Simbar - Behind the mask

86 11 3
                                    

Titel der Geschichte: Simbar - Behind the mask
Autor: DianaaDisney

Etwas über die Autorin: DianaaDisney

Da sie kein Fan mehr von Violetta ist, hatte sie sich Disneys neues Projekt in Südamerika gewidmet. Somit kam sie auf die Idee zur Geschichte und zur Vorliebe der Serie. Sie findet an der Serie, in Gegensatz zu Violetta, dass es echter gemacht wurde und die Szenerien sehr nervig für sie war. Ihr Paar, welches sie am Meisten mag von der Serie ist Simon mit Ambar. Sie findet sie toll, obwohl die Beiden noch keine romantischen Momente hatten. Allerdings freut sie sich auf die zweite Staffel der Serie, vor allem was sich alles verändert wird. 

Sie denkt doch, dass ein Buch über die Serie machen wird. 


Meine Kriterien

Cover: Das Cover sieht toll aus, aber sehr verschwommen.

9,5 von 10 Punkten


Anzahl der Kapitel: 12 Kapitel sind schon okay!

10 von 10 Punkten


Inhalt: Darüber muss ich nicht viel sagen, denn bei dir passt alles!

10 von 10 Punkten


Rechtschreibung und Grammatik: 1+

10 von 10 Punkten


Medien: Du benutzt viele Medien!

10 von 10 Punkten


Gesamtpunktestand: 44,5 von 45 möglichen Punkten


Meine Meinung zum Buch und zur Autorin

Dich kenne zu gut, doch als du mit der Geschichte kamst, dachte ich: "Du liebst diese Serie?" 
Doch du hast mich angeschrieben, somit musste ich deine Geschichte lesen.

Diese Geschichte ist sehr herzzerreißend, obwohl ich nur einige Kapiteln gelesen habe. 

Ich empfehle sie euch sehr und vielleicht kommt noch mehr heraus! 




Das Soy Luna BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt