Kapitel 5

79 3 1
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von derSonne geweckt. Nach diesem blöden Alptraum konnte ich eigentlich ganz gut schlafen. Ich zwang mich von der harten Isomatte und ging auf meinen Schrank zu, der glücklicherweise schon aufgebaut war. Ich öffnete ihn und................. ''muuuuuuuuhuum!!!!'' Nach c.a. zehn sekunden stand mum total verpennt bei mir im Zimmer und fragte generft: "Was ist los?" "Warum ist mein Schrank noch lehr!? Ich hab ihn doch gestern schon vollgepackt!?" "Oh das musst du geträumt haben",antwortete sie und ich murmelte:"Oh nein ich habe etwas gaaaanz anderes geträumt" "Was hast du gesagt?" "Nix! Also wo sind jetzt meine klammotten?",fragte ich ungeduldig."Im Flur der dritte Stapel ganz oben", antwortete sie. Ich lief in den Flur und holte die Anziehsachen. Das waren nicht besonders viele deshalb hatte mum mir versprochen dass ich gleich nach unserer Ankunft shoppen gehen durfte. Ich zog mir eine schwarze hotpans ein weinrotes Top und hellbraune Römersandalen an. Ich fragte Mum ob ich schon los gehen dürfte, sie willigte ein und gab mir 35$. Das einkaufszenter war so ziemlich nebenan, wir wohnten in der vierundzwanzigsten straße elf im achten stock. Mum beschwertevsich jetzt schon, dass es keinen Fensterputzer gab, denn sie war nicht schwindelfrei. Ich zog mir noch ein Bolero über, schnappte mir meine schwarze Handtasche, verabschiedete mich und ging in den Fahrstuhl.

Nach fünf minuten war ich im Einkaufszenter und versuchte mich zu orientieren. Dawar der H&M und da Newyorker. Ich sah noch viele andere coole Läden, ging aber als erstes in H&M. Ich musste mich erst durchfragen, englisch konnte ich gutvweil mum oft  mit  mir so geredet hat, wo meine größe  war. Die Läden waren hier in New york ungewöhnlich groß. Als ich dann gefunden hatte was ich suchte sah ich auf den ersten Blick ein total schönes weißes Stufentopp und die datu passende grauschwarze Jeansjacke. Ich probierte an und: Beides passte wie angegossen! Danach fand ich noch eine hellbraun-graue Strechtedhose und kaufte beides. Als ich nach hause ging war ich total happy. Das neue Leben schien super zu werden!!!

Der falsche DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt