Zwei Wochen später Harry's Pov: In den Letzten zwei Wochen haben Tory und Ich uns oft getroffen.Aber Leider habe ich sie schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen.Ich liebe sie einfach nur soo dolle das kann man sich garnicht vorstellen.Sie ist meine Traumfrau.Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch und dachte nach.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Nummer meines Mädchens.
Telefonat zwischen Harry (H) und Tory (T)T:,,Ja?" fragte die zarte weiche Stimme die ich soo liebte.
H:,,Hey Honey" sagte ich und grinste vor mich hin.
T:,,Harry" sagte sie und ich hörte ihr lächeln aus der Stimme raus.
H:,,Ja ich bins! hast du Lust was mit mir zu unternehmen?"fragte ich sie.
T:,,Klar gerne" sagte sie.
H:,,Gut ich komm dan zu dir! bin so in 15 Minuten da" sagte ich grinsend.
T:,,Mach das! ich liebe dich" sagte sie,und auch wenn sie es nicht sehen konnte wurde mein Lächeln noch breiter.
H:,,Ich liebe dich auch! bis gleich Sweatheart" sagte ich.
T:,,Bis gleich" antwortete sie mir und legte dan auf.
Telefonatende Harry's Pov:Endlich!.Nach zwei Tagen sehe ich sie wieder.Wir haben swar die ganzen restlichen Tage zusammen verbracht aber trotzdem hat sie mir die letzten zwei Tage sehr gefehlt.Ich lief hoch in mein Schlafzimmer und zog mir neue Klamotten an.Duschen brauchte ich nicht da ich mich erst vor ner Stunde geduscht hatte.Ich lief schnell ins Bad und stylte meine Haare nochmal.Danach nahm ich mir schnell noch mein Portmonee und mein Handy sowie meinen Autoschlüssel und lief zu mein Auto.Ich sprang förmlich in den Wagen rein und startete schnell den Motor.Nach 10 Minuten war ich auch schon bei ihr.Vor ihrer Tür strich ich nochmal meine Sachen glatt ehe ich auf die Klingel drückte.Nach noch nicht mal zwei Sekunden wurde mir die Tür geöffnet.Grinsend nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss den sie sofort erwiederte was mich dazu brachte das ich in den Kuss hinein lächelte.,,Komm" sagte sie und zog mich ins Haus.Wir setzten uns eng aneinander gekuschelt auf die Couch und sahen Fern.Nach einer Weile stand sie schnell auf und ging so schnell es geht ins Bad.Ich folgte ihr und stand vor der Tür die abgeschlossen war.,,Schatz? ist alles in ordnung?"fragte ich sie. Keine Antwort.,,Schatz gehts dir gut?"fragte ich sie nochmal.,,Emm ja" geh ruhig schon zurück ins Wohnzimmer ich komme gleich sagte sie.Irgendwie kam es mir ja schon komisch vor und ich machte mir natürlich auch Sorgen um sie aber trotzdem ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer.
Tory's Pov: Ich hörte wie sich die Schritte wieder entfernten.Mein Kopf hing immer noch über der Kloschüssel.Ich muss unbedingt zum Arzt.Seit Tagen muss ich mich nur noch übergeben.Am schlimmsten ist es Morgens aber woher kommt das aufeinmal?.Hmm wer weis was ich mir weggeholt hab.Ich stand auf und betätigte die Klospülung.Ich machte den Klodeckel runter und stand vor meinem Bad Spiegel.Ich betrachte mich kurz,unter meinen Augen zeichneten sich leichte Augenringe ab,meine Gesicht war blass und meine Haare lagen Zerstreut auf meinem Kopf.Im grundegenommen sah ich einfach nur total scheiße aus.Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht,kämmte meine Haare und putzte mir die Zähne.Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer wo Harry auf der Couch saß und geduldig auf mich wartete.,,Hey Maus da bist du ja" sagte er und zog mich an der Hand auf seinen Schoß.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und nahm seinen wundervollen Geruch in mir auf.,,Jap bin wieder da" sagte ich und lächelte ihn warm an.,,Was war grade ebend los ich hab mir Sorgen gemacht" sagte er.,,Ich hab mich übergeben" sagte ich.,,Oh und weist du wieso?"fragte er mich.,,Nein ich gehe Morgen mal zum Arzt" sagte ich zu ihm und er nickte nur.Er kam mein Gesicht näher und wollte mich küssen doch ich schüttelte den Kopf.,,Nein lass lieber nicht das du dich auch noch übergeben musst" sagte ich.,,Das ist mir sowas von egal" sagte er und gab mir einen Kuss.Ich erwiederte ihn und grinste in den Kuss hinein.Er fing an meinen Hals zu küssen und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.Er trug mich hoch in mein Schlafzimmer ohne das sich unsere Lippen voneinander lösten.Dort legte er mich sanft auf's Bett und fing an an meinem Hals zu saugen.Als er fertig war mit seinem Kunstwerk zog er mir mein T-Shirt aus.Ich zog seins aus........
Nächster Morgen Tory's Pov: Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und langsam öffnete ich meine Augen.Harry lag immer noch neben mir und schlief tief und fest.Ich wollte mich grade wieder hinlegen als mir schlecht wurde.Schnell rannte ich ins Bad,sperrte die Tür zu und übergab mich mehrere Male.Was ist denn bloß los mit mir?.,,Tory alles ok?"fragte Harry von der anderen Seite der Tür.,,Ja komme gleich" sagte ich.,,Ich mach Frühstück" sagte er.,,Mach das" antwortete ich ihm.Ich hörte Schritte die sich entfernen und Treppenstufen die knarksen wen man sie runtergeht.Ich betätigte die Spülung,machte den Klodeckel runter,putzte mir meine Zähne und spritzte mir noch Wasser ins Gesicht ehe ich runter in die Küche ging.,,Morgen Babe" sagte Harry der sich grade zu mir umgedreht hat,kam auf mich zu und gab mir einen Kuss den ich sofort erwiederte.,,Ich hab Pancakes gemacht" sagte er grinsend.,,Yeahii mein Lieblingsessen zum Frühstück" sagte ich grinsend.Er schmunzelte und ludt meinen Teller voll mit Pancakes.Wir aßen Still unser Frühstück.Nach dem Frühstück räumten wir noch zusammen die Küche auf und er verabschiedete sich danach von mir............
Hey meine Bärchiis! ^^ :D
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!.Ja? Nein? Vielleicht? :D
Würde mich echt riesig über Votes und Kommis von euch freuen. <3 Es tut mir echt leid wen dieses Kapitel nicht sooo toll war aber ich bin krank -.-* dennoch habe ich weiter geschrieben weil ich euch nicht soo lange warten lassen wollte <3.
Eure Sarah <3 :] ^^