Tory's Pov: Obwohl er seit grade mal einer Stunde weg ist vermiss ich ihn schon.Ich liebe Harry einfach so mega dolle.Ich stand auf und ging hoch in mein Schlafzimmer.Ich wollte mir grade Sachen aus dem Schrank holen als mir wieder Schlecht wurde.Schnell rannte ich ins Bad und übergab mich.Ich weis nicht wie lange ich jetzt schon auf den Badezimmerboden lag aber ich glaube ne Stunde könnte hinkommen.Es klingelte an der Tür und mühsam stand ich auf.Ich lief runter zur Tür und machte sie auf.Ich blickte in das grinsende Gesicht von Jessi doch als sie mich sah veränderte sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig in einem besorgten.,,Was ist denn mit dir passiert?"fragte sie mich.,,Auch schön dich zusehen komm doch rein"sagte ich und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.,,Also was ist passiert?"fragte sie mich.,,Keine Ahnung ich übergebe mich zur Zeit einfach viel, am meisten Morgens"erklärte ich.,,Ok"sagte sie.,,Und wie läufts mit dir und Harry und vor allem wie war das Wochenende mit ihm?"fragte sie grinsend und zwinkerte mir zu.,,Es war fantastisch! und wir sind zusammen"gab ich leicht schüchtern von mir.,, Hattet ihr? du weist schon" fragte sie mich.,, Jap" antwortete ich grinsend.,, Aber ihr habt doch verhütet oder?" fragte sie mich.Ich dachte scharf nach.Beim ersten mal hatten wir verhütet danach auf der Party von Vivi hatten wir ..fuck haben wirs vergessen und am Wochenende auch.Geschockt riss ich meine Augen auf.,, Auf Vivi's Party haben wir nicht verhütet und am Wochenende auch nicht" sagte ich geschockt.,, Ok Maus du bleibst hier und ich geh schnell zur Apotheke und hol dir einen Schwangerschaftstest" erklärte Jessi und war somit auch schon verschwunden.Mein Handy vibrierte.Ich nahm es vom Tisch und sah das ich eine neue Nachricht von Harry hatte.Ich machte sie auf und las sie mir durch.
Hey Princess ♡ ich hoffe dir geht's wieder einbisschen besser.Auch wenn ich erst seit zwei oder drei Stunden weg bin vermisse ich dich sehr.Ich liebe dich :3 ♡ xx Harry.Ich musste lächeln.Er war soo süß.Es klingelte an der Tür und ich sprintete soo schnell ich konnte dort hin und riss sie praktisch gesehen schon auf.Jessi kam rein und hielt mir einen Schwangerschaftstest unter die Nase.,, Hop Hop wir brauchen gewissheit" sagte Jessi und schob mich ins Bad.Ich führte also den Test durch und bin jetzt dabei auf das Ergebnis zu warten.Das waren bestimmt die schlimmsten drei Minuten meines gesamten Lebens.Nach drei Minuten sah ich auf den Test und sah zwei blaue Striche.Was hatten das jetzt zu bedeuten?.Ich sah auf die Packungsbeilage und war geschockt.Ich war schwanger.Fuck.
Tränen liefen über mein Gesicht und ich schluchzte laut auf, im nächsten Moment fegte ich alles vom Badschrank. Warum? warum ausgerechnet jetzt?, jetzt wo alles perfekt ist mit Harry und soo.Warum ausgerechnet ich?.,, Tory Baby mach die Tür auf" sagte Jessi.Ich stand zitternd auf und lief zur Tür.Ich schloss sie auf und fiel Jessi in die Arme.,, Er wird mich hassen ich mache damit doch nur seine Karriere und sein Leben kaputt" schluchzte ich in ihre Schulter.,,Er wird dich nicht hassen! und wenn er das doch tut dann hat er dich nicht richtig geliebt" erklärte sie mir.,, Maus komm lass uns erstmal zur Frauenärztin vielleicht spinnt das Ding auch" sagte sie.Ich nickte kämmte mir nochmal schnell meine Haare und zog mir Schuhe und Jacke an.Die ganze Fahrt über malte ich es mir aus wie er darauf reagieren würde wenn er wüsste das ich schwanger bin.Bei der Arztpraxis angekommen sah ich auf das Schild auf dem ganz groß Frauenarztpraxis Winter drauf stand .Schnell gingen wir rein und meldeten uns an.In der Zeit des Wartens musste ich einen Fragebogen ausfüllen.,, Victoria Morgan kommen sie bitte mit mir" sagte eine sehr nette Frau.Sie führte mich in ein Behandlungszimmer und fing an mit sprechen.,, Es ist sehr gut das sie sofort gekommen sind bei den Schwangerschaft stets kann man sich ja nie richtig sicher sein" erklärte sie mir.Ich legte mich auf die Liege und die Ärztin verrieb das Geel auf meinem Bauch.,, Schauen sie da, das ist ihr Kind" sagte die Ärztin.Toll also bin ich doch schwanger.Ich sah auf den Monitor und konnte nur einen Fleck erkennen.Mein Baby.Ich begann zu lächeln.Als ich das sah stand eins fest ich wollte das Kind behalten...
Hey meine Bärchiis ♡ Das war das vorletzte Kapitel.Ich hoffe euch hats gefallen und ihr schaut dann bei der Fortsetzung vorbei.
Würde mich riiiiiiesiiiiiig über Votes und Kommis von euch freuen :3
Eure Sarah ♡♡