Bierdusche und ...Was?

634 23 1
                                    

'Gotcha'....  Da war erst das Geräusch.  Das Geräusch,  das ihn grade verraten hat.  Er hat dich gehört und nicht reagiert. Dir reicht es also setzt du die schnecke auf deinen Nachttisch und gehst zu deinem Schrank, öffnest ihn und bekommst den schreck deines Lebens.  Da in deinem Schrank ist Ace und er...  Er schläft.  In deinem Schrank. Aber was ist das in Seinen Armen? Moment.  Ist das ein Geschenk. "(Y/N)" H-h-hat er grade deinen Namen gesagt?  Du schüttelt deinen Kopf hin und her und redest dir ein das dir deine Ohren einen Streich gespielt haben.  Also kneifst du die Augen zusammen und als du sie öffnest siehst du wie ein Gesicht ganz nah vor deinem ist.  "Kyaaaaa"  und fällst nach hinten. Du blinkt drei mal als du anstatt den harten Boden zwei Arme um dich Spürst . 'Plums' und das Geschenk,  das noch grade in seinen Armen war fällt auf dem Boden. "Woah,  Vorsicht."  Du stehst unter einem zu großen Schock um dich aus seinem Halt zu befreien und merkst nur wie er dich vorsichtig auf den Boden absetzt.

"Noch da?" Anscheinend bist zu in Gedanken versunken und Ace aht auf dich eingeredet. Auf einmal fällt dir wieder ein was heute alles los war. Du blinzelst erst ein paar mal, gehst an ihm vorbei wieder auf deinen Spint zu, suchtst ein T-shirt und shorts raus, drehst dich um und gehst in dein Badezimmer. Ja, du als Besuch und einziges Mädchen hast ein eigenes Bad. "(Y/N)! Was  hast du vor?!" "Ins Bad gehen, umziehen und ins Bett!" "Nichts da!" Bevor du reagieren kannst hat Ace dein Handgelenk gepackt und dich zu ihm gezogen. Durch den Ruck hast du deine Kleidung aus den Händen und fällt auf den Boden. Im laufen hebt er das Geschenk auf zeigt dich auf den Gang raus.  Du wirst ganz verdattert hinter ihn her gezogen. Auf einmal kommst du wieder in die realität zurück und probierst dich zu befreien, ohne ihn weh tun zu müssen. Sein Griff lockert sich aber nicht, nein er verhärtet sich eher. Seufzend lässt du dich weiter ziehen bis Ace auf einmal abrubt stehen bleibt und du mit karacho in ihn rein krachst. Du strauchelst nach hinten fängst dich aber noch rechtzeitig um nicht schon wieder um zu fallen.

"Dreh dich um." "Huh?" "*seufz* dreh dich einfach um." verwirrend tust du was er sagt. "Schließ die Augen." Du wirst immer suspeckter, obliegst jedoch seiner 'Bitte'. Du schließt also deine Augen und du spürst wie jemand dir deine Augenverbindet. Dann spürst du wie zwei Hände sich auf deine Oberarme legen und dich ein paar mal drehen. "Ace mir wird schlecht..." Dann hört es einmal auf und eine Hand löst sich nun von deinen Oberam und findet sich an deinen Knien wieder. Und mit einem Ruck hast du keinen Kontakt zum Boden mehr. Da Ace meinte dich drehen zu müssen und jetzt mit dir in den Armen läuft hast du komplett die Orientierung verloren. Das einzige was du hörst sind Ace Schritte. Nein, warte da in einer Ferne hörst du Stimmen. Noch sind sie zwar leise aber du hörst sie. Auf einmal spürst du wie du so bewegt wirst, dass du wieder mit den Füßen Kontakt hast. Du kannst dir schon denken was gleich kommt. Eine Party.. Darauf hast du eigentlich gar keine Lust. Bei den rothaar-Piraten gingen Gebutstagspartys immer, aber wirklich immer, schief. Die Stimmen sind mittlerweile verstummt. Aber dafür hörst du wie Ace eine Türklinke runter drückt, und die Tür öffnet. Die Augenbinde wird gelöst und du öffnest deine Augen und du siehst ... nichts. Es ist dunkel. Also Trick 17. Ganz leise Flüsterst du zwei Wörter: "demons eye" und schon siehst du alles. Deine Augen haben sich in (Augenfarbe) neon verwandelt. Du hörst und siehst wie mehere Münder aufgehen. Wie gesagt du hast keine Lust auf eine Party. Du erkennst jetzt auch das du in den Ess-Saal bist. Die Rothaar-Piraten sind auch da. Na super, anstatt offenen Mündern haben die ein Grinsen im Gesicht. Du schaust nach oben und siehst warum. Da oben ist ein Mechanismus und wenn du in eine Falle, höchstwahrscheinlich im Boden versteckt getreten wärst, wärst du mit Bier beschüttet worden. Du richtest den Blick wieder zu deinen Freunden und siehst wie sie nun doof gucken. Naja ist dir eigentich auch ziemlich egal. Du gehst um die Falle rum, Richtung Küche. Gehst zum Bierfass, zapfst dir ein Bier. Gehst Richtung Shanks. Alle anderen haben nun angefangen zu murmeln was los ist, denn sie hören ja nur die Geräusche die du machst, können aber nichts sehen.

Tjaha, Pech ihr Idioten. Du bist bei Shanks angekommen, dieser hat dich natürlich bemerkt und scích zu dir umgedreht. Du hast noch immer den Bierkrug in der Hand. Diesen hebst du nun aber bevor du was machen kannst hat jemand das Licht angemacht und alle richten ihre Blicke sofort auf dich und Shanks. "Keine.Lust.Auf.Feier." Ob dich jemand anderes als Shanks verstanden hat, weißt du nicht und ist dir auch recht egal. Du hebst den Krug nun mehr und mit einem 'Platsch' hast du Shanks, deinen Käpten mit Bier geduscht. "Gruahahahahuauhaha" WB lacht sich schlapp, und alle anderen Münder der WB Piraten küssen grade den Boden. Deine Freunde sind eher leise und probieren keinen Lachanfall zu bekommen. Du sinkst den Krug und läufst los. Um die Falle herum, und bleibst kurz bei Ace stehen. "Trotzdem danke... Shanks.Du.Putzt" "Warum, soll ich jetzt Putzen, ich bin der Käpten und du hast die Sauerei gemacht, also darfst du auch Putzen!" "Ich habe deine ganzen Sauereien weg gemacht, bei den ganzen anderen Feiern!" Jetzt können es die anderen auch nicht mehr zurück halten und bekommen einen Lachanfall, die meisten Fallen auf den Boden und Shanks Gesicht ist Goldwert. Mit einem lächeln gehst du nun auch an Ace vorbei und aus den Raum raus. Die Tür hinter dir geschlossen, gehst du vielleicht fünf Meter, als du die Tür aufreissen und eilige Schritte die auf dich zu kommen hörst. "EY. (Y/N)!! MATTE!" Und damit packt dich eine dir heute allzubekannte Hand und hält dich auf, mal wieder. Die Person steht nun vor dir und wie du schön geraten hast es ist, Ace, wer auch sonst. "Was soll das warum willst du nicht feiern? Weißt du was das für ein Aufwand war?" Warte heißt das das Ace das organiziert hat. "Ich mag einfach keine Partys, was dagegen?" "Wie kann man bitte keine Partys mögen?!" "Ich mag sie nicht, hast du ein Problem damit?!" "JA HAB ICH VERDAMMT!" Der Ausbruch von Ace hat dich ein bisschen erschreckt aber das ist dir Schnurz. "Und warum hast du damit bitte ein Problem?" "Weil, ... weil..weil.... Ach keine Ahnung verdammt." "Kannst du mich dann nicht einfach gehen lassen? Ihr könnt ja gerne Feiern aber ich habe keine Lust dazu." Ace seufzt. "Warum machst du es mir nur so schwer?" "Was hab ich den jetzt gemacht?" "Das du genau so unwissend wie mein  Bruder bist hätte ich nicht gedacht. " Wie jetzt? Du sollst unwissend sein? Nein, dieser Typ macht einnfach nur keinen Sinn. Du wolltest grade Antworten als du etwas weiches auf deinen Lippen spürst. Erst nach ein paar Sekunden merkst du das er dich küsst. Ace.küsst.dich!! Dein Herz fängt an schneller zu schlagen und du automatisch Anfängst zurück zu küssen.

____________________________________

Joaaa, das wars für den Moment dann auch :D

Comment

Like

Vote

Das normale eben;D

Bis denne und Sunny ende and out *beep beep*

Vom diesem zu jenem.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt