Was 'n jetzt los?

612 17 5
                                    

Seine Augen waren zu, deine Weit aufgerissen. Nicht, weil es dich wunderte was er da machte sondern, dass du es akzeptiertes. Er wollte grade seine Arme um dich legen und den Kuss vertiefen als du ihn von dir wegschubstes. Ja, du schubstes ihn weg. Deine Vergangenheit konnstes du einfach nicht ignorieren. Auch wenn Shanks und alle anderen dich etwas aus deiner Eisenfestung raus holten. So hieß es noch lange nicht das das für jeden galt. Einfach zu viele hatten damals dein gutmütiges, inkompetentes Herz ausgenutzt. Zu viele. Erst jetzt merktest du wie geschockt dich Ace ansah. "Wa-was? (Y/N)? Was ist los?" Die kalte Schulter zeigend gingst du auf Deck. Du höhrtest wie er deinen Namen rief aber dann von einer bekannten Stimme unterbrochen wurde. Shanks. Den du davor noch mit Bier geduscht hast, half dir jetzt. Du hattest echt glück. So jemanden wie ihn als deinen Käptain zu haben.

Du weißt nicht wie lange du dort auf dem Deck standest. So vertieft in deine Gedanken merktest du gar nicht wie sich Ben, Yasopp und Marco neben dich stellten. Als du es merktes hatte Ben schon einen Arm um dich gelegt und Yasopp dir eine Hand auf den Kopf gelegt. Deine Haare auch dabei ganz schön verwuschelte, sodass da bestimmt mehr als ein Knoten drinnen war. Und Marco? Ja der sah dem ganzen belustigt zu. Aber ins seinem Gesichtzug sah man, dass er ein bisschen gekränkt war. Wusste er das mit Ace? Musstest du jetzt das Schiffe verlassen? Irgendwie freutest du dich bei diesen Gedanken, aber auf der anderen Seite.... . Ja was fühltest du auf der anderen Seite? Zu viele Fragen schwirten dir in deinen Kopf rum.

Auf einmal verenehmt ihr erst einen Abschuss einer Kanonenkugel und dann einen Knall. Ihr vier dreht euch schnell um und seht wie eine Kugel nur knapp die Schiffe verfehlte. Schiffe? Achja Shanks ist ja da. Durch den Knall, sind nun auch alle, naja wichtigen, Leute auf dem Deck. "(Y/N), unter Deck sofort!" Schreien dann doch tatsächlich Marco und Ace. "Sie bleibt hier. Denn immerhin bin immer noch ich ihr  Kaptain."  Dann waren sie leise. "(Y/N)?!" "Hai?" "Du übernimmst!" "Hai!" Und weg wolltest du, aber Marco hielt dich fest. "Marco lass sie los.. " Ertöhnte dann WB's Stimme. "Aber Pops!" "Lass sie, und staunt. Auch Frauen können Stark sein." Seufzend lies dich Marco los. So schnell du konntest, liefst du zur Reling hin und sprangst vom Bord. Du höhrtest wie die WB's einen erschockenen Schrei, alias auch bekannt als deinen Namen riefen. Während die rot Haar Piraten sich entweder schlapp lachten oder probierten die anderen zu beruhigen. Dann höhrtest du eilige Schritte Richtung Reling. Du machtest ein paar Schrauben und dann....

.... Ja.... dann, kurz vor dem Wasser umhühlte dich ein gelbes Licht und du verwandeltest  dich in einen Engel. Ja, einen Engel. Deine Haare wurden länger. Dein Outfit bestand nun aus einen knie-langen weißen Kleid mit Brust- und Armrüstung. In deiner rechten Hand befand sich ein ein-Hand Schwert, ein Heiligenschein war über deinen Kopf aufgetaucht und du hattest weiße große, emposante Flügel. Knapp über der Wasseroberfläche klapptest du deine Flügel aus und rauschtest mit einen Affenzahn über dem Wasser hin weg.

Von der Marinen Seite, höhrtest du wie Kanonen geladen wurden. Dein Schwert in Kampfhaltung gerichtet, legtest du einen Zahn zu. Sie waren gar nicht so schnell mit den beladen der geschosse da warst du schon nach oben gestiegen, sodass du nun etwas über ihrer Köpfen schwebtest. Dein Schwert richtetest du zum Himmel und riefst: "HEAVENS FIRE STRIKE!" Und zogst ruckartig das Schwert nach unten. Feuer. Weiß-gelbliches Feuer, schoss von deinem Angriff über auf das Marine Schiff. Alles fing an zu brennen. Kaum einer hatte Zeit sich zu retten, und wenn. Dann würden sie von den Seekönigen gehohlt werden. Zufrieden mit deinem Werk flogst du zuück zu deinem Käptain. Dort flogst du erst über die Köpfe erstaunter und zufrieden aussehender Piraten. Vor den Füßen deines Käptains landetest du. Und schautest ihm direkt in die Augen. Zufrieden. Das war das Wort was alle Rot Haar Piraten austrahlten. Die WB's sahen eher so aus als ob ein Geist aufgetaucht wäre. Dann fingen sie sich anscheinend wieder denn dann riefen praktisch alle auf einmal: "WAS WAR DAS DENN??!" Du drehtest dich zu ihnen um und sagtest ganz knapp: "Teufelsfrucht." Kamm anscheinend ein bisschen spöttisch rüber.. Denn Haruka antwortete: "Ach ne. Aber was für eine? Was für eine Sorte? Seit wann hast du sie?" Du wolltest ansetzten zu antworten, jedoch unterbrach dich WB höchstperöhnlich. "Gurauaurararauaura... Kommt mal wieder runter meine Kinder." "Aber Pops" Jammerten einige. Dann anstatt was zu sagen. Legte Shanks dir eine Hand auf deinen Kopf. Und nun hattet ihr noch mehr verwirrte Gesichter.

Einer meinte jedoch die grade aufgekommende Stille unterbrechen zu müssen. Du kannst dreimal raten, wer. Genau, Ace! "Was 'n jetzt los? Alle eingefroren oder was?" Wenn das ein Schrz gewesen sein sollte war der schlecht. Sehr schlecht sogar. Du brauchtest einige Zeit um zu begreifen das er es dann doch ernst meinte. Was genau macht man in so einen Moment. Genau! Mit der flachen Hand gegen die Stirn klatschen. Und genau das war auch deine Handlung.
________________________
So Leute das wars für heute...
Ähm. Fast.
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich momentan kaum zum schreiben komme da Schule stresst.. (Deutsch 1+... -_-) Also biiiiitteee nicht böse sein wenn mal ein monat nix kommt... Ich werde es trotzdem versuchen!
Sunny ende and out

Vom diesem zu jenem.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt