Teil 4

33 3 0
                                    

Der Typ mit der Kapuze

Es schüttet wie aus Eimern. Dieses Unwetter lässt einen buchstäblich depressiv werden.

Ich suche immer noch verzweifelt nach einem Ort, wo ich in Ruhe und ohne unerwünschten Blicken weilen kann, während diesem Unwetter. Ich bin wasserschweißgetränkt mit Regenwasser und Exkrete aus meinen Achseln.. Ich renne wie verrückt, weil ich verzweifelt und durchnässtet bin, vor allem ziehe ich tausende Blicke auf mich.. Sogar das 2 Stündige Joggen hat mich nicht so beansprucht, wie jetzt. Ich habe mir alles anders vorgestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass man mich in diesem Land so .. so aufnimmt mit diesen Blicken wahrnimmt, als wäre ich eine Schwerverbrecherin. Ich tue keiner Fliege was an. Naja das ist etwas untertrieben, natürlich würde ich einer nerv tönenden Fliege was antun, wenn sie mir mit ihrem Gesumme auf die Palme gehen würde. Aber würde man mich wegen einer enthauptenden Fliege als Schwerverbrecher bezeichnen? Ich denke nicht. Und wenn doch, ja dann.. dann bekenne ich mich als aggressive Fliegen Mörderin- und alias Schwerverbrecherin. Ok diese Erkenntnis, dass ich jetzt eine Schwerverbrecherin bin bringt mich auch nicht in einem trockenen Ort. Ich muss irgendwo Unterschlupf finden. Ach ich gebe es auf.

Ich gehe einfach wieder zurück zum Park und suche Obhut unter irgendeinem Baum... wird schon alles gut werden.

Soweit musste es kommen. Einheimische Kleinkinder bewerfen mich mit Kieselsteinen und schreien: ,,FUCK OFF, ISIS WOMAN''

Ich halte mich aber zurück und reiße ihr Köpfe und ihre Eingeweide nicht aus, weil ich denke, dass würden ihre Vorurteile gegen mich nur bestätigen. Daher sitze ich im schlimmsten Regenwetter unter einem Baum und lasse mich von kleinen Rotznasen mit Steinen bewerfen.

Was habe ich nur falsch gemacht in meinem Leben..?

Genau als ich dann die Geduld verloren habe und ihre Köpfe rausreißen wollte, erscheint ein großgebaute und breitschultriger Herr mit Kapuze und befehlt diesen Rotznasen mit einer sehr rauchigen und tiefen Stimme:,, Hey Kids..., I dont know who you are but if you guys dont stop immediately throwing this woman with stones, then you will see how it ist to be a stone. And you are then my test objects.''

Schlagartig rannten diese kleinen Kinder weg und ehe ich mich versah, ist dieser komischer Typ mit der Kapuze auch weg. Ich habe keine Ahnung wer er ist und keinen blassen Schimmer wie sein Gesicht ausgesehen hat, da seine Kapuze sein komplettes Gesicht verdeckte. Ich frage mich echt wer dieser Typ mit der Kapuze war, schließlich konnte ich mich nicht bei ihm bedanken.

The veiled girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt