ACE DU PERVERSER

546 15 2
                                    

Nach einiger Zeit wurde es dir dann aber doch zu laut. Ruhe. Ja das klingt doch gut und verlockend. Musstest du jetzt zu Shanks gehen und dich abmelden? Neeee. Du warst ja kein kleines Kind mehr. Zum Glück. Damals als er dich gefunden und aufgenommen hat, als du Kidd verlohren hast, war das eine schrecklich schöne Zeit. Naja bis auf ein paar Momente.... aber das ist ja egal.

Aufgestanden und in Richtung Wald gehend machst du dich auf den Weg in Ruhe. Immer weiter gehst du. Ein plätschern ist nach geraumer Zeit zu höhren. Neugierig wie du bist läufst du in die Richtung. Zwischen Büschen durch, unter Ästen her und über umgestürzte Bäume hinweg,  landest du an einen See. Großgenug um drinnen Baden gehen zu können. Eine Stelle war umrandet von hohen Steinen und etwas höher gelegen. Daher kam Dampf, also. Eine Heiße Quelle? Umso besser. Mit eiligen Schritten gingst du näher an die Quelle heran. Vor ihr fiel deine Kleidung praktisch von deinen Körper ab. Mit schnellen Bewegungen warst du dann in der heißen Quelle verschwunden. Das Wasser war angenehm warm. Es reichte dir wenn du standest grade so bis über deinen Unteren Teil. Nach kurzer Zeit hast du dich dann auch schon an das Wasser gewöhnt und gehst in die Hocke, schwammst zu einem Stein und lehntest dich an diesen an. Deine Haare wurden nicht nass, naja nur die Spitzen. (sorry wenn du lange Haare hast.) Eine Melodie schwirrte auf einmal in deinen Kopf herum. Es war die, die zu dem Lied gehört, dass du Kidd und Killer damals als Kinder vorgesungen hast wenn sie depremiert waren. Und das Gefühl hatten das die ganze Welt euch hasst. Seufzend fingst du an das Lied zu singen:"

mhmhm mhm
 I stare at my reflection in the mirror
Why am I doing this to my
Losing my mind on a tiny error 
 I nearly left the real me on the shelf.

Du wurdest lauter zum Refrain hin.

No, no, no, no, no...Don't lose who you are in the blur of the stars!
Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay.
Sometimes it's hard to follow your heart.
Tears don't mean you're losing, everybody's bruising,
Just be true to who you are!

Leiser und mit Kraft in deiner Stimme sangst du dir die Seele aus dem Körper

(Who you are) [x11]Brushing my hair-do I look perfect?
I forgot what to do to fit the mould, yeah!
The more I try the less it's working, yeah
'Cause everything inside me screams
No, no, no, no, no, no, no no... yeah.

Don't lose who you are in the blur of the stars!
Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay.
Sometimes it's hard to follow your heart.
But tears don't mean you're losing, everybody's bruising,
There's nothing wrong with who you are!Yes, no, egos, fake shows, like whoa!
Just go and leave me alone!
Real talk, real life, good love, goodnight,
With a smile that's my home!
That's my home, no...No, no, no, no, no, no, no...Don't lose who you are in the blur of the stars!
Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay...
Sometimes it's hard to follow your heart.
Tears don't mean you're losing, everybody's bruising,
Just be true to who you are!
Yeah yeah yeah

Und dann geschah es du brachst einfach zusammen. Tränen liefen dein Gesicht ununterbrochen runter. Sie wollten gar nicht mehr aufhöhren egal wie oft du mit deinen Handrücken über deine Rot geschwollenen Augen fährst. Dein jammern und wimmern erklingt in der Ruhe. Ein rascheln ist zu höhren doch das ist dir grade sowas von egal. Du willst einfach nur nocht mehr weinen, nicht merh Schwäche zeigen. Nie. Nie wieder, soll dein Leben so sein wie damals.
*platsch* das erweckte nun dann doch deine Aufmerksamkeit. Nur dein Kopf drehend zum Klang, erkanntest du die Person erst nicht aber dann erkanntest du das es Ace war. "Lass mich alleine Ace" brachtest du grade eben so heraus ohne zu wimmern. "nein" kam es auch nur ganz leise von ihm. Langsam kam er auf dich zu, drehte dich um und umarmte dich auch wenn du nackt warst. Das war dir und ihm grade so egal. "Lass es raus, ich bin da" "g-ggenaaauu *snief* desssswweeegggen" und schon passierte es wieder. Du brauchst schon wieder zusammen aber Ace hielt dich fest in seinen Armen und streichelte dir sanft über deinen Rücken. Minuten, vielleicht auch länger hielt er dich so fest, bis du nur noch ab und an ein hicc hören ließt.
"Ace? Danke." Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er antworte darauf auch gar nicht, das bräuchte er auch gar nicht tun.
Er ließ dich los. Und langsam aber sicher lief ihm röte ins Gesicht und sah langsam nach unten. Dann traf es dich wie ein Stein am Kopf und du schriest ein lautes, nicht zu überhöhrendes, 'Kyyyyyaaaaaaaaaa' aus. Du gabst ihm schnell eine Backpfeife bevor du dich umdrehtest und im Wasser verschwandest. Ace drehte sich mit hoch rotem Kopf um und probierte eine Entschuldigung raus zu bringen.
Schneller als ihr es wusstet waren Shanks, Marco, Thatch, Ben, Yasopp und Haruka da alle mit gezogenen Waffen und kamen auf dich zu gerannt. Als sie die Situation sahen. Wurden die anderen WB's auch rot und drehten sich um während Shanks  und seine Crew Mitglieder erst mal erleichtert aufatmeten und dann die Waffen wegsteckten. Ben und Yasopp zogen die anderen außer Gefahrenzone und legten dir deine Kleidung  auf einen Stein und gangen dann zu den anderen. Shanks kam langsam auf Ace zu der probierte alles zu erklären aber kläglich scheiterte. Dann setzte er sein Königshaki ein und Ace ging fliegen dabei schrie er: "ACE DU PERVERSER!!!!" Einen Kommentar konntest du dir nicht kneifen. "Ach und du bist keiner oder was?" Shanks stellte sich mit dem Rücken zu dir und ging langsam voran. Ben und Yasopp drehten sich auch um und hielten Marco, Thatch und Haruka die Augen zu. Ace? Den hat Shanks so fliegen gelassen das er in einem Baum hängt so das er nix sieht. Deine Sachen nehmend und hinter Shanks stellend, zeihst du dich Blitzschnell an und tipps ihm dann auf die Schulter als Zeichen das du fertig bist.

___________________
Heyyoo, okay war das so gut? Ich hatte das eigentlich für das letzte Kapitel gedacht aber es hat nicht dazu gepasst..... Etto.... Die ZAP's schreibe ich jetzt in den nächsten zwei Wochen also könnte danach vielleicht ein bisschen öfter was kommen. Aber ich nehmen KEINE GARANTIE.
Danke fürs lesen😊

Vom diesem zu jenem.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt