Part 8

218 12 0
                                    

Tory's Pov: Ich wurde durch mein Handy aus meinen Tiefschlaf gerissen.Schnell machte ich meine Augen auf und sah auf meine Uhr die 9:00 Uhr morgens anzeigte.Welcher normale Mensch ruft mich um 9:00Uhr morgens in den Ferien und dazu noch an einen Freitag an?.Genervt sah ich auf mein Handy und drückte auf den grünen Hörer.
Telefonat zwischen Tory und Mia (M)

M:,,Good Morning Honey" sagte eine fröhliche Mia.Irgend etwas ist passiert.Immer wenn sie Englisch redet geht es ihr scheiße.

T:,,Guten Morgen Sweety" sagte ich und rieb mir die Augen.

M:,,Du ich wollt dich mal was fragen!" sagte sie und ich merkte das sie nervös war auch wenn ich es nicht sehe weiß ich das sie sich jetzt grade auf die Unterlippe beißt.

T:,,was ist los Schnuggi?"

M:,,kann ich zu dir kommen dan kan ich es die erklären" sagte sie.

T:,,klar" sagte ich.

M:,,bis gleich" sagte sie und legte auf.Gaanz langsam aber auch wirklich ganz langsam stand ich auf und lief zu meinen Kleiderschrank.Ich nahm mir eine kurze schwarze Hotpan,ein schwarzes I Love NY T-shirt und frische Unterwäsche.Das alles verlief so ziemlich in Zeitlupe ab weil ich nicht so der Morgenmensch bin und halb zehn für mich immer noch zu früh ist.Mit meinen Klamotten in der Hand lief ich ins Bad und duschte mich.Fertig geduscht stieg ich aus der Dusche raus und flog voll hin.Natoll der Tag fängt ja schonmal gut an.Als ich dan endlich damit fertig war den kalten Fließen Boden im Bad zu küssen stand ich auf und trocknete mich ab.Nachdem ich trocken war zog ich mich an,schminkte mich Dezent,machte mir meine Haare und legte mir eine Kett um.Das alles verlief natürlich nicht ohne an Harry zu denken ab.Nein.Ich musste die ganze Zeit an ihn denken.Fertig gestylt verließ ich das Bad nahm mir mein Handy und ging runter ins Wohnzimmer.Ich sah auf unseren AB der anzeigte das ich eine Nachricht hatte.Ich schaltete auf abhören und kurze später ertönte die Stimme meiner achso ,,geliebten" Mutter.
AB Nachricht Tory's Mum
Hey Schatz ich wollte dir nur sagen das wir also ich und dein Dad unsere Geschäftsreise um zwei Wochen verlängern müssen.Daddy wird dir 3000€ auf dein Konto überweisen damit du einbisschen Geld hast.Aber verprasse es nicht gleich auf einmal das muss für die 4 Wochen reichen.
Ab Nachrichtenende Tory's Pov: was gehten bitte bei meiner Ma? seitwann nennt mich meine Ma bitte schön Schatz?,ist die auf Drogen oder so ? und seitwann sagt sie Daddy?.Naja mir solls egal sein.Ich habe von den 2000€ immer noch 1.500€ und jetzt bekomme ich nochmal 3000€ damit ich über die 4 Wochen zuhause gut klar komme.Jap so waren meine Eltern schon immer die Liebe die sie mir eigentlich geben sollten und auch zeigen sollten gaben sie mir in dem sie mir Materielle Dinge schenken wie zum Beispiel Geld oder sowas.Das verletzt mich schon einbisschen.Ich wurde von der Klingel aus meinen Gedanken gerissen.,,Hey Sweety " sagte ich als ich die Tür aufmachte.,,Hey Honey" sagte sie und kahm rein.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.,,Also was ist los?" fragte ich sie und sie holte tief Luft.,,Ich weiß auch nicht bei mir und Jon läuft es nicht so gut wir haben uns gestern Abend gezofft" sagte sie und ich merkte wie sie Tränen in den Augen kriegte.,,Wieso?" fragte ich und sah sie mitfühlend an.,,Er wollte mit mir schlafen aber ich wollte nicht das hab ich ihm auch gesagt und danach war er so komisch zu mir.Er hat gesagt das er einen Tag abstand braucht und dan bin ich gegangen." sagte Mia und eine Träne kullerte ihre Wange runter.,,So ein Arsch" sagte ich.Ihr müsst wissen Mia ist noch Jungfrau,sie hatte noch nie und wills auch noch nicht,was ich verstehen kann.,,Naja aber was soll ich machen" sagte sie und sah mich fragend an.,,Weißt du ich will bloß wissen ob ich ihm noch wichtig bin" fügte sie noch hinzu.,,Dan mach es so ruf ihn nicht an wenn er dich nicht anruft,schreib ihn nich wenn er dir nicht schreibt und wenn du ihn siehst sprich ihn nicht an wenn er dich nicht anspricht.Kurz gefasst ignorier ihn wenn er dich wirklich liebt ruft er dich an oder schreibt dir oder kommt persönlich bei dir vorbei" sagte ich und sie nickte als Zeichen dafür das sie verstanden hat was ich meine.,,Du ich muss jetzt los! bis Morgen danke nochmal für den Tip." sagte sie.,,Ok bis morgen" sagte ich und schon war sie weg.Nachdem sie gegangen ist nahm ich meine Tasche, meinen Autoschlüssel und mein Portmonee. Mit den Sachen lief ich zu mein Auto und setzte mich rein.Danach startete ich den Motor und fuhr in die Innenstadt weil ich Einkaufen muss.Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz und lief dan in den Supermarkt.Schnell kaufte ich Brot,Käse,Wurst,Müsli,Nutella,Milch,Waschmittel und was man halt noch so alles braucht.Mit meinen Einkaufskorb ging ich dan zur Kasse und packte alles drauf.Insgesamt ließ ich 200€ im Supermarkt.Ne beachtliche Summe dafür das ich nur 3 XXL Tüten voll hab.Nein spaß die Tüten waren normal groß.Mit den 3 Tüten in der Hand lief ich raus zu mein Auto und packte alles rein.Als ich den Kofferraum zu machte sah ich ihn.Harry.Er war grade bei seinem Auto und packte seine Sachen in seinen Kofferraum.Ich versuchte so unauffällig wie möglich um mein Auto rum zugehen.Was aber nicht klappte da ich meine Schlüssel fallen ließ.Scheiße.Er drehte sich um und unsere Blicke trafen sich.Er wollte grade den Mund aufmachen und was sagen als ich schnell einstieg und den Motor startete.Ich raste förmlich vom Parkplatz.Den ganzen Weg nachhause dachte ich darüber nach wie bescheuert das war einfach so zu gehen ich hätte mich mit ihm unterhalten können.,,Oder du wärst wieder mit zu ihm gegangen und ihr hättet gevögelt "

meldete sich die Stimme in meinem Kopf mal wieder unaufgefordert zu Wort.
Harry's Pov: Was war das den bitte?,wieso ist sie abgehauen?,wieso müssen unsere Begegnungen überhaupt so komisch sein? naja eigentlich kann es mir ja egal sein.Ist es aber nicht.Nachdem ich alles in mein Auto gepackt hatte fuhr ich vom Parkplatz.Auf dem Weg zu mir nachhause ist mir etwas eingefallen auch wenn es komisch ist aber was ist wenn ich die Auskunft anrufe und nach ihrer Telefonnummer frage?.,,Ja und nachher hält sie dich für einen kranken stalker(?). mischte sich diese nervige Stimme in meinem Kopf wieder ein.Ich werd es einfach mal versuchen.Ich meine wenn ich ihre Nummer hab heißt es ja noch lange nicht das ich sie Anrufe. ,,Was willst du dann mit der Nummer machen angucken?" Ich sollte eindeutig mal zum Psychologen wenn ich schon stimmen in meinem Kopf höre.Zuhause angekommen packte ich die Sachen in meinen Kühlschrank und warf mich dan mit meinem Handy auf Couch.Dort wählte ich die 11880 (keine Ahnung ob es die Nummer auch in London gibt :D).Eine Frau ich schätze mal mitte dreißig meldete sich.,,Ja hallo?" .,,Hallo ich hätte gerne die Nummer von Victoria Morgan" sagte ich und die Frau gab mir 5 Nummern durch.Scheiße jetzt bleibt mir garkeine andere Wahl als alle anzurufen und nach Tory zu fragen.Meine Tory.Momentmal was hab ich da gedacht meine Tory?.Nachdem ich bei 4 Nummern angerufen hatte blieb nur noch eine übrig.Schnell wählte ich die Nummer aber es nahm niemand ab sondern der Anrufbeantworter ging ran und da war ich mir Sicher das es ihre Nummer war.Sollte ich was drauf sprechen?
Wichtig bitte lesen !!!!!!!!!
Hey meine Bärchiis! hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Was meint ihr soll Harry eine Nachricht hinterlassen ?.Freu mich über Votes und Kommis von euch
Eure Sarah <3

All started with a One Night Stand H.S. *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt