Tory's Pov:5:30Uhr morgens!! klingelte mein Wecker.Ich haute en paar mal drauf und dan hielt er die Klappe.Schlecht gelaunt und leicht genervt stand ich auf und lief zu meinem Kleiderschrank.Ich nahm mir ein schwarzes Kleid und frische Unterwäsche heruas.Mit meinen Klamotten ging ich ins Bad und sprang unter die Dusche.Danach stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.Als ich dan endlich trocken war zog ich mich an machte mir meine Haare zu einem ordentlichen Dutt und schminkte mich noch Dezent.Fertig gestylt ging ich runter in die Küche und machte mir einen Kaffee den ich dan genüsslich austrank.Nachdem ich meinen Kaffe ausgetrunken hatte klingelte es an meiner Tür.Gähnend lief ich zur Tür und vor mir standen meine zwei besten Freundinnen.,,Hey Honey kommst du?" fragte mich Jessi.Nickend nahm ich meine Tasche,Handy,Schlüssel und Portmonee ,Was ich natürlich alles sorgfältig in meine Tasche packte und lief zu Jessi's Auto.Ich ließ mich auf die Rückbank nieder und musste irgendwie wieder an Harry denken.Ich krieg diesen Namen einfach nicht aus meinen Kopf und ihn erst recht nicht.,,Hey Honey wir sind da" sagte Mia und schnipste vor meinem Gesicht rum.Murrend stieg ich aus und zu dritt liefen wir auf den Schulhof.Da wir alle drei in einer Klasse sind ist es praktisch weil wir so zusammen sind.Es klingelte und wir liefen in unser Klassenzimmer.Gott sei dank haben wir heute nur zwei Stunden und die zwei Stunden sind zum Zeugnisse verteieln.Mal schauen wie meins wir.Das es kein einser Zeugniss wird weiß ich ja.Unsere Lehrerin kommt rein und alle setzten sich auf ihre plätze.,,So meine lieben heute gibt es eure Endjahreszeugnisse." sagte misses Heatherway und strahlte.Ich glaube sie ist einfach nur glücklich das sie uns ab 10:00Uhr nicht mehr sehen muss und das für immer.,,So wir machen die Zeugnissausgabe nach der Reihenfolge wie eure Namen im Klassenbuch stehen!" sagte sie und alle stöhnten auf.Da ich die zweite bin hab echt schiss.,,So als erstes beginnen wir mit den Mädchen! und da kommt miss Grey nach vorne!".Mia tat mir so leid als erste nach vorne.Sie bekahm ihr Zeugniss und strahlte vor sich hin.Ein Beweis dafür das ihr Zeugniss mal wieder perfekt war.Strahlend setzte sie sich vor mir neben Jessi.,,Miss Morgan bitte nachvorne!" sagte Miss Heatherway.Mit wackligen Beinen lief ich nach vorn und nahm mein Abschluss Zeugniss entgegen.,,Nicht schlecht!" sagte meine Lehrerin.Ich ging zu meinem Platz und schaute mir mein Zeugniss an.Überall eine 2 außer in Sport da hab ich eine 3.Jap Sport ist nicht mein Ding auch wenn manche von euch das anders sehen.Jessi war die letzte und bekahm dan auch ihr Zeugniss.Jetzt nur noch schnell das Abschlussfoto machen und dann bye bye Shool and Hello my Bed!!
dachte ich mir als ich mein Zeugniss in meine Tasche packte und zusammen mit Mia und Jessi raus auf den Schulhof laufe für das Foto.Nachdem wir auch noch das Foto gemacht haben fuhren wir zu mir und feierten erstmal.Wir hatten alle drei den Abschluss geschaft und das war das wichtigste.,,Geht ihr eigentlich auch am Samstag auf Viviens Party?" fragte Jessi und sah mich und Mia fragend an.,,Welchen Samstag?" fragte ich.,,Diesen!" sagte Jessi lachend.,,Also ich geh hin!" sagte Mia und Jessi lächelte.,,Und du Tory?" fragte Jessi und sah mich mit einem bitte sag ja Blick an.,,Ja ich komme auch mit!" sagte ich und Jessi's Lächeln wurde breiter.Wir quatschten bis Abends und Mia musste langsam los.Sie ging so circa um 21:00uhr.Jessi verließ das Haus eine Stunde später und jetzt sitze ich hier unten in meinem Wohnzimmer auf der Couch,es ist grade mal 23:47uhr und ich kann nicht ein pennen Wieso? weil ich Harry nicht mehr aus den Kopf kriege.Er raubt mir jeglichen Schlaf egal was ich versuche ich krieg ihn nicht aus meinem Schädel.Immer seh ich ihn vormir das ist doch nicht normal oder?.Was ist wenn er Samstag auch auf der Party von Vivien ist?.,,Quatsch woher sollte er Vivien kennen?" meldete sich meine lästige Kopfstimme alias ,Gewissen'.Irgendwann schlief ich dan doch in einer unbequemen Position auf der Couch ein.
Harry's Pov: Ich starre die Blondine an die neben mir im Bett liegt und schläft.Oh mein Gott wie konnte ich nur so seine vögeln? an der ist mehr Silikon als Gehirn vorhanden.Ich rüttelte an ihrer Schulter und murrend schlug sie ihre Augen auf.,,Was ist?" fragte sie müde und betatschte meine Brust.,,Geh jetzt es ist schon spät!" sagte ich zu ihr und sie weitete ihre Augen.,,Aber waru..." weiter kahm sie nicht den ich unterbrach sie ,,Geh bitte ich will nicht das du in meinem Bett schläfst." sagte ich und sie stand auf.,,Aber ich dachte wir!" was wir? was checkt die olle daran nicht das ich sie nicht mehr bei mir haben will? .,,Es gibt kein wir!" sagte ich kühl und starrte sie mit einer ausdruckslosen Miene an.,,Nach dieser Nacht willst du..." weiter kahm sie wieder nicht denn ich unterbrach sie wieder.,,Was checkst du daran nicht? ich will dich nicht bei mir haben und ich will auch nicht das du hier schläfst das war nur Sex ein ganz normaler One night Stand.Raus rein mehr nicht!" sagte ich und spürte Im nächsten Moment eine Hand an meiner Wange.Hat sie mir echt eine geklatscht? ich fass es nicht so eine Bi*tch .,,Raus rein also?fragte sie nochmal nach und zog eine Augenbrauhe hoch.,,Jaha bist du schwerhörig oder wie raus rein mehr nicht und mehr wird auch nicht aus uns." sagte ich. pff!" antwortete sie schnippisch.,,Geh doch mal endlich!" sagte ich.Sie wollte mir grade wieder eine klatschen doch ich hielt ihre Arme fest und zog sie aus meinem Schlafzimmer.Sie strampelte wie wild doch das machte mir nichts aus ich setzte sie vor die Tür und sie starrte mich unglaubwürdig an.,,Du kannst mich doch nicht nackt hier stehen lassen!" sagte sie.,,Oh doch und wie ich das kann!" sagte ich und schlug die Tür zu.Endlich ruhe.Ich lief wieder hoch in mein Schlafzimmer und bezog erstmal mein Betg neu.Danach legte ich mich hin und schlief ein, mit den Gedanken an Tory.
Hey meine Bäärchiis! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Hab euch soo lieb Eure Sarah <3
lasst doch mal ein paar Kommis da!