Kaffee mit was?... Herzschmerz?

256 15 1
                                    

Tory's Pov: Ich wachte gegen 10:30 Uhr mit Rückenschmerzen auf.Wow toller Start in den Morgen.Mit Rücken schmerzen stand ich von der Couch auf und ging in die Küche.Dort nahm ich erstmal eine Schmerztablette und setzte mich auf einen meiner Hocker.Grade als ich mich hin setzte klingelte mein Handy ,das Gott sei dank in der Küche lag.Ich nahm es und nahm ab.
Telefonat zwischen Jessi und Tory!

J:,,Hey Honey!" sagte eine gut gelaunte Jessi.

T:,,Oh hey du bist es na Sweety "

J:,,Hey ja ich bins wen hast du den erwartet?"

T:,,niemanden was gibts?"

J:,,ok also ich wollte dich fragen ob du lust hättest nachher mit mir einen Kaffee zu trinken?"

T:,,klar wann? wo?

J:,,Cool! also Starbucks gleich bei dir um die Ecke um 15:00 uhr .

T:,,geht klar!"

J:,,ok Honey bis später!"

T:,,bye
Telefonatende Tory's Pov: Nachdem Telefonat ging ich hoch in mein Zimmer und suchte mir Sachen raus.Ich entschied mich für ein weißes trägerloses Top,frische Unterwäsche und eine Jeans.Mit meinen Klamotten ging ich ins Bad duschte mich und trocknete mich ab.Nachdem ich trocken war zog ich mich an,schminkte mich Dezent und machte mir meine Haare.Fertig gestylt ging ich in die Küche nahm mir mein Handy und ging dan ins Wohnzimmer.Ein Blick auf mein Handy verriet mit das es schon 13:30 uhr ist.Noch eine stunde und dreißig minuten dann ist es 15:00 uhr.Ich räumte das Haus auf und zog mir noch eine Folge the  Big Bang Theory rein,danach schaute ich auf die Uhr und sah das es 14:50 Uhr ist.Schnell zog ich mir meine Schuhe an und nahm mir meine Tasche in der ich mein Schlüssel,Portmonee und Handy rein packte.Als ich dan alles hatte lief ich Richtung Starbucks.Dort angekommen sah ich Jessi schon vorne beim Fenster sitzen.,,Hey" sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr.,,Hey ich hab dir auch ein Kaffee bestellt wenn das ok ist" sagte sie und lächelte.,,Klar!" sagte ich und ließ mein Blick durch das Caffee schweifen.Mein Blick blieb vorne beim Eingang hängen unswar genau da wo Harry mit einer anderen Frau steht.Irgendwas in mir drinnen wote diese Frau umbringen doch warum?.wieso fühle ich mich jetzt so scheiße? ich meine das mit mir und Harry war doch nur ein One night stand was bitte schön ist mit mir los?.,,Hey Tory? was ist los ? sagte Jessi und schnipste vor meinen Gesicht rum.,,Nichts. " sagte ich und blickte zu dem Tisch an dem Harry und diese Tussi sitzen.Grade als ich wieder hinschaute trafen sich unsere Blicke.Scheiße was mach ich jetzt?.,,Hey Tory alles inordnung?" fragte Jessi.,,Ja " sagte ich und und guckte ihr in die Augen.
Harry's Pov: Sie ist hier!.Und sie sieht wieder mal wunderschön aus.Warte was? das kann nicht sein ich meine uns verbindet nix,wir kennen uns noch nicht mal ich meine das einzigste was uns verbindet ist der One night stand mehr nicht.,,Harry was ist los?" fragte Natascha.,,Nix ich war bloß in Gedanken!" sagte ich und schaute ihr in die Augen.Ihre sind noch nicht mal annähernd so schon wie Torys!. Was zum Teufel denk ich da? ich muss mich erstmal ablenken unswar mit Natascha.,,Hey Babe wollen wir das Kaffee trinken nicht verschieben und lieber was anderes bei mir machen." fragte ich sie und sie grinste darauf dreckig.,,Ok!" sagte sie.Ich bezahlte unsere Kaffee's (?) und lief mit ihr aus dem Caffee das ganze geschehen wurde von Tory beobachtet.Vor meinem Auto gab ich Natascha einen Kuss und stieg dann ins Auto ein.Ich Idiot hab sie auch nich so geküsst das Tory das gesehen hat.Fuck.Aber wieso mach ich mir so einen Kopf darum ob sie es gesehen hat oder nicht? ich meine wir sind nicht zusammen es war bloß ein One night stand.Wenns bloß ein One night stand war wieso willst du sie unbedingt wieder sehen und am liebsten mit ihr allein sein? nervte meine innere Stimme.
Tory's Pov: Jetzt ist er weg mit dieser Tussi.Es kann mir ja eigentlich egal sein! ist es aber nicht!.,,Hey Honey ich muss los sehen uns heute Abend nochmal ok?" fragte Jessi und stand auf.,,Klar bis nachher!" sagte ich.,,Ich bezahle!" rief ich ihr noch hinterher!".Nachdem ich unseren Kaffee bezahlt habe lief ich nachhause.Es war jetzt mittlerweile 16:00 uhr.Warum musste ich ihn ausgerechnet heute sehen? wieso tat es so weh ihn mit einer anderen zu sehen? und wieso hab ich gedacht das ich jeden Moment platze vor Wut als er sie geküsst hat?.Diese Fragen bleiben wohl unbeantwortet aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht das ich sie bald beantwortet kriege.Es war nur ein One night stand nicht mehr und nicht weniger! oder?.
Hey meine Bäärchiiis.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Was meint ihr wieso es Tory so weh tat als sie Harry mit einer anderen gesehenn hat?.Ich hab euch alle soo lieb freu mich über votes und kommis von euch.Eure Sarah <3

All started with a One Night Stand H.S. *in Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt