand! mehr nicht.Nur Sex versuchte ich mir ein zureden aber irgenwie will es nicht klappen und irgendwas in mir sagt mir das ich dieses Mädchen wieder sehen will aber wie?.Schonmal überlegt vielleicht will sie dich nicht wieder sehen!" also langsam wirds gruselig ich spreche mit mir selbst oder besser gesagt ich höre eine nervende Stimme in meinem.Kopf.Ich machte mir einen Kaffe und setzte mich in mein Wohnzimmer auf die Couch.Ich versuchte alles mögliche um sie zu vergessen aber ich kann es einfach nicht.Scheiße man was ist nur mit mir los?.
Tory's Pov: Nachdem ich den total netten Taxifahrer bezahlt hatte und endlich zuhause war setzte ich mich auf die Couch und dachte an ihn.Wie bitte? warum denke ich na ihn?.Fu*k was ist nur mit mir los?.Ich wollte grade duschen gehen als ich einen Anruf kriegte.Ich sah das Jessi mich anrief und nahm ab.
Telefonat zwischen Jessi und Tory:

J:,,Hey Honey! gehts dir gut und vor allem wo bist du?" fragte mich eine aufgebrachte Jessi.

T:,,Wow dir auch einen schönen Tag!" gab ich zurück.

J:,,sorry aber jetzt erzähl schon"

T:,,ich bin zuhause und mir gehts gut " sagte ich und setzte mich auf die Couch.

J:,,ok ich bin in 30 Minuten da und dan erzählst du mir alles!" sagte sie und legte auf.
Telefonatende Tory's Pov: Ich ging hoch ins Bad und duschte mich erstmal danach zog ich mir ne einfache leggings und ein Top an und ging runter ins Wohnzimmer.Nach ungefähr 10 minuten klingelte es dann an der Tür.,,Hey Honey!" sagte sie und umarmte mich.,,Hey Sweety komm rein!" und mit den Worten komm rein war sie auch schon drinnen und setzte sich auf die Couch.,,Also erzähl schon!" löcherte mich Jessi.,,Also ich bin doch gestern Abend mit dem Typen mit gegangen und ja wir hatten Sex das ist garnicht das Problem das Problem ist das ich mich noch an seinen Namen erinneren kann.!" erklärte ich ihr und sie sah mich verwirrt an.,,was ist so schlimm daran?" fragte sie mich.,,nix aber ich konnte mich bis jetzt noch nie an den Namen von dem Typen erinnern mit den ich Sex hatte!" sagte ich und sie nickte.,,kann es sein das du ihn magst ?" fragte sie und ich sah sie mit großen Augen an!.,,Nein ich mag ihn nicht ich meine ich kenn ihn erst seit gestern und außerdem war es nur ein One night Stand" sagte ich zu ihr aber irgendwas in mir sagt mir das ich lüge!.,,Naschön wenn du meinst! " sagte sie und grinste.,,was machen wir heute?" fragte sie mich.,,keine ahnung was kann man schon groß an einem Sontag machen?" fragte ich sie.,,keine Ahnung! " antwortete sie mir.Morgen ist der letzte Tag in der Schule! morgen erfare ich ob ich meinen Abschluss geschafft habe oder nicht.,,Wir könnten nen Mädelsabend machen! ich kann ja Mia mal anrufen und fragen ob sie auch kommt." sagte sie dan und sah mich fragend an.Mädelsabend klingt garnicht mal so schlecht.Als antwort nickte ich und sie rief natürlich sofort Mia an die natürlich ja sagte.,,Sie ist in 10 minuten da!" sagte Jessi grinsend.Wir qustschten und es klingelte an der Tür.Ich machte die Tür auf und eine lächelnde Mia stand mit 4 Chips- und 2 Gummibärtüten vor mir.,,Hey Honey!" sagte sie zur begrüßung und umarmte mich.,,Hey Schnuggi komm rein!" sagte ich und machte platz damit sie durch kann.Wir saßen auf der Couch und um uns haufenweise Süßkram und schauten Mit dir an meiner Seite!".Das ist unser absoluter Lieblingsfilm.,,Ich geh dan mal! will auf meinem Abschlussfoto morgen nicht mit Augenringe drauf sein !" sagte Mia lachend und umarmte mich und Jessi.Nach ungefähr ner Stunde ging dan auch Jessi.Ich beseitigte das Chaos ging duschen und legte mich in mein Bett,aber nicht ohne die ganze Zeit an Harry zu denken ob es ihm genauso geht wie mir?.Ich glaube nicht du warst für ihn nur ein One night Stand und er für dich auch" meldete sich die beschissene Stimme in meinem Kopf.Ach fi*k dich doch dachte ich mir bloß und schlief dan ein.
Hey Leute! ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! .  :D
Eure Sarah! <3

All started with a One Night Stand H.S. *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt