,,Ich liebe dich" sagte er zu mir.,,Ich dich auch" antwortete ich.Er kam mit seinem Gesicht näher und küsste mich.Ich erwiederte den Kuss sofort.Ich fass es nicht wir sind echt zusammen.Ich hätte nie aber auch wirklich nie gedacht das ich mit ihm zusammen komme.Weil eigentlich war es für mich ja klar das er nur ein One night stand ist aber tja falsch gedacht.,,Ich will sogerne wissen was in deinem Kopf vorgeht" sagte er und riss mich somit aus meinen Gedanken.,,Tja das bleibt wohl mein Geheimniss" sagte ich grinsend.,,Was wollen wir jetzt machen?"fragte er mich.,,Keine ahnung" sagte ich.,,Hast du hunger?"fragte er mich.Ich antwortete nicht sondern das tat mein Bauch für mich der anfing zu knurren.,,Ok das heißt wohl ja" sagte er lachend.Er zog mich mit in die Küche und sah im Kühlschrank nach.,,Wollen wir Salat und Fisch essen?"fragte er mich.,,Klar" antwortete ich ihm.Er packte alles raus und wir kochten zusammen.Es hat glaub ich Stunden gedauert bis wir fertig waren da wir die ganze Zeit quatsch gemacht haben.Nachdem wir fertig waren mit kochen setzten wir uns mit dem Essen ins Esszimmer.Das essen verlief auch recht still ab.,,Was wollen wir jetzt machen?"fragte mich Harry.,,Keine ahnung auf was hast du Lust" fragte ich ihn.Er kam auf mich zu und zog mich zu ihm.,,Ich hätte ja da auf etwas Lust aber ich glaube das können wir nachher auch noch machen flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.,,Achja?"fragte ich grinsend.,,Jap" sagte er.Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sahen fern.Eng an einander gekuschelt.,,Ich geh mich jetzt umziehen" sagte ich und lief die Treppen hoch.Ich war grade dabei mich auszuziehen als ich warme raue Hände auf meiner Taille spürte.,,Ich kan dir doch helfen" sagte er leise und zog mir mein Top aus.Ich drehte mich um und fing an zu grinsen.,,Meinst du nicht ich kann das alleine?"fragte ich ihn.,,Nein" sagte er und grinste.Ich knöpfte langsam sein Hemd auf während er versuchte meinen Bh zu öffnen.Schnell lag auch der auf den Boden genauso wie sein Hemd.......
*Nächster morgen*
Ich wurde durch zarte küsse auf meiner Haut geweckt.Langsam machte ich meine Augen auf und sah Harry der meine Schulter küsste.,,Guten Morgen" sagte er leise und gab mir einen Kuss auf den Mund.,,Morgen" sagte ich und grinste ihn an.,,Wollen wir Frühstücken?"fragte mich Harry und sah mir in die Augen.,,Klar"antwortete ich ihm und stand auf.Ganz cool wollte er sich wieder auf den Rücken rollen,was aber nicht ganz klappte da er mit einem dumpfen rumsen auf den Boden fiel.,,Gehts dir gut?"fragte ich ihn lachend.,,Seh ich so aus?"fragte er mich gespielt beleidigt.,,Nein eher nicht" sagte ich immer noch lachend.,,So witzig ist das jetzt nun auch wieder nicht "verteidigte er sich.,,Oh doch" antwortete ich ihm.Im nächsten Moment wurde ich an mein Bein nach unten gezogen und landete in zwei starke Arme.,,Hör jetzt auf zu lachen" sagte Harry gespielt bedrohlich zu mir.,,Bring mich doch dazu" sagte ich und kicherte vor mich hin.Sofort presste er seine Lippen gegen meine.,,Geht doch"meinte er grinsend.,,Lässt du mich jetzt los?"fragte ich ihn.,,Nur unter einer bedingung"sagte er.,,Und die wäre?"fragte ich.,,Wen du mir noch einen Kuss gibst."sagte er.Lächelnd gab ich ihm noch einen Kuss und er erwiederte ihn sofort.Er lies mich los und wir gingen zusammen in die Küche.,,Ich hab hunger"sagte ich.,,Ich auch,ich mach uns Pancakes"sagte Harry.,,Ich mach mit."sagte ich.,,Oh nein du bleibst schön da sitzen"sagte er.,,Bitte"sagte ich.,,Nein nein nein"sagte er.,,Büttee"sagte ich schmollend.,,Das ist in 10 Minuten erledigt"sagte er.,,Naschön dan halt nicht"sagte ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte.Harry kam auf mich zu und stellte sich zwischen meine Beine.,,Was willst du jetzt schon wieder?"fragte ich ihn.,,Hey sei nicht sauer auf mich"sagte er schmollend.,,Awww bin ich doch garnicht"sagte ich und gab ihm einen Kuss den er sofort erwiederte.Wir lösten uns voneinander und er ging wieder zum Herd.Ich wollte grade Richtung Harry laufen als es an der Tür klingelte.Wer das wohl ist ?......................................................
Hey meine Bärchiis! hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Würde mich über Votes und kommis von euch freuen.
Eure Sarah <3 :] :p